Handball WM 2019

  • Die Zeit der 2-3 Werfer ist vorbei. Es ist jetzt im Welthandball anders und es gibt 4-5 Werfer in jeder Mannschaft. Deutschland treibt es da auf die Spitze selbst die 2. Reihe ist jeder Spieler torgefährlich. Das mit der 2. Reihe ist falsch die gibt es bei der Deutschen Mannschaft garnicht. Es gibt nur Unterschiede in der Spielauffassung und der Umsetzung. Das ist von den gegnerischen Mannschaften schwer einzuschätzen. Das macht die Truppe so stark.


    So wie es aussieht könnte es eine Neuauflage des Spiels Deutschland - Frankreich geben. Da die Aufgaben der Beiden, im Halbfinale, lösbar sind.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • wenn wir überlegen wie diese Mannschaft vor einem Jahr spielte. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Trainer & Mannschaft haben sich garnicht verstanden, es hatte sogar so ausgesehen da man gegeneinander arbeitete. Im Vergleich zu heute ein Quantensprung. Selbst wenn der Mannschaft der große Wurf nicht gelingt, haben sie erstklassige Werbung für ihren Sport gemacht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Bin für Dänemark fürs Finale und André hätte sicher auch nichts dagegen. Aber vorher Norwegen? Seit wann können die Handball???

    UNVEU

    Ich bleib dabei ... für Danish *****it ist im Halbfinale Schluß. Mehr ist nicht drin. Da müssen die Deutschen halt im Finale nochmal gegen Frankreich ran.8o

  • Reklame:
  • Bin für Dänemark fürs Finale und André hätte sicher auch nichts dagegen. Aber vorher Norwegen? Seit wann können die Handball???

    UNVEU

    Nurmaso: EM 16- 4.Platz, WM 17- 2.Platz!!!


    Ach ja, WM 1958-6. Platz., fiel mir gerade noch ein!:opi:8o

    Du hast vollkommen recht. Wir sind im Halbfinale dieser WM . Da gibt es kein Fallobst mehr. Auch wenn ich denke das die Deutsche Mannschaft, in der heutigen Verfassung, keine Angst haben muss. Man muß jeden Gegner ernst nehmen. im Spiel Deutschland - Norwegen hat die erstgenannte die Favoritenrolle.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Nurmaso: EM 16- 4.Platz, WM 17- 2.Platz!!!


    Ach ja, WM 1958-6. Platz., fiel mir gerade noch ein!:opi:8o

    Du hast vollkommen recht. Wir sind im Halbfinale dieser WM . Da gibt es kein Fallobst mehr. Auch wenn ich denke das die Deutsche Mannschaft, in der heutigen Verfassung, keine Angst haben muss. Man muß jeden Gegner ernst nehmen. im Spiel Deutschland - Norwegen hat die erstgenannte die Favoritenrolle.

    Jo, da haste wohl recht. Denke aber, dass alle Spiele knapp werden und es auf die Tagesform und die Einstellung des Trainers sowie der Mannschaft ankommt! :opi::daumen:

  • Es passieren Dinger Dänemark führt gegen Frankreich mit 6 Toren.


    Na dann muss Deutschland eben gegen Dänemark im Finale spielen.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Auf gehts Deutschland .... das Finale winkt.

    Herrlich zu sehen wie die Jungs auf dem Parkett vor dem Spiel mit Freude unsere Hymne singen. So sieht Zusammenhalt aus - aber Handball ist ja och kein Fußball.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Ja, bis dato echt eine Klatsche.

    Insbesondere bei den großen Tönen, die die Franzosen vorher noch gespuckt haben.

    Bitte, welche Töne...?

    Link sehr gern gelesen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dänemark schlägt Frankreich 38:30

    Für mich ein unerwartetes Ergebnis zumindestens in dieser Deutlichkeit.

    Pünktlich 20 Uhr 25 werde ich vor dem Fernseher sitzen und nicht nur die Daumen drücken.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Heute braucht die Deutsche Mannschaft alles das was bisher alles funktioniert. Also Guter Torwart und gute Abwehr.

    Die Chancenverwertung muß besser werden.

    Na mal sehen. Auf jeden Fall gibt es ein Klasse Handballspiel. Ich hoffe mit dem besseren Ende für Deutschland

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: