Nicolai Rapp

  • Ist das Trainingslager schon vorbei...?

    Das von Aue in der Türkei für ihn schon.;) Meine Frage zielte auf seinen Stand der Genesung/Fitness.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Herzlich Willkommen!


    Nicolai bekommt die Nummer 18. :schal:

    Da frage ich mich immer, warum die Spieler nicht Zahlen aus der ersten 11 wählen, wenn sie denn frei sind. Bei uns sind die typischen Nummern für Abwehrspieler frei: 2; 3 und 4.


    Sicher ist die 18 seine Glückszahl.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich finde es eine Unsitte mit diesen Wunschnummern. Da wird eine Nummer zugeteilt und fertig.:grumble

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Bei Baume haben doch auch einige doof geguckt... Da hieß es auch stürmeruntypische Zahl, obwohl aus der 1.Elf. bei der Flexibilität heute würden einige jammern, wenn der LV mit der 2 mit einmal ins Mittelfeld rutscht, da braucht er ja 'ne typische Mittelfeldnummer...


    Sollten vllt einfach wieder anfangen ohne Namen auf den Trikots. Trikotsatz von 18Trikots. Die werden ausgegeben, Nummern den Spielern zugeordnet und auf dem Spielbericht so vermerkt, fertig! :D

  • Ist das Trainingslager schon vorbei...?

    Das von Aue in der Türkei für ihn schon.;) Meine Frage zielte auf seinen Stand der Genesung/Fitness.

    zumindest in unserem trainingslager ist er nun anwesend.


    "ehe Rapp nach beschwerlicher Reise endlich im Trainingslager der Eisernen eintraf. Von Belek, wo er mit seinem bisherigen Arbeitgeber Erzgebirge Aue geübt hatte, ging es via Brüssel und Zürich nach Sevilla. Am Ende des Tages hatte der 22 Jahre alte Abwehrmann 4 836 Kilometer hinter sich gebracht."

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Also mir sind Fußballer die ihr Fußwerk verstehen am liebsten. Hand bringt uns bis auf der Torhüterposition auch nicht weiter.8o


    @Weissensee

    Ronaldo? Bei Langstreckenläufer muss ich eher an Redondo denken.. Vorallem einhergehend mit Borstels Fragestellung.

  • Also mir sind Fußballer die ihr Fußwerk verstehen am liebsten. Hand bringt uns bis auf der Torhüterposition auch nicht weiter.8o


    @Weissensee

    Ronaldo? Bei Langstreckenläufer muss ich eher an Redondo denken.. Vorallem einhergehend mit Borstels Fragestellung.

    Öööhhmmm...., es ging um Langstreckenläufer oder Fußballer, die ihr Handwerk verstehen.

    Ronaldo ist jetzt wo die Wundertüte?

  • Langstreckenläufer laufen in der Regel ohne Ball. Ronaldo kann auch was mit diesem anfangen. Daher muss ich bei der Bezeichnung eher an Redondo denken. Für den wäre eine Sportart ohne Ball wohl besser.


    Und Fußball wird mit dem Fuß gespielt. Handwerk bringt da nur auf der Torhüterposition was.

  • Reklame: