Fanclub- Exile-Unioner -neu Gründung ab 2019/2020

  • So liebe Unioner noch mall der auf ruf für die Exile-Unioner so wie die in aus Land Unioner wer in einen Fanclub weil bis Saison 2019/2020 mach ich und 4 Andere Unioner ein auf und bitte die mit machen wollen bitte an mich eine E-Mail schreiben das ich es nicht unter geht ihr bei Facebook geht es auch gerne mall unter da könnt ihr auch fragen stehlen die ich oder mein anderen 4 Kumpels antworteten adriangernoth@mail.de ( Betreff Exile-Unioner )

    bitte auch euer Ort mit hin zu geben das wir wissen wo her aus welchen Ort seit und mitglieder ja oder nein

    ps:


    KEINE BERLINER UND BRANDENBURGER AUFNAHME

    ich bin seit 1996 da wahr ich das erste mall bei FCU und seit 05/2012 Mitglied und seit 2013 bin ich alle Spiele Heim und Auswärtsspiele und Testspiele oder Hallen Turnier da bei und seit 7 Jahre Verkauf ich die Stadion Hefte und vor spiel beginn auf der Gegengrade dann wenn das spiel anfangt im Gansen Stadion


    Und mein Gansen Leben Dreht sich um union dann kommen meine Familie dann Freunde union ist mir wichtiger als andere sagen für union wurde ich auch mein Gansens Geld geben :tor::tor::tor:

  • ich bin seit 1996 da wahr ich das erste mall bei FCU und seit 05/2012 Mitglied und seit 2013 bin ich alle Spiele Heim und Auswärtsspiele und Testspiele oder Hallen Turnier da bei und seit 7 Jahre Verkauf ich die Stadion Hefte und vor spiel beginn auf der Gegengrade dann wenn das spiel anfangt im Gansen Stadion


    Und mein Gansen Leben Dreht sich um union dann kommen meine Familie dann Freunde union ist mir wichtiger als andere sagen für union wurde ich auch mein Gansens Geld geben :tor::tor::tor:

  • ne habe LRS

    ich bin seit 1996 da wahr ich das erste mall bei FCU und seit 05/2012 Mitglied und seit 2013 bin ich alle Spiele Heim und Auswärtsspiele und Testspiele oder Hallen Turnier da bei und seit 7 Jahre Verkauf ich die Stadion Hefte und vor spiel beginn auf der Gegengrade dann wenn das spiel anfangt im Gansen Stadion


    Und mein Gansen Leben Dreht sich um union dann kommen meine Familie dann Freunde union ist mir wichtiger als andere sagen für union wurde ich auch mein Gansens Geld geben :tor::tor::tor:

  • Reklame:
  • @Adrian - du schließt berechtigterweise Berliner und Brandenburger aus. Aber bist du nicht selbst in Berlin oder Brandenburg wohnhaft? Theoretisch bist du also selbst als Fanclubmitglied ausgeschlossen.


    Zu Deinen Postings hatte ich dir früher schon einmal geschrieben: wenn es was „offizielles“ sein soll, dann hole Dir Hilfe. Wenn du schon Mitstreiter hast, dann wäre es sicher zielführender gewesen, wenn einer von denen den Aufruf gestartet hätte.

  • ne ich wohne in rosdock seit 3 monate

    ich bin seit 1996 da wahr ich das erste mall bei FCU und seit 05/2012 Mitglied und seit 2013 bin ich alle Spiele Heim und Auswärtsspiele und Testspiele oder Hallen Turnier da bei und seit 7 Jahre Verkauf ich die Stadion Hefte und vor spiel beginn auf der Gegengrade dann wenn das spiel anfangt im Gansen Stadion


    Und mein Gansen Leben Dreht sich um union dann kommen meine Familie dann Freunde union ist mir wichtiger als andere sagen für union wurde ich auch mein Gansens Geld geben :tor::tor::tor:

  • Das hier jemand mit LRS geschrieben hat, ist denke ich mit etwas Feingefühl ersichtlich gewesen. Dass er trotzdem den Mut hat zu schreiben und sich einzubringen hat meine Anerkennung. Deshalb :thumbup:. Müssen wir eben zweimal lesen und uns bißchen anstrengen um es zu verstehen. Adrian, ich schreibe Dir jetzt mal eine Email. UNVEU

  • ich hatte es zwar zunächst für einen angelsächsischen "Akzent" gehalten (just like good old), aber letztlich ist das ja auch egal. Wer will, versteht direkt, was uns Adrian sagen möchte.


    Also Großer, auch wenn ich Exiler bin, hab ich es seit 1986/87 nicht mehr so mit Fanclubs. Allenfalls eine Vereinigung der "RHEINLANDUNIONER" könnte bei mir zum Umdenken führen. Dir und Deinen Mitstreitern trotzdem reichlich Zulauf, man sieht sich dann sicher mal in den Stadien der Republik.


    Eiserne Grüße vom Rhein

  • Reklame:
  • Ich schätze er würde sehr gerne was eigenes gründen. Das verdient größten Respekt dein Unterfangen:thumbup:. Jeder der regelmäßig unsere Truppe begleitet (AF sowie auswärts) müsste ihn eigentlich kennen.

    @adrian ich hoffe du findest zahlreiche Leute für dein Projekt!!!:gamer

  • Ich schätze er würde sehr gerne was eigenes gründen. Das verdient größten Respekt dein Unterfangen:thumbup:. Jeder der regelmäßig unsere Truppe begleitet (AF sowie auswärts) müsste ihn eigentlich kennen.

    @adrian ich hoffe du findest zahlreiche Leute für dein Projekt!!!:gamer

    danke

    ich bin seit 1996 da wahr ich das erste mall bei FCU und seit 05/2012 Mitglied und seit 2013 bin ich alle Spiele Heim und Auswärtsspiele und Testspiele oder Hallen Turnier da bei und seit 7 Jahre Verkauf ich die Stadion Hefte und vor spiel beginn auf der Gegengrade dann wenn das spiel anfangt im Gansen Stadion


    Und mein Gansen Leben Dreht sich um union dann kommen meine Familie dann Freunde union ist mir wichtiger als andere sagen für union wurde ich auch mein Gansens Geld geben :tor::tor::tor:

  • Na.

    Dann wird ich mal versuchen alle Holländischer Unioner zu finden.

    Soll ich besser ein neuen Thread starten für diesen Zweck??

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: