Bernd Quade wird heute 60

  • Bernd war von 1966 bis 1983 beim 1. FC Union Berlin – er begann in der Kindermannschaft, war DDR-Juniorenauswahlspieler und war ein sehr guter Mittelfeldspieler.

    In 87 Pflichtspieleinsätzen lief er für uns auf, bis eine starke Erkrankung seiner Karriere ein jähes Ende bereitete.

    Immer noch beim Bierchen ein netter Kumpel.

    Alles Gute, Bernd. Herzliche Glückwünsche – Eisern Union!

  • Mein erster Lieblingsspieler von Union. In meinem ersten Jahr als Fan und leider seinem letzten Jahr als aktiver Spieler.

    Happy Birthday!

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Der war wirklich herausragend, technisch stark, torgefährlich und U21-Nationalspieler und wäre bestimmt der prägende Unioner der 80er geworden. Schade, dass es seine Gesundheit nicht zuließ. Die besten Wünsche, Opa!

  • Reklame: