Carlos Mané

  • sowas denke ich auch gerne. ich naiver theoretiker...... ;)

    Naiver Theoretiker bin ich auch. Aber du siehst ja, was die Fachleute so zusammenschrummeln...

    Meinst du, wir hätten gestern mit Mané schlechter gespielt?

    Na vielleicht auch nicht besser, obwohl das nicht schwer gefallen wäre. Mal 3-4 Spiele mit der gleichen Formation, dann hätte es vllt. was werden können. Ist aber Fahrradkette.

  • Warum war er nicht mal im Kader? Ist er verletzt oder stimmt die Trainingsleistung nicht? Realistisch betrachtet, werden wir ihn wohl kaum verpflichten, nicht für 5 Millionen und auch nicht für die Hälfte. Also sollten wir im Saisonendspurt auf Spieler setzen, die wahrscheinlich auch in der nächsten Saison das Uniontrikot tragen werden.

  • "Carlos Mané stand im Gegensatz zur Vorwoche gar nicht im Kader. "Es war eine ganz normale Entscheidung. Er ist nicht angeschlagen´", verriet Unions Trainer Urs Fischer am Sonnabend am Tag nach dem Spiel. " - Quelle

  • "Carlos Mané stand im Gegensatz zur Vorwoche gar nicht im Kader. "Es war eine ganz normale Entscheidung. Er ist nicht angeschlagen´", verriet Unions Trainer Urs Fischer am Sonnabend am Tag nach dem Spiel. " - Quelle

    Ich find's falsch. Ebenso falsch wie dann Gogia nicht zu bringen. Sowohl Mané als auch Gogia können das Unerwartete und sind dazu auch technisch in der Lage, den Unterschied zu machen.

    Urs rotiert sich nochmal tot.

  • Reklame:
  • Urs rotiert sich nochmal tot.

    damit macht er mich auch nicht gerade glücklich. und die spieler, die permanent wechseln wohl auch nicht wirklich.

    Zumal die Wechsel nicht immer nachvollziehbar sind. Der Weg vom Spielfeld auf die Tribühne und zurück erscheint mir doch etwas zu kurz.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • die anderen müssen mal bei ihm mitmachen und dit zusammenspiel vabessern

    seine ideen erahnen , denn wird dit och mit mane wat

    dit personal sollte da sein gloobe ick

    mehr zuschnitt uff mane , könnte die lösung sein

    Von so einem Mann erwarte ich daß er auch mal allein ein Spiel entscheiden kann.

  • "Carlos Mané stand im Gegensatz zur Vorwoche gar nicht im Kader. "Es war eine ganz normale Entscheidung. Er ist nicht angeschlagen´", verriet Unions Trainer Urs Fischer am Sonnabend am Tag nach dem Spiel. " - Quelle

    Ich find's falsch. Ebenso falsch wie dann Gogia nicht zu bringen. Sowohl Mané als auch Gogia können das Unerwartete und sind dazu auch technisch in der Lage, den Unterschied zu machen.

    Urs rotiert sich nochmal tot.

    Was Fischer damit bezwegt ist mir rätselhaft. Solche schnellen Spieler draußen zu lassen ist für mich nicht nachvollziehbar.

  • für mich ist/scheint das thema mané im prinzip auch durch. er wird uns nicht helfen können. nicht so, wie wir und bestimmt auch er es sich erhofft hat.

    Ich denke schon, dass er uns, auch gestern, hätte helfen können, denn da ist eine individuelle Klasse, die selten ist in dieser Liga. Gestern standen so einige auf dem Platz, die uns momentan im Grunde nicht helfen können...

    Nur stand er zuvor auch so einige Male auf dem Platz. Außer einige kurze Andeutungen, zu was er in der Lage sein könnte kam da nicht.

    Und das lag nicht an seinen Mitspielern sondern an ihm selbst.

    Oftmals waren es die sogenannten "Basics", die ihn daran hinderten, seine sicherlich vorhandenen Spielideen erfolgreich umzusetzen.

    Damit meine ich Ungenauigkeiten bei Pässen sowie Ballannahmen bzw. das Festrennen.

    Warum, bleibt Spekulation.

    Er hätte gleich zünden müssen, dann könnte man darüber nachdenken.

  • Reklame:
  • Ich find's falsch. Ebenso falsch wie dann Gogia nicht zu bringen. Sowohl Mané als auch Gogia können das Unerwartete und sind dazu auch technisch in der Lage, den Unterschied zu machen.

    Urs rotiert sich nochmal tot.

    Was Fischer damit bezwegt ist mir rätselhaft. Solche schnellen Spieler draußen zu lassen ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Wir brauchen Fußballer, keine Leichtathleten.:tor:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • die anderen müssen mal bei ihm mitmachen und dit zusammenspiel vabessern

    seine ideen erahnen , denn wird dit och mit mane wat

    dit personal sollte da sein gloobe ick

    mehr zuschnitt uff mane , könnte die lösung sein

    Von so einem Mann erwarte ich daß er auch mal allein ein Spiel entscheiden kann.

    nee Nobbi , janz alleene kann der dit nich leisten 🤪

  • Keller wechselt nicht -> Bankspieler haben keine Perspektive, sind frustriert und haben keine Spielpraxis, wenn man sie dann doch mal braucht.


    Urs "rotiert" -> natürlich auch wieder falsch.


    Dabei halten sich seine Wechselspiele ja wirklich noch in Grenzen und beschränken sich auf Positionen, wo wir auch in der Breite praktisch gleichwertig besetzt sind. Und zum Thema "eingespielt sein"... die Jungs spielen sich hoffentlich nicht nur am Spieltag aufeinander ein sondern vor allem auch unter der Woche im Training *hust*

    Es ist ja nun wahrlich nicht so, als würden die sich am Spieltag zum ersten Mal gegenseitig Bälle zu spielen...

  • Völlig richtig. Fischer hat auch von Anfang an hier betont das er mit diesem Kader auch spieltaktisch agieren kann, das heißt in einzelnen Positionen taktisch Spieler einzusetzen die das auch spielen können und nicht umgekehrt.

    Problem manchmal nur das andere auch eine Taktik verfolgen, umsonst wurde ja auch nicht das Wort Rasenschach erfunden.

    Vercoucht hat sich Fischer aber aus meinen Augen noch nie.

    Zu Mane hat User Moskwitsch nach meiner Meinung schon alles richtig betont.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Was Fischer damit bezwegt ist mir rätselhaft. Solche schnellen Spieler draußen zu lassen ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Wir brauchen Fußballer, keine Leichtathleten.:tor:

    Stimmt, Fußballer brauchen keine Schnelligkeit. In Stuttgart war er auch nicht zu gebrauchen, er war einfach zu schnell. Das schlimmste war, der war am Aufstieg maßgeblich beteiligt, weil er zu schnell war. :crazy

  • Mane ist für mich ein totales Rätsel! Von seinen Anlagen her ein super Fußballer. Sauschnell und fußballerisch super ausgebildet. Er kann den gewissen Unterschied ausmachen. Nur gezeigt hat er es maximal in Ansätzen. Schade eigentlich, auch wenn ich immer noch an ihn glaube!!!

  • 5 Tore die ganze Saison als Stürmer? Ich würde sagen, da wurde eine ganze Menge falsch gemacht. Der damalige Trainer hat da wohl einiges falsch gemacht. :/

  • Reklame: