Carlos Mané

  • Spannender Transfer.

    Aufgrund seiner Aussage lt. Bunki (zu besserem berufen) bin ich skeptisch aber wer weiss das alles so...

    Ich bin gespannt und vielleicht am Ende der Saison der größte Fan des Carlos Mane.

    Herzlich willkommen und viel Spass hier bei uns Verrückten..

    Lass es krachen...

    Wichtig ist die Feststellung, er sei zu Besserem, nicht zu Besseren berufen. So passt doch alles!!! AJ sagt Danke

  • Sehr gutes Pflichtspieldebüt. Er hat auf jeden Fall gezeigt was er kann. Da wurde dem ein oder anderen doch schwindlig 🥴

    Hoffe er findet sich noch besser ins Team und bleibt von Verletzungen verschont und dann haben wir garantiert noch viel Freude mit ihm !

  • Sehr gutes Pflichtspieldebüt. Er hat auf jeden Fall gezeigt was er kann.

    Gutes Pflichtspieldebüt. Er hat auf jeden Fall in Ansätzen gezeigt, was er kann. Aber logischerweise, nach so kurzer Zeit bei uns, auch noch mit Luft nach oben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • In einem Spiel, in dem man kaum glänzen konnte, hat Carlos seine Klasse immer wieder mal andeuten können. Hoffentlich bleibt der Junge von Verletzungen verschont. Noch ein paar Wettkämpfe und damit verbunden ein noch besseres Verständnis für seine Mitspieler (aber auch seiner Mitspieler für ihn), dann wird dieser Junge mit seiner individuellen Klasse die Fähigkeit haben, enge Spiele für uns entscheiden zu können, in dem er etwas initiiert, wozu kaum ein Spieler in der zweiten Liga fähig ist.

    Zu sehen, wie er mit dem Ball umgeht, das ist schon ein richtiger Genuss. Da schlägt mein Herz für Ästheten am Ball höher. :love:

  • Eigentlich ist alles gesagt.

    Zum Teil glaube ich er ist tu gut für unsere Spieler. Vielleicht wird es noch

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ja der Junge hats einige Male aufblitzen lassen.

    da kannman sich noch auf einiges freuen

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Der Junge gehört nicht in die zweite Liga. Technisch allen anderen 21 Spielern auf dem Feld weit überlegen, zudem sehr gedankenschnell. Überzeugender Auftritt. Warum Gogia dennoch keine Chance mehr von Beginn erhält bleibt mehr als fragwürdig. Gogia rechts, Mané links oder zentral könnte gut funktionieren.

  • Für mich vermutlich der Spieler mit der besten Technik in Liga 2. Dazu kommt seine Geschwindigkeit. Wenn die Abläufe noch besser abgestimmt sind, können wir uns diese Saison auch an Vorlagen und Toren von Mane erfreuen.


    Einen Spieler mit seiner Klasse hatten wir noch nie in unseren Reihen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Zum Teil glaube ich er ist zu gut für unsere Spieler.

    Bei diesem Gedankengang habe ich mich heute in der ersten Hälfte auch ein-, zweimal erwischt. So ein kongenialer Partner für ihn, der fehlt da wirklich so ein wenig. Zumal er ja auf seiner Position momentan genau solch einen Spieler, dem ich ein entsprechendes Zusammenspiel mit ihm zutraue, verdrängt. Ich denke da schon ein wenig an Spielertypen wie Mees, Hartel und Gogia. Aber auch einem Zulj traue ich da eine Empfänglichkeit für Mané's fußballerische Wellenlänge zu. Nur dazu muss er einfach selber endlich mal aus dem Mußtopf kommen.

  • Reklame:
  • Zum Teil glaube ich er ist zu gut für unsere Spieler.

    Bei diesem Gedankengang habe ich mich heute in der ersten Hälfte auch ein-, zweimal erwischt. So ein kongenialer Partner für ihn, der fehlt da wirklich so ein wenig. Zumal er ja auf seiner Position momentan genau solch einen Spieler, dem ich ein entsprechendes Zusammenspiel mit ihm zutraue, verdrängt. Ich denke da schon ein wenig an Spielertypen wie Mees, Hartel und Gogia. Aber auch einem Zulj traue ich da eine Empfänglichkeit für Mané's fußballerische Wellenlänge zu. Nur dazu muss er einfach selber endlich mal aus dem Mußtopf kommen.

    Na wenn wir aufgestiegen sind wird er mit Sicherheit noch einige gleichstarke Spieler dazu bekommen! ;)

  • Den Einschätzungen der bisherigen Beiträge stimme ich zu. Ein ganz besonderer Spieler wäre er allerdings, wenn es ihm gelingt, sich auf die Qualität seiner Mitspieler einzustellen und so erfolgreich die Mannschaft zu inspirieren. Sonst bliebe es wie heute stellenweise hübsch anzusehen aber ohne Effekt. Nicht falsch verstehen, auch ich bin begeistert. Das war ich aber auch von Hedlund und - auch wenn er heute das erlösende Tor geschossen hat - von Gogia, die beide zumindest in der Vergangenheit zu selten wirklich mit zählbarem Erfolg agiert haben.

  • Den Einschätzungen der bisherigen Beiträge stimme ich zu. Ein ganz besonderer Spieler wäre er allerdings, wenn es ihm gelingt, sich auf die Qualität seiner Mitspieler einzustellen und so erfolgreich die Mannschaft zu inspirieren. Sonst bliebe es wie heute stellenweise hübsch anzusehen aber ohne Effekt. Nicht falsch verstehen, auch ich bin begeistert. Das war ich aber auch von Hedlund und - auch wenn er heute das erlösende Tor geschossen hat - von Gogia, die beide zumindest in der Vergangenheit zu selten wirklich mit zählbarem Erfolg agiert haben.

    Für hat Mane eine ganz andere Qualität als Hedlund. Hedlund war ein durchschnittlicher Stürmer der 2. Liga. Mane ist ein Erstligaspieler.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • wenn es ihm gelingt, sich auf die Qualität seiner Mitspieler einzustellen und so erfolgreich die Mannschaft zu inspirieren.

    bitte NICHT !

    Die meisten können nicht mithalten, was als Folge mit sich bringt, dass er schlechter wird !

    Ab Sommer wirds vielleicht besser .


    Der soll weiter so machen, und soll von der Mannschaft unterstützt werden !

  • Reklame: