Carlos Mané

  • Er hatte außer in dem 1. Spiel nichts gezeigt. Da kann er auch für 5 Mille gehen.

    Für 5 Mille da kaufe ich ihn, für 5 Mio wer???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Für 5 Mille da kaufe ich ihn, für 5 Mio wer???

    Ach Willy, die Lektion, wie ein Berliner zu Million sagt, war doch wohl schon wieder zu lange her?

    ;)

    Nee, dann koofe doch mal 1 Kilo Äpfel beim Fachmann, da haste dann wie viel???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nee, dann koofe doch mal 1 Kilo Äpfel beim Fachmann, da haste dann wie viel??

    1 Kilo...?:/

    o.T. bei Missfallen bitte löschen.


    Mein Alter im Fleischer zu Ostzeiten. Vor ihm ne Mutti und bestellt 2Pfund Gehacktes. Sagt er: “Da könn‘se doch gleich n Kilo nehmen!“.

    Sie dreht sich um und faucht: “Soviel fressen wir nicht!“:P8o:rofl::rofl::rofl::rofl::wurst:

  • Reklame:
  • Nee, dann koofe doch mal 1 Kilo Äpfel beim Fachmann, da haste dann wie viel??

    1 Kilo...?:/

    Neehee:


    1 Kilo sind 1000 Äpfel, aber senkt mal weiter das Niveau der Erkenntnisse...

    Kilo heißt TAUSEND = Zahl

    Kilogramm heißt 1000 g, als Gewichtsmaß...

    Gut ich bin Rentner, nicht Pensionär, sonst würde ich euch allen die "Leviten" lesen ala "FEUERZANGENBOWLE"


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • für mich ist/scheint das thema mané im prinzip auch durch. er wird uns nicht helfen können. nicht so, wie wir und bestimmt auch er es sich erhofft hat.

    Ich denke schon, dass er uns, auch gestern, hätte helfen können, denn da ist eine individuelle Klasse, die selten ist in dieser Liga. Gestern standen so einige auf dem Platz, die uns momentan im Grunde nicht helfen können...

  • für mich ist/scheint das thema mané im prinzip auch durch. er wird uns nicht helfen können. nicht so, wie wir und bestimmt auch er es sich erhofft hat.

    Ich denke schon, dass er uns, auch gestern, hätte helfen können, denn da ist eine individuelle Klasse, die selten ist in dieser Liga. Gestern standen so einige auf dem Platz, die uns momentan im Grunde nicht helfen können...

    sowas denke ich auch gerne. ich naiver theoretiker...... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Willy- komm mal wieder runter und erkläre uns nicht für blöd- die meisten wissen was Kilo heißt- aber geh mal im Laden und sage ich will ein Kilo Äpfel- Tausend bekommst bestimmt nicht. :opi:;).

  • Ich denke schon, dass er uns, auch gestern, hätte helfen können, denn da ist eine individuelle Klasse, die selten ist in dieser Liga. Gestern standen so einige auf dem Platz, die uns momentan im Grunde nicht helfen können...

    sowas denke ich auch gerne. ich naiver theoretiker...... ;)

    Naiver Theoretiker bin ich auch. Aber du siehst ja, was die Fachleute so zusammenschrummeln...

    Meinst du, wir hätten gestern mit Mané schlechter gespielt?

    • Offizieller Beitrag

    1 Kilo sind 1000 Äpfel, aber senkt mal weiter das Niveau der Erkenntnisse...

    Kilo heißt TAUSEND = Zahl

    Kilogramm heißt 1000 g, als Gewichtsmaß...

    Gewichtsmaß ist Newton, Herr Lehrer. Das Kilogramm beschreibt die Masse.

    Und Thema ist Mané.

  • Reklame:
  • die anderen müssen mal bei ihm mitmachen und dit zusammenspiel vabessern

    seine ideen erahnen , denn wird dit och mit mane wat

    dit personal sollte da sein gloobe ick

    mehr zuschnitt uff mane , könnte die lösung sein

  • sowas denke ich auch gerne. ich naiver theoretiker...... ;)

    Naiver Theoretiker bin ich auch. Aber du siehst ja, was die Fachleute so zusammenschrummeln...

    Meinst du, wir hätten gestern mit Mané schlechter gespielt?

    das mittelfeld-/flügelspiel wäre wohl nicht schlechter geworden. ob nun entscheidend besser, ist natürlich spekulativ. aber irgendwie, aus welchen gründen auch immer, sollte es bislang mit ihm bei uns nicht so recht klappen. und meine hoffnung dahingehend ist halt nicht sonderlich groß.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Naiver Theoretiker bin ich auch. Aber du siehst ja, was die Fachleute so zusammenschrummeln...

    Meinst du, wir hätten gestern mit Mané schlechter gespielt?

    das mittelfeld-/flügelspiel wäre wohl nicht schlechter geworden. ob nun entscheidend besser, ist natürlich spekulativ. aber irgendwie, aus welchen gründen auch immer, sollte es bislang mit ihm bei uns nicht so recht klappen. und meine hoffnung dahingehend ist halt nicht sonderlich groß.

    aber woran liegt den dit immer , daß leute mit echt qualität einfach nicht passen

    sind wa doch noch een malocherverein

    nur seh ick dit och nicht wirklich

  • Die besten Spieler sind immer jene, welche nicht auf dem Platz stehen.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ja warum wohl, die Verkäuferin ist eben nicht sattelfest... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: