Netzathleten

[17] Carlos Mané

  • Mane ist für mich ein totales Rätsel! Von seinen Anlagen her ein super Fußballer. Sauschnell und fußballerisch super ausgebildet. Er kann den gewissen Unterschied ausmachen. Nur gezeigt hat er es maximal in Ansätzen. Schade eigentlich, auch wenn ich immer noch an ihn glaube!!!

    Vielleicht zündet die Rakete ja in Fürth. Ich glaube zwar nicht daran, allerdings würde ich mich freuen wenn ich mich irren würde.

  • Mane ist für mich ein totales Rätsel! Von seinen Anlagen her ein super Fußballer. Sauschnell und fußballerisch super ausgebildet. Er kann den gewissen Unterschied ausmachen. Nur gezeigt hat er es maximal in Ansätzen. Schade eigentlich, auch wenn ich immer noch an ihn glaube!!!

    Da muss auch einiges passen- zb die Taktik, Position, Mitspieler, Umfeld (meine nicht das gefüllte Stadion). Alles in allem hat er mich bisher auch nicht überzeugt, doch in den Spielen wo er spielte, war im allgemeinen der Wurm drin, oder? ;)