Carlos Mané

  • Die Kaufoption soll lt. A Bola bei 5 Mio. liegen. Das wäre doch ziemlich heftig für Liga 2, es sei denn, er macht 15 Tore und ein Bundesligist zahlt 10. Oder wir steigen auf...

    Dann wäre er (im Sommer ? ) der mit Abstand teuerste Spieler der Vereinsgeschichte , was die Transfersumme betrifft, oder?


    Auf jeden Fall ein couragierter, ja aggressiver Transfer... Mané statt Redondo und Hedlund ... Hannes Wolf nannte uns ja schon "best of 2.Liga"....


    Offensichtlich haben Ruhnert und Fischer Handlungsbedarf in der Offensive gesehen...

    Das deute ich auch so, dass speziell Zulj in der vieldiskutierten Spielmacherrolle , aber auch Flügelspieler wie Gogia, Mees und Abdullahi trotz einiger Verbesserungen noch nicht ganz so gezündet haben, wie erhofft.

    Schauen wir mal, wie sich das auf das Mannschaftsgefüge auswirkt. Eine Ansage an die Konkurrenz ist es allemal.

  • herzlich willkommen...

    mal sehen ob er einschlägt...

    ick hoffe es...




    EISERN :opi:


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Passt seine Sprachkompetenz zu uns...?

    Wir hatten früher mal einen im Team, der portugiesisch konnte...!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Klasse Leihe mit Kaufoption. Herzlich Willkommen Carlos Mane.

    Herzlichen Glückwunsch Herr Ruhnert für diesen Transfer!!

    Glückwunsch Bunki für die Spekulation oder für Dein Insiderwissen.


    Wir können mittlerweile Spieler an die Alte Försterei transferieren, von denen Neuhaus in seiner langen Ära nur geträumt hat.


    Glückwunsch an Herrn Zingler für die bisherige Entwicklung unseres Vereins.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sieht aus, als hätte der Verein auf den user veritas gehört und die Stadionausbaupläne ad acta gelegt, um die freiwerdenden geldmittel in die ausbezahlung kölmels zu stecken, vom rest leisten wir uns einen mané


    na denn: muito boa tarde carlos.

  • Spannender Transfer.

    Aufgrund seiner Aussage lt. Bunki (zu besserem berufen) bin ich skeptisch aber wer weiss das alles so...

    Ich bin gespannt und vielleicht am Ende der Saison der größte Fan des Carlos Mane.

    Herzlich willkommen und viel Spass hier bei uns Verrückten..

    Lass es krachen...

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • 5Mio Ablöse wären selbst im Falle eines Aufstiegs ein Brett. Wenn man ihn also behalten will kann man schon mal überlegen an den richtigen Stellen zu sparen. Daher einmal mehr: Keine neuen Verträge für Spieler die kleine Leistung bringen aber krooses Geld verdienen.

  • Er müsste gewaltig einschlagen für 5 Millionen Ablöse. Selbst in der Bundesliga wäre das für uns ziemlich teuer, denn da würden sich auch einige andere Baustellen auftun.

    Im Falle einer Leistungsexplosion verpflichten und mit Gewinn weiterveräußern, anders kann ich mir die Summe kaum erklären.

    Oder die Leihsumme ließ sich mit der Aussicht auf 5 Millionen drücken...

  • Mann ej oda Manne

    oda wie Du Die aussprechen tust, sei willkommen und ick bin ena von janz viele die sich wie varückt uf Dir freuen tun.


    Jeze jeh ick in de Koofhalle und deck mir erstma mit Vino Verde und Portwein ein, na meene Leba wird sich aba wundan.


    Eisern und Prost

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Allein der Gegenwert entscheidet über die Angemessenheit eines Preises.

    Ich hoffe, dass uns diese kleine Rakete zeigt, dass er 5, 10 oder gar noch mehr Millionen wert ist.

    Und wenn ich die Ruhnert-Transfers bisher so sehe, habe ich ein gutes Gefühl.


    Dieser Transfer hat mir den Tag außerordentlich versüßt - ich fiebere dem nächsten Donnerstag entgegen...

  • Reklame: