Carlos Mané

  • Er soll uns in die 1. Liga führen. Wenn das gelingt, und er könnte den entscheidenden Unterschied ausmachen, ist die Leihsumme gut angelegt. Danach werden wir sehen, ob wir ihn wirklich für das Geld verpflichten.

    In jedem Fall Herzlich Willkommen! Ich hoffe er fügt sich gut in die Mannschaft ein und macht hier keinen auf Alleinikov. Auf seine Schnelligkeit freue ich mich schon!


    Eisern Union!

  • Ein überaus kluger und weitsichtiger Deal!

    Chapeau Herr Ruhnert!

    Und natürlich herzlich Willkommen Carlos!!!


    Eisern Union!!!!!!!!!!!!!

    Grenzüberschreitung ist die oberste Pflicht
    der Fantasie.
    Julian Barnes

  • ...

    In jedem Fall Herzlich Willkommen! Ich hoffe er fügt sich gut in die Mannschaft ein und macht hier keinen auf Alleinikov.

    ...

    Im Video, dass Der_Meister eingestellt hat, zeigt er sich sehr mannschaftsdienlich agierend, immer den Mitspieler suchend. Auch beim Publikum hatte er einen hohen Sympathie-Status. Das wirst du nicht als Alleinikov.

  • Er müsste gewaltig einschlagen für 5 Millionen Ablöse. Selbst in der Bundesliga wäre das für uns ziemlich teuer, denn da würden sich auch einige andere Baustellen auftun.

    Im Falle einer Leistungsexplosion verpflichten und mit Gewinn weiterveräußern, anders kann ich mir die Summe kaum erklären.

    Oder die Leihsumme ließ sich mit der Aussicht auf 5 Millionen drücken...

    Wenn wir mit und durch Mane aufsteigen würden, wäre die Ablösesumme sehr gut angelegt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Auch Transfermarkt.de Daten mit Vorsicht zu genießen sind, geben sie doch in der Tendenz richtige Aussagen wieder.


    Mane hat mit 2,5 Millionen hat auf Anhieb den höchsten Marktwert in unserer Mannschaft vor Polter mit 2,25 Millionen und Friedrich mit 1,5 Millionen.


    Mane in Topform hatte bereits 2015 einen Marktwert von 8 Millionen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • 5Mio Ablöse wären selbst im Falle eines Aufstiegs ein Brett. Wenn man ihn also behalten will kann man schon mal überlegen an den richtigen Stellen zu sparen. Daher einmal mehr: Keine neuen Verträge für Spieler die kleine Leistung bringen aber krooses Geld verdienen.



    ich glaube du und der Felix...

    müsst mal einen Tee trinken!

    Mit lecker Gebäck, so shortbread Walker oder so. Das paßt wie Arsch auf Eimer !

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Zu diesem Anlass würde ich sogar was ganz besonderes aus meiner persönlichen Teesammlung springen lassen. Ich hätte da einen schönen 15 Jahre gereiften weißen Tee (eine Mischung aus Shou Mei und Bai Mu Dan) und dann wird das ne ganz entspannte und harmonische Runde ;)

  • ich glaube du und der Felix...

    müsst mal einen Tee trinken!

    Mit lecker Gebäck, so shortbread Walker oder so. Das paßt wie Arsch auf Eimer !

    Zu diesem Anlass würde ich sogar was ganz besonderes aus meiner persönlichen Teesammlung springen lassen. Ich hätte da einen schönen 15 Jahre gereiften weißen Tee (eine Mischung aus Shou Mei und Bai Mu Dan) und dann wird das ne ganz entspannte und harmonische Runde ;)

    Holla! Ein Kenner...

  • Er müsste gewaltig einschlagen für 5 Millionen Ablöse. Selbst in der Bundesliga wäre das für uns ziemlich teuer, denn da würden sich auch einige andere Baustellen auftun.

    Im Falle einer Leistungsexplosion verpflichten und mit Gewinn weiterveräußern, anders kann ich mir die Summe kaum erklären.

    Oder die Leihsumme ließ sich mit der Aussicht auf 5 Millionen drücken...

    100 % Zustimmung !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Die Idee um den Erwerb ob der Erzielung eines Veräußerungsgewinn überzeugt mich nicht.

    Zum einen liegt der Preis schon auf dem Doppelten seines aktuellen Marktwertes - da muss er sich erstmal wieder in einem halben Jahr hinspielen - und zudem würde es aussagen, dass wir glauben, seine Entwicklung besser einschätzen zu können, als sein eigener Verein - denn der sieht ihn bei (max) 5 Mio - sonst hätte er die KO nicht unterschrieben.

  • Mane` muss man aber auch von Anfang an unterstützen, wenn er was bewegen soll - vom Verein nach Ende des Trainings. Kann mich noch gut an Santi Kolk erinnern , der lebte im Hotel . Andere wurden weggemobbt wie z.B. Belaid. OK, das sind alte Geschichten …

    Hoffe, dass sich da etwas verändert hat im Verein - damals ist es uns beständig bei mehreren ausländischen aber auch deutschen Spielern nicht gelungen, sie kurzfristig zu integrieren. Ich merke das nur an, weil die handelnden Personen im Verein fast alle noch da sind. Das ist keine Kritik, lediglich eine Feststellung !

    Denke schon, dass sich auch diesbezüglich der Verein deutlich weiter entwickelt hat.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Die Idee um den Erwerb ob der Erzielung eines Veräußerungsgewinn überzeugt mich nicht.

    Zum einen liegt der Preis schon auf dem Doppelten seines aktuellen Marktwertes - da muss er sich erstmal wieder in einem halben Jahr hinspielen - und zudem würde es aussagen, dass wir glauben, seine Entwicklung besser einschätzen zu können, als sein eigener Verein - denn der sieht ihn bei (max) 5 Mio - sonst hätte er die KO nicht unterschrieben.

    Dann Tor 3: Ablöse festschreiben lassen, damit es zu einer Leihe kommt. Halbes Jahr für den Angriff auf den Aufstieg ausleihen und gar nicht vor haben ihn zu verpflichten, zumindest nicht für 5Mio. Also nach Leihende nachverhandeln. Denn ich glaube nicht, das wir selbst bei Aufstieg 5Mio für einen Spieler Ausgeben. Lass den dann Mal verletzt sein, dann hast du die Arschkarte. Eher würde unsere Vereinsführung 2-3 Leute für insgesamt 5Mio holen, was für unsere Verhältnisse trotzdem Granaten wären.

  • Reklame: