Carlos Mané

  • Er hat sich heute gut bewegt. Mit nach hinten gearbeitet. Das schnelle Abspiel bevorzugt. Alles in allem hat er mir gefallen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Das ist ein Klasse Fußballer. Ich hatte heute nur ab und an das Gefühl, er ist zu schnell für den ein oder anderen seiner Mitspieler. Gut, er hat auch nicht die Fußballgötter neben sich gehabt, die er wahrscheinlich in den Punktspielen haben wird. Mit Akaki sah das hin und wieder gut aus. Ich vertraue da mal auf Urs. Der wird es richten. Trotzdem, wenn ich die Augen zumache, sehe ich ihn auf der 10. Wenn ich so bißchen blinzel, dann sehe ich ihn auf dem Flügel und Akaki auf der 10. Ich kann nichts dafür.

  • Das mit den „zu schnell für die eigenen Mitspieler“ habe ich genau so auch gesehen.

    Man hatte das Gefühl, der weiß schon vor der Ballannahme, was er danach vor hat.

    Also keine primäre Ballannahme sondern die Einleitung der Weitergabe als Ziel.

    Wenn ich da an Tusche denke (und voller Sympathie) - der hat manchmal erst noch 2 Runden um sich selbst gedreht, bis er eine Abspielidee kreiert hatte...

  • Wenn ich da an Tusche denke (und voller Sympathie) - der hat manchmal erst noch 2 Runden um sich selbst gedreht, bis er eine Abspielidee kreiert hatte...

    Das nennt man, den Gegner schwindelig gespielt;):schal:

  • Reklame:
  • Das geht ja gar nicht!!!

    Dieter Hoeneß ist der Berater von Mané, ich fall vom Glauben ab... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Von Hedlund waren auch alle begeistert, schnell, trickreich usw. Wünsche ja auch daß der Junge bei uns einschlägt, frage mich aber immer warum der VFB ihm damals nicht behalten hatte,wenn er so gut war ?

  • Von Hedlund waren auch alle begeistert, schnell, trickreich usw. Wünsche ja auch daß der Junge bei uns einschlägt, frage mich aber immer warum der VFB ihm damals nicht behalten hatte,wenn er so gut war ?

    Nach der schweren Verletzung war der VfB skeptisch, dass er zeitnah an die sehr guten Leistungen anschließen kann...

    Wir haben jetzt ein knappes halbes Jahr Zeit, ihn auf Herz und Nieren zu testen.

    Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.

  • Von Hedlund waren auch alle begeistert, schnell, trickreich usw. Wünsche ja auch daß der Junge bei uns einschlägt, frage mich aber immer warum der VFB ihm damals nicht behalten hatte,wenn er so gut war ?

    Nach der schweren Verletzung war der VfB skeptisch, dass er zeitnah an die sehr guten Leistungen anschließen kann...

    Wir haben jetzt ein knappes halbes Jahr Zeit, ihn auf Herz und Nieren zu testen.

    Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.

    Ick würde mehr als nur Herz und Nieren testen!!!:opi::hail:rofl:

  • Reklame:
  • Von Hedlund waren auch alle begeistert, schnell, trickreich usw. Wünsche ja auch daß der Junge bei uns einschlägt, frage mich aber immer warum der VFB ihm damals nicht behalten hatte,wenn er so gut war ?

    Er sollte 15 Millionen Euro kosten. Das ist schon eine Menge Geld für einen gerade genesenen Spieler. Steht aber alles im verlinkten Artikel.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wichtig ist das ♥!!! Also das unionaffine rot-weiße!:schal:

    Nach der schweren Verletzung war der VfB skeptisch, dass er zeitnah an die sehr guten Leistungen anschließen kann...

    Wir haben jetzt ein knappes halbes Jahr Zeit, ihn auf Herz und Nieren zu testen.

    Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.

    Ick würde mehr als nur Herz und Nieren testen!!!:opi::hail:rofl:

  • Jetzt haben wir uns missverstanden. Ich wollte sagen, dass wir in Liga 1 keine 2-3 Granaten für insgesamt 5 Millionen kaufen können-

    Rekordtransfer ist Polter und das für unter 2Mio. Also für unsere Verhältnisse wären 2-3 Leute für insgesamt 5Mio dann doch noch Granaten. Für andere Vereine wären es keine in Liga 1. Das stimmt wohl.

    Ach, die Summe ist inzwischen durch Klauseln etwas höher geworden.

  • Von Hedlund waren auch alle begeistert, schnell, trickreich usw. Wünsche ja auch daß der Junge bei uns einschlägt, frage mich aber immer warum der VFB ihm damals nicht behalten hatte,wenn er so gut war ?

    Er sollte 15 Millionen Euro kosten. Das ist schon eine Menge Geld für einen gerade genesenen Spieler. Steht aber alles im verlinkten Artikel.

    15Mio waren festgeschrieben. Stuttgart bot dann noch 5Mio, Lissabon wollte eigentlich 10Mio, hätte sich vermutlich auch noch auf 7,5Mio drücken lassen.


    Zu viel Geld für jemanden der gerade Langzeitverletzt war. Ansonsten hätte Stuttgart ihn gern behalten.


    bunki

    Danke für die Info.:thumbup:

  • Reklame: