Carlos Mané

  • Mane ist für mich ein totales Rätsel! Von seinen Anlagen her ein super Fußballer. Sauschnell und fußballerisch super ausgebildet. Er kann den gewissen Unterschied ausmachen. Nur gezeigt hat er es maximal in Ansätzen. Schade eigentlich, auch wenn ich immer noch an ihn glaube!!!

    Vielleicht zündet die Rakete ja in Fürth. Ich glaube zwar nicht daran, allerdings würde ich mich freuen wenn ich mich irren würde.

  • Mane ist für mich ein totales Rätsel! Von seinen Anlagen her ein super Fußballer. Sauschnell und fußballerisch super ausgebildet. Er kann den gewissen Unterschied ausmachen. Nur gezeigt hat er es maximal in Ansätzen. Schade eigentlich, auch wenn ich immer noch an ihn glaube!!!

    Da muss auch einiges passen- zb die Taktik, Position, Mitspieler, Umfeld (meine nicht das gefüllte Stadion). Alles in allem hat er mich bisher auch nicht überzeugt, doch in den Spielen wo er spielte, war im allgemeinen der Wurm drin, oder? ;)

  • Was ist eigentlich passiert das Mane nicht 1x mehr seit Wochen gespielt hat?


    Viele Chancen hat er nicht bekommen, ist er nicht ein Spieler der hätte den Unterschied ausmachen können?

    Er wird geschont für den Unterschied in der Verlängerung der Relegation. Ist alles Fischer Hut Taktik.

  • Reklame:
  • Also in Bochum hat er sehr gefehlt auf der Seite und mit seiner Schnelligkeit . Ach Abdullahi draußen zu lassen war meiner Meinung nach ein riesen Fehler! Aber egal.......

    Hoffe er ist in Stuttgart dabei. Hätte doch was ironisches wenn er uns in Stuttgart zum Auswärtssieg ballert 😜😎

  • Abdullahi draußen zu lassen war meiner Meinung nach ein riesen Fehler!

    DAS war für mich das größere MANKO !!! Und zeigte sehr gut unsere Trainers "Philosophie". Lieber Unentschieden statt Mut !


    Also vorsichtig, gut überlegt und nach hinten sichern.... :rolleyes:

  • Was ist eigentlich passiert das Mane nicht 1x mehr seit Wochen gespielt hat?


    Viele Chancen hat er nicht bekommen, ist er nicht ein Spieler der hätte den Unterschied ausmachen können?

    Er wird geschont für den Unterschied in der Verlängerung der Relegation. Ist alles Fischer Hut Taktik.

    Ein weiteres Puzzleteil......

    Der VfB muss schon aufmerksam mitlesen........:rofl:

  • Also schön weiter Nebelkerzen werfen, Leute.... wir verdichten das Mittelfeld noch weiter.... Ryerson fehlt noch... im inneren Mittelfeld.... Vielleicht wird es doch eher ein ultradefensives 5-5-0-System.

  • Wenn wir erst mal Axel Brademann auspacken, wird das raunen in Stuttgart groß sein. Geklont natürlich, frisch aus der Pufferküche. :crazy:opi:

  • Reklame:
  • Vermutlich ist die Trainingsleistung nicht ausreichend, aber meiner Meinung nach passt er nicht, weil er einfach zu schnell und zu trickreich ist. Bringt ja nix, wenn er mit dem Ball schnell vorrennt und keiner von uns ohne Ball hinterherkommt. ;)

  • Ick sag mal so: Vielleicht reicht ein halbes Jahr nicht aus, damit er sich frei entfalten kann, aber für 5 Millionen würde ick ihn nicht verpflichten

  • In einer Relegations-Verlängerung darf man übrigens einen vierten Wechsel vornehmen. Deshalb würde ich mich mal gegen alle Experten aus dem Fenster lehnen und die Prognose wagen, dass...


    Neee, hier wird nicht alles verraten. Wenn sie wollen können die Schwaben doch Hochdeutsch. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Carlos Mané? Klingt für mich nach dem personifizierten Pfeifen im Walde, obwohl wir das gar nicht nötig haben.


    Ich glaube, wir sollten uns damit abfinden, dass die Hoffnung größer war, als das, was Carlos an spielerischer Klasse und Effizienz für uns auf den Platz gebracht hat!


    Wollen wir in den entscheidenden Spielen wirklich jemand sehen, der dermaßen unter seinen, ganz sicher vorhandenen, Möglichkeiten gespielt hat, nur damit Urs nachweist, wie mutig er ist? Wen setzt er für ihn auf die Tribüne?


    Ich habe nochmal in unseren Spielerbewertungen nachgesehen. Wenn Carlos Mané auch nur im Ansatz das gehalten hätte, was wir uns von ihm versprochen hatten, wäre er irgendwann unter den besten 3 aufgetaucht. Ist aber leider nicht so gewesen. Ergo, sollte auch bei uns das Leistungsprinzip greifen.


    Wir brauchen in letzter Zeit zu viele Chancen, um ein Tor zu erzielen. Stimmt. Aber mit Mané? Jeder andere offensive Mittelfeldspieler war effizienter. Die Chancen, die Carlos hatte, hat er teilweise kläglich vergeben (z.B. Heidenheim) und das hat nichts mit dem Trainerteam zu tun. Am Ende bleibt eine Vorlage bei 8 Einsätzen! Unser Bilanz dabei mit 3 von 5 Niederlagen auch nicht gerade berauschend.


    Alles schreit nach Mentalität und dafür steht Carlos eben nicht.


    Solange Polti verletzt war, hatte er seine Einsatzchancen, aber danach wurde unser Spielsystem auf Anderson/Polter zugeschnitten und da passt er entweder nicht mehr hinein, bzw. haben Spieler auf seiner Position die besseren Leistungen gebracht.


    Mees, Zulj, Gogia, Abdullahi (Hartel aktuell nicht dabei), mir fällt keiner ein, den ich für Carlos Mané rauslassen würde.


    Es hätte funktionieren können und war sicher auch das richtige Zeichen, ihn zu holen. Vielleicht war es zu wenig Zeit, ihn zu integrieren, vielleicht ist er aber auch nicht mehr so stark, wie einst beim VfB?


    Wie auch immer, es hat leider nicht gepasst. - Schade irgendwie! -

  • Reklame: