Carlos Mané

  • Abwarten. In jeglicher Hinsicht. Wir haben nur einen Bruchteil von ihm gesehen. Da sind andere dichter dran und können ggf. besser beurteilen, ob Mané nur in Liga 1 so richtig funktionieren und zünden kann (mit noch ein zwei anderen Leuten um sich herum). Für 5 Mio niemals, aber evtl. für weniger. Ich zumindest wäre nicht sehr überrascht - allerdings auch nicht, wenn er uns verlässt. Obige Aussagen sind ja mangels Insiderwissen eh nur Spekulatius...

  • Ich hoffe sehr das er bei uns bleibt auch für das Geld das gefordert ist, dafür kriegen wir keinen Spieler von seiner und die hat er anklingen lassen. Der Junge kann richtig was wenn er mal gesund ist.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Er ist mir leider nur mit seinem lustlosem Getrabe nach gescheiterten Aktionen im Gedächtnis geblieben.

    Ich will ihn hier nicht runtermachen trotzdem bezweifle ich das er uns mit der Einstellung weiterhelfen kann.

    Selbst wenn ihm die Bundesliga besser liegt, was passiert denn in einer Phase in der es aus den verschiedensten Gründen nicht läuft?


    Trottet er dann bei selbstverursachtem Ballverlust auch nur hinterher?


    Wenn er nächste Saison noch da ist, wäre ich froh mein Urteil revidieren zu dürfen aber aktuell wage ich zu bezweifeln das er das schafft.

  • Reklame:
  • Dass er kurz vorm Rückspiel gegen Stuttgart auf die sozialen Medien geht und Kevin Großkreuz' Anfeuerungsbotschaft für Stuttgart mit einem "gefällt" markiert, zeugt dann aber zumindest nicht von viel Identifikationssinn bzw. Glauben an eine weitere Zusammenarbeit mit dem aktuellen Arbeitgeber. Was für ein Signal ist das denn bei aller zu vermutender Freundschaft mit dem Ex-Stuttgarter?


    Oder war das aus Frust wiederholt nicht im Kader gewesen zu sein? ?(

  • Hab selber keine Meinung zu Manne, aber gab es das schon, dass ein Spieler in der 2.Liga "nicht passte" und dann in der schnelleren BL doch noch einschlug?


    Das mit dem Großkreutz-Daumen hoch würde ick nicht so hoch hängen, eher das andere. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Denke, die sind gut informiert...

    https://www.noticiasaominuto.c…-vai-regressar-a-alvalade

  • https://www.record.pt/futebol/…s-mane-muda-de-empresario

    04. Juni 2019 - 19:49

    Carlos Mané wechselt den Manager

    Er wird jetzt von der Firma vertreten, die die Karrieren von Gelson Martins oder Gelson Dala verwaltet

    Carlos Mané hat seinen Manager gewechselt und wird nun von Ulisses Santos vertreten. Der 25-jährige Stürmer von Sporting, der seit Januar an Union Berlin ausgeliehen ist, hat M-SoccerManagement, das Unternehmen, das hauptsächlich im deutschen Fußball tätig ist, verlassen, um zu US11 zu wechseln.

    Es sei darauf hingewiesen, dass der neue Agent von Mané auch die Karrieren anderer bekannter Namen von Sporting, Fälle von Gelson Dala oder des Ex-Löwen Gelson Martins, verwaltet. Vor allem in der nahen Zukunft von Mané können diese Nachrichten erhebliche Auswirkungen auf die Zukunft haben. Nach der Ausleihe an Union Berlin hatte der portugiesische U21-Nationalspieler nur acht Spiele, in denen er die 90 Minuten nie absolvierte. Wie Record sagte, hat das deutsche Emblem entschieden, die Kaufoption von 2,5 Millionen Euro nicht auszuüben. Mané, der bis 2020 einen Vertrag hat, kehrt zu Alvalade zurück und ist möglicherweise eine Vorsaisonoption.



  • Mane ist dann wohl Geschichte, aber die anfeuerung von Kevin und die vergeblichkeit gefällt mir irgendwie! 8)

    *inmemorialtoallfuckingahlengames

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Schade, dass Mane sein Potential bei uns nicht abrufen konnte. Ich hätte ihn mit seiner "Stuttgarter Form" gern bei uns gesehen.


    Überraschend finde ich, dass die Ablöse "nur" 2,5 Millionen beträgt. Im Januar wurden noch 5 Millionen kolportiert.


    Egal, ich wünsche ihm im neuen Verein viel Glück.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Insgeheim hat zumindest ein kleiner Teil in mir gehofft, dass er doch bleibt und es mit der bevorstehenden Saisonvorbereitung gelingt, ihn mehr ins Mannschaftsgefüge zu integrieren. Zu vernünftigen Konditionen natürlich. Seine ersten Auftritte fand ich vielversprechend und ein Spieler seiner Qualität (wenn er in Form ist) würde uns in der 1. Bundesliga sicherlich helfen können. Aber es soll wohl nicht sein.

  • In der 1.Bundesliga ist Abstiegskampf angesagt.

    Dafür ist er nicht gemacht.

    Ich denke schon, dass es er ein sehr guter Konterstürmer mit seiner Schnelligkeit und Technik ist.

    Genau damit (Lukebakio) war Düsseldorf erfolgreich. Für uns wäre das auch naheliegend.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Überraschend finde ich, dass die Ablöse "nur" 2,5 Millionen beträgt. Im Januar wurden noch 5 Millionen kolportiert.

    Sporting wird ihn verkaufen wollen. Da er bei uns keine 5 Millionen Leistung gebracht hat werden sie es halt mit 2,5 versucht haben unseren Verein doch noch zu überzeugen

  • Reklame:
  • Mane' konnte uns beim Aufstieg nicht helfen, warum sollte er uns nun in der ersten Liga helfen die Klasse zu halten? Das Ding ist durch. War ein Versuch, wahrscheinlich kein billiger, aber wer weiß das schon vorher. Wünsche ihm alles Gute bei seinem neuen Arbeitgeber.


    Eisern Union!

  • Ich war nach seinen ersten Einsätzen echt begeistert. Dachte mir schon wow so einen brauchen wir. Nur mit fortschreitender Saison hast du von ihm immer weniger gesehen. Gibt natürlich die verschiedensten Gründe warum aber das ist alles Spekulation . Nur dafür nun so einen Haufen Geld auszugeben können wir uns nicht leisten und macht meines Erachtens nach keinen Sinn. Da gibt es Spieler die besser passen und weniger kosten. Trotzdem Ihm alles gute für die Zukunft.

  • Reklame: