Holländischer Eisern, meldet euch hier, bitte.

  • Hallo, Eisern aus der Niederlande.


    Ich versuche ein kleiner Uniongruppe zu starten.

    Ziele:

    - Zusammen zu Spielen carpoolen

    - Zusammen Tickets kaufen

    - Einem trinken wenn es möglich ist....:beer

    - was man so weiter noch ausdenken kann.:opi:


    Bitte meldet euch hier.

    Dann wird ich eine Liste (oder vielleicht appgruppe) aufstarten.


    Immer weiter...

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • My Deutsche schreibe is sehr schreklich ;)
    (I understand German, I can write Dutch & English)

    Zie alleen dat dit topic een beetje oud is en ik ben gaar van het thuiswerk; dus in het Nederlands (als het ongewenst is, pas ik het aan).

    Dit seizoen ben ik alleen uit geweest naar Fortuna Düsseldorf en het idee was om dit weekend naar Keulen te gaan.
    Ben nu zo'n 3 jaar lid, dus kaartjes voor uitwedstrijden is geen ramp...thuis is het vooral voor dit seizoen wat lastiger.

    Uit gaan we meestal met de trein en pakken vanaf Duitsland een groepskaart.
    Zelf kom ik uit Den Haag, maar we zijn meestal met iemand uit Voorburg (mede Den Haag supporter) en iemand uit Purmerend (die voor FC Dordrecht is).
    Thuis wedstrijden bezoek ik meestal met mijn vriendin (Dordtenaar die ik gek heb gekregen om een SCC voor Midden Noord te nemen); dan pakken we de trein of vliegtuig.

  • Ich hab es mal schnell durch den Übersetzer gejagt:


    Diese Saison war ich alleine beim Auswärtsspiel gegen Fortuna Düsseldorf und die Idee war, dieses Wochenende nach Köln zu fahren. Ich bin jetzt seit ungefähr 3 Jahren Mitglied, daher sind Tickets für Auswärtsspiele keine Katastrophe ... mit Heimspielen ist es besonders in dieser Saison etwas schwieriger. Wir fahren normalerweise mit dem Zug aus und nehmen eine Gruppenkarte aus Deutschland. Ich komme selbst aus Den Haag, aber wir sind normalerweise mit jemandem aus Voorburg (Anhänger von Den Haag) und jemandem aus Purmerend (der für den FC Dordrecht ist) zusammen. Heimspiele besuche ich normalerweise Spiele mit meiner Freundin (eine Person aus Dordrecht, die ich verrückt gemacht habe, einen SCC für den Mittleren Norden zu nehmen); dann nehmen wir den Zug oder das Flugzeug.

  • Reklame:
  • Was ist eigentlich aus Holly geworden? Lange nicht mehr gesehen in/um die Falle, im Stadion. Ist er nach seiner Beinverletzung wieder aufgetaucht? Die Oberschweineöder müßten das doch wissen ....


    Ich kenne eine ganze Reihe Union-Sympathisanten und sogar Union-Mitglieder aus den Niederlanden, die zT schon oft AdAF waren. Groningen, Breda, Den Haag, Enschede, Utrecht, Spakenburg (Ijsselmeervogels), Amsterdam und Eindhoven. Aber hier im Forum ist mWn niemand von ihnen aktiv.

  • Sorry for my English, but it's way better then my German writingskills :)

    I really love Berlin since the Loveparade in 2000.
    I already knew the proper football roots (al them stadiums in Berlin!!!) that Berlin has, but I was more into clubbing at the time.

    Union has my interest since Youssef El-Akchaoui aka Souf Souf Habibi played for our team. He's a cult hero at FC Den Haag and I was interested about his past, so here came Union Berlin. Visit some games and I was hooked.

    It's pretty neat that Union has other players from our squad: Santi Kolk (still got his shirt) and Sheraldo Becker. Like Hague FC Fritz, I hope for a third green/yellow Union Adidas shirt...and not one like SV Straelen ;)

  • Reklame:
  • Ichn hoffe, das klappt noch;

    Bart, ich verspreche , meinen Enkel, obwohl weit ab und fussballdesinterssierte Eltern, für Union zu begeisrn.

    Der 1.FC Union Almere wäre ein Lebensziel.:schal:

    WWEL