Netzathleten

Fragen an Markus Hoffmann

  • Geneigter Leser des Union-Programms, geneigter User des Union-Forums,


    im Heft zum Spiel gegen Sandhausen soll es ein Interview mit einem unserer Co-Trainer - und zwar dem vor dieser Saison neu zu uns gestoßenen, Markus Hoffmann - geben. In gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine Fragen mit beisteuern können. Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an


    Unionprogramm@gmail.com


    (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten) Gelegenheit.



    Ab sofort können also Fragen an


    Markus Hoffmann


    per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.


    Wie bitte? Den kennt man ja überhaupt nicht? Naja, deswegen ja.! Grund mehr, ihn über die hier möglichen Fragen näher kennenzulernen.

    Bis Sonntag läuft die Runde hier, dann wird zugemacht, also nicht trödeln.




    Danke für die Teilnahme, bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

  • Über welchen Kontakt bist Du zu Union gestoßen? Was gefällt Dir an Union und an Berlin?


    Wie ist das konkrete Zusammenspiel zwischen Euch Trainern insbesondere an den Schnittstellen der einzelnen Aufgabengebiete Angriff, Mittelfeld, Verteidigung und Tor?


    In dieser bisher erfolgreichen Saison ist mir aufgefallen, dass die Passquoten noch auf bestehendes Potenzial hinweisen.

    Was kann man tun, die Passgenauigkeit zu verbessern ohne den Mut zum Risikopass zu nehmen?