1. FC Union Berlin - SV Sandhausen

  • ADAF:

    11 gespielt

    8x Sieg, 3x Unentschieden

    Tore 1.HZ 9-0

    Tore 2.HZ 14-5


    AUSWÄRTS:

    10 gespielt

    1 Sieg, 7x Unentschieden, 2x Niederlage

    Tore 1.HZ 4-6

    Tore 2.HZ 6-7

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • das war eine schwere geburt, ich hatte die ganze zeit angst dass sandhausen doch noch das 1:1 macht. die zweite halbzeit konnte leider nicht mehr an die starke erste hälfte anknüpfen. unspektakulär aber gewonnen, kein spiel über das man lange sprechen muss.

  • Sieg und zu Null. Mehr bleibt nicht hängen. Warum wir Sandhausen drei torverdächtige Chanen gestattet haben, wird der Trainer sicher besprechen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • das war eine schwere geburt, ich hatte die ganze zeit angst dass sandhausen doch noch das 1:1 macht. die zweite halbzeit konnte leider nicht mehr an die starke erste hälfte anknüpfen. unspektakulär aber gewonnen, kein spiel über das man lange sprechen muss.

    Na ich weis nicht. Es gibt bestimmt welche, die können Seitenweise irgendwas diskutieren.:opi:

  • das war eine schwere geburt, ich hatte die ganze zeit angst dass sandhausen doch noch das 1:1 macht. die zweite halbzeit konnte leider nicht mehr an die starke erste hälfte anknüpfen. unspektakulär aber gewonnen, kein spiel über das man lange sprechen muss.

    Na ich weis nicht. Es gibt bestimmt welche, die können Seitenweise irgendwas diskutieren.:opi:

    Dachte, dazu wäre ein Forum da. Wir können natürlich auch seitenweise leere Beiträge einstellen. So z.B.:


    *



    :crazy

  • Reklame:
  • Es gibt nicht viel zusagen

    3 Punkte 2 Tore & ein Spiel zum vergessen

    wir haben uns dem Niveau von Sandhausen angepasst. Ich hatte das Gefühl die sind näher am Ausgleich, als wir mit dem Tor.

    Das 2: 0 fiel aus dem nichts.

    Mane hat mir sehr viel Freude bereitet.

    Die Gelbe gegen Anderson bleibt mir ein Geheimnis

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Sieg,Spiel so lala und beim Verlassen des Stadions Graupelschauer.

    Schmiedebach fehlte an allen Ecken und Enden, habe ich so nicht erwartet.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • ...so'ne Spiele haben wir auch mal verkackt... ,Sandhaufen schon immer der unbequeme Gegner,deshalb Glückwunsch an die Mannschaft...

  • Sieg,Spiel so lala und beim Verlassen des Stadions Graupelschauer.

    Schmiedebach fehlte an allen Ecken und Enden, habe ich so nicht erwartet.

    Und nen Regenbogen am Ausgang Hämmerlingstr. :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Solche Spiele wie heute gegen den SVS kotzen mich mehr an wie die vermeidbare Niederlage uff Pauli!!

    Warum kann man gegen einen Gegner der im hinteren Tabellenende steht nicht einfach mal 3 oder 4:0 gewinnen??

    (Ohne die Sandhäuser zu Unterschätzen) Das würde die gewachsene Größe

    unserer Truppe zeigen! So kommt es mir immer überheblich vor und sah heute auch nicht aus wie eine Spitzenmanschaft! Schaut nach Paderborn da werden Tore geschossen bis abgefiffen wird! Zeigt doch mal das ihr gewachsen seid!!

  • Als neutraler Zuschauer am TV hätte ich sehr frühzeitig weggeschaltet bzw. hätte das Stadion schnellstens verlassen. Optisch des öfteren eine wahre Zumutung. Maximal gehobenes Regionalliganiveau.

    Als Unioner hingegen bin ich sehr zufrieden.....mit dem Ergebnis. Der Rest ist sehr schnell vergessen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das Spiel heute zugewinnen war wichtiger als bei Pauli nen Punkt oder drei zu holen, denn das sind die Spiele die amEnde entscheidend sind.

    In denletzten Jahren haben wir zu oft die Kellerkinder aufgebaut. Heute den Kampf ums Gegurke angenommen und gewonnen.


    War ne schweeeeeere Geburt aber das Kind ist gesund

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: