Netzathleten

1. FC Union Berlin - SV Sandhausen

  • Da wir auf Pauli nicht gewonnen haben, wird niemand überheblich in dieses Spiel gehen.

    Ich bin von unserer Mannschaft überzeugt und glaube an einen Sieg.


    Sonnabend kann mal jeder seine Freunde oder Arbeitskollegen mitbringen, die schon immer mal zu Union gehen wollten. Es sind noch sehr viele Karten verfügbar. Vor 2 Jahren als wir eine Chance auf den Aufstieg war gegen Sandhausen ausverkauft. Selbst der Gästeblock wurde an die Heimfans verkauft.

    Diesmal sind die Chancen auf den Aufstieg nicht schlechter.

    Bei fast leerem Gästeblock sollten wir doch hoffentlich 20.000 ins Stadion bringen. Gerade nach dem Spiel gegen Köln.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • mit der Wut im Bauche schießen wir sie in ihre "Dorf-Tümpel-Jauche"!!!



    EISERN :P


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Nachdem ich gegen Köln nicht von der Arbeit wegkam, freue ich mich am Sa auf ein Zaubersspiel. Kämpfen und 4:1 siegen. Ich freue mich auf das Fest. Vier Bier (+zwei zur Hinfahrt) und ich muss nicht selbst fahren. Trinken, rauchen, singen, wie unsere englischen Fans sagen. Geil. EISERN!!!

  • Reklame:
  • Aus Sandhausen verlautet das aufgrund zu geringen Interesses nicht einmal ein Fanbus nach Berlin kommen wird. Für die Treusten der treuen heißt das dann 2x Ewigkeit Flixbus oder der doofen Bahn Geld in den Schlitz ohne zu wissen ob die Sparsau quiekt....

    Nach zwei schweren Spielen, einer regelrechten Seeschlacht gegen das Kölner Dick&Zickschiff als dem Scharmützel vs Paul Winkemann jetzt ein "normales" Spiel. In den Rhythmus müssenndie Jungs erstmal rein. Und die Sands sind jetzt auch kein Fallobst, Hochmut käme bitter..., ja das Sebastian Polter vorrausichtlich Wochen auszufallenndroht wird aktuell gar nicht so hoch gehangen. Das ist Gut für unsere Mannschaft , zeigt Ver-und Zutrauen. Und zeugt von einem deutlicg gewachsenen Kader . Zuallererst fehlt Seb als Typ, als wichtiger "Baustein" im Fischerensemble. Aber so wie Berkan Taz gleich mal am Millerntor in die Partie eingestiegen ist, macht Hoffung, Freude und zeigt dann die positive Kehrseite der Medaille...

    Ja, und mal ein Spiel (Sieg !) ohne Infarktpotential macht sich in dieser Saison für uns vielleicht auch gesundheitlich positiv bemerkbar. Zumal HSV, Kiel, Heidenheim, die letzten beiden Spieltage und die Relegationstermine noch anstehen....


    Aber jetzt erst mal Hausaufgaben machen . Urs uff Kurs

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • lt.der heutigen PK sind 60 Gästefans angekündigt, die diesmal den kompletten Sektor 5 für sich haben werden.


    Desweiteren sind Samstag die Tageskassen geöffnet. Auch online sind für alle (!) Sektoren noch Karten zu haben, selbst Waldseite.


    Das scheint wohl ein Zuschauerminusrekord zu werden mit einer 1 am Anfang der Zahl. Schade. Aber nunmal ein bekanntes Phänomen das man nicht weiter kommentieren muß.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: