1. FC Union Berlin - SV Sandhausen

  • Nach ein "paar" Stunden des runterkommens kotzt es mich nicht mehr an es ärgert mich nur noch ein wenig :)

    Die Mannschaft muss einfach mehr Kontinuität Woche für Woche aufbringen, nach einem guten Spiel sollte ein ähnlich gutes Spiel folgen sonst schaffen wir es nicht die starke Konkurrenz auf Abstand zu halten.

  • Sandhausen hatte einen Spieltag zuvor Bochum mit 3:0 weggeknallt. So schlecht können die nicht sein!

    Gebe dir recht! Aber über Kreuz vergleiche sind nicht immer hilfreich, warum? Siehe Ingolstadt die hauen Aue im Erzgebirge 3:0 weg wir haben da 3:0 verloren.....

    Verrückte Liga

  • Reklame:
  • Hello everyone.
    sorry it's in english,

    first of all congrats for the 2-0 victory.
    secondly, I am looking for a couple of guys here speak english, and are willing to answer a few players of union, Marc Torrejon.
    Is anyone interseted in helping me?

  • Geht mir ähnlich, geil gespielt aber verloren. Da kotz mich ja son glanzloser Sieg gegen Sandhausen sowas von an:cursing: Glaubst du echt an das was du hier tippst? Na deine Post waren ja selten gut.

    Was du über meine Post hier denkst ist mir sowas von.

    Das sind meine Gefühle die ich in diesem Augenblick zum Ausdruck bringe ob dir dit gefällt oder nicht, interessiert mich einen scheiß!

    Das ist wieder Mal ein Beispiel was mich seit langer Zeit an diesem Forum ich sag es Mal drastisch ANKOTZT. Jeder ist schlauer als der andere. Und sofort wird es persönlich. Ich habe es schon Montag geschrieben. Wir sind alle Unioner? Na dann träumt mal weiter.

  • Mit deinen Beleidigungen bist du aber auch kein deut besser :thumbdown:

    petry2 Du weißt eigentlich nicht wovon du redest. Ich wurde hier so oft von diesen Leuten beleidigt das ich mich auch mal wehren darf oder nicht? Selbst in einem Beitrag zu einem Montagsabend Spiel wird man in diesem Forum angepisst. Grund ist einfach nur der dass man diesen Leuten politisch nicht in ihrer Meinung passt. In jedem Beitrag wird die politische Meinung ausgepackt. Ich habe darauf keinen Bock mehr. Wir sind alle Unioner? Glaub ich nicht. Ich kann Union auch ohne dieses Forum leben, bin seit 1977 Unioner und seit 15 Jahren hier dabei. Es reicht. Macht euer Ding. Und Tschüss.

    Lange hat das ja nicht gehalten!:opi::eek:8o

  • Ich bin Montag schon wieder etwas abgekühlter, was ja normal ist. Eventuell

    war das "angekotzt" etwas zu derb ausgedrückt.

    Aber mir braucht auch keiner blöd zu kommen. Diskutieren ja, aber auf einer gewissenen Ebene. Fußball bedeutet Emotionen, und kurz nach dem spiel, schreibt man eventuell Sachen die man einen Tag später anders formuliert hätte.

  • Reklame:
  • Dann solltest du, lieber Blocksturz, auch erst einen Tag später schreiben. ;)

    Ich weiß, wie emotional das nach manchen Spielen in einem brodelt, allerdings rechtfertigt das auch nicht jede (Redens-) Art und weise...

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Ich finde die Analyse des Trainers von Sandhausen über unseren Verein / Mannschaft absolut genial - ab Minute 5:30 Minute:


    https://www.youtube.com/watch?v=Y5Y2KMVdVms

    PK Sandhausen vor Union


    Er beschreibt genau, wo unsere Stärken (und verdeckt auch Schwächen) sind und dass wir auf fast allen Positionen doppelt gut besetzt sind. Ich finde es bemerkenswert, wie genau dieser Mann analysiert - insbesondere unter Berücksichtigung einiger PK Gegneranalysen von Trainern, die sich für etwas besseres hielten :) - will keine Namen nennen.

    Seine Analyse (Koschinat) finde ich sowas von zutreffend - echt geil der Typ.

    Eins ist klar, Koschinat wird Ewald Lienen niemals toppen, der analysierte Union vor ein paar Jahren so genau, dass alle anwesenden(Pauli) Journalisten im Tiefschlaf versanken.


    https://www.youtube.com/watch?v=gnKzed6viDE


    Diese PK ist für mich legendär und hat meine Meinung zu "Zettel Ewald" grundlegend verändert - fand ihn danach noch sympathischer. Relativ weit hinten wird es interessant langweilig ... Ewald kennt jeden Spieler, gesperrt, verletzt usw. ... absolut genial !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Sorry - die (De) Platzierung meines Beitrags nach dem von olle schulle war Mist, hatte ich nicht gelesen und nur auf das Fred Thema geachtet. Ist natürlich vollkommen unwichtig … einfach nur Scheiße, wenn so etwas passiert ...

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Dann solltest du, lieber Blocksturz, auch erst einen Tag später schreiben. ;)

    Ich weiß, wie emotional das nach manchen Spielen in einem brodelt, allerdings rechtfertigt das auch nicht jede (Redens-) Art und weise...

    Vielleicht 🍻