MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin

  • Wer aufsteigen will, darf sich ab jetzt keine Blöße mehr geben.


    MSV Duisburg gg. 1. FC Union Berlin: 0-3

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • duisburg = angeschlagener boxer. https://rp-online.de/sport/fus…oechster-not_aid-36701029


    gewonnen hat man gegen den erst, nachdem er KO ist. sich schon vorher demonstrativ über den erwarteten sieg freuen endet da meist mit einer bösen Überraschung.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • So richtig im flow sind die Zebras ja gerade nicht. Alle Maßnahmen, das Schiff in gutes Wasser zu bekommen, scheinen nicht zu fruchten. Wenn wir denen dort zeitig auf die Füße treten, haben sie vielleicht schnell keine Lust mehr gegenzuhalten.


    Kraftvoll zum Auswärtssieg.


    0:1 Suleiman, nach Pass in die Tiefe, flach unten links

    0:2 Marvin, mit dem Kopf nach Eckball

    0:3 Ken, mit Hammer aus der zweiten Reihe


    Deckel druff, Danke.

  • Wenn Ihr unsere Verteidiger bei Standards richtig deckt passiert euch nix.

    Unsere Stürmer (?) können sich gerade mal die Schuhe zu binden, mehr auch nicht.


    Habt keine Angst, zu Hause an der Wedau sind wir Harmlos, wir tun nix, auch nicht Spielen.

  • Reklame:
  • Wenn Ihr unsere Verteidiger bei Standards richtig deckt passiert euch nix.

    Unsere Stürmer (?) können sich gerade mal die Schuhe zu binden, mehr auch nicht.


    Habt keine Angst, zu Hause an der Wedau sind wir Harmlos, wir tun nix, auch nicht Spielen.

    Guter Versuch, aber sooo leicht lassen wir uns nicht einlullen...;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Wenn Ihr unsere Verteidiger bei Standards richtig deckt passiert euch nix.

    Unsere Stürmer (?) können sich gerade mal die Schuhe zu binden, mehr auch nicht.


    Habt keine Angst, zu Hause an der Wedau sind wir Harmlos, wir tun nix, auch nicht Spielen.

    Aber gerade gegen Union weiß der Iljuchenko schon, wie man Tore erzielt.... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wenn Ihr unsere Verteidiger bei Standards richtig deckt passiert euch nix.

    Unsere Stürmer (?) können sich gerade mal die Schuhe zu binden, mehr auch nicht.


    Habt keine Angst, zu Hause an der Wedau sind wir Harmlos, wir tun nix, auch nicht Spielen.

    Sag mal, hamse dich aus n Zebraforum wegen Defätismus und weiße Streifen schwarz malen rausgeschmissen.. ?

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Wenn Ihr unsere Verteidiger bei Standards richtig deckt passiert euch nix.

    Unsere Stürmer (?) können sich gerade mal die Schuhe zu binden, mehr auch nicht.


    Habt keine Angst, zu Hause an der Wedau sind wir Harmlos, wir tun nix, auch nicht Spielen.

    Sag mal, hamse dich aus n Zebraforum wegen Defätismus und weiße Streifen schwarz malen rausgeschmissen.. ?


    Keine Angst, ich beantrage kein Asyl ;)

  • wäre ich urs fischer, würde ich unseren das spiel von 2016 zeigen, wo wir in ähnlicher konstellation dorthin gefahren sind und dann trotz optischer überlegenheit und eigener führung das spiel noch komplett aus der hand gegeben haben, weil wir fahrlässig unsere chancen verschludert haben und zwei mal der schiri entscheidend falsch lag.


    unsere haben in dieser saison zwar fast nie einen so uninspirierten eindruck hinterlassen wie 2016; aber ein hallo-wach kann nicht schaden.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    3 Mal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Reklame:
  • Wir haben immer Schwierigkeiten gegen vermeintlich leichte Gegner- gegen Duisburg werden wir sehen, das auch das kein Spaziergang wird. Trotzdem geh ich von einen Sieg aus! 😊

  • Nach einem schrecklichen 1.HZ, mit vielen verpassten Union-Chancen und ein Zebrator, setzt Urs in 2.HZ alles auf Offensive und wird Eisern 1-2 gewinnen in letzten Viertel....Kämpfen und Arbeitsiegen

    es gibt den vibrator , aber was ist ein zebrator

  • ein vibrator für sodomiten :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Nach einem schrecklichen 1.HZ, mit vielen verpassten Union-Chancen und ein Zebrator, setzt Urs in 2.HZ alles auf Offensive und wird Eisern 1-2 gewinnen in letzten Viertel....Kämpfen und Arbeitsiegen

    es gibt den vibrator , aber was ist ein zebrator

    Ein Tor, welcher denkt, er wäre ein Zebra 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame: