MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin

  • Nach...


    ...diesem Spiel war der MSV immer noch abgeschlagen Tabellenletzter. Wir verabschiedeten uns von Platz drei, den wir zuvor bereits inne hatten deutlich nach unten. Wir hatten nach 5 Spieltagen 9 Punkte.

    Wenn es uns gelingt, auch nach 5 Rückrundenspieltagen 9 Punkte zu haben, bleiben wir diesmal Dritter!

  • Ich habe das Gefühl, dass es kein sehr zähes Ringen wird. Ich glaube an einen souveränen Sieg. Pauli hat uns geerdet, Sandhausen hat uns beruhigt.

    2:0 vielleicht sogar 3:0

    Duisburg wird kein Tor schießen.

  • Ich habe das Gefühl, dass es kein sehr zähes Ringen wird. Ich glaube an einen souveränen Sieg. Pauli hat uns geerdet, Sandhausen hat uns beruhigt.

    2:0 vielleicht sogar 3:0

    Duisburg wird kein Tor schießen.

    Ick gloob Dir erst, wenns‘te die Zahlen drehst....

    Auswärts. Weest‘e?! 8o;)

  • Reklame:
  • Ich habe das Gefühl, dass es kein sehr zähes Ringen wird. Ich glaube an einen souveränen Sieg. Pauli hat uns geerdet, Sandhausen hat uns beruhigt.

    2:0 vielleicht sogar 3:0

    Duisburg wird kein Tor schießen.

    Ick gloob Dir erst, wenns‘te die Zahlen drehst....

    Auswärts. Weest‘e?! 8o;)

    Ick meen natürlich für uns ....... aber hast Recht.

    Ordnung muss sein!

    ... 0:2 vielleicht sogar 0:3

    Duisburg wird kein Tor schießen.


    :schal:

  • Ich habe das Gefühl, dass es kein sehr zähes Ringen wird. Ich glaube an einen souveränen Sieg. Pauli hat uns geerdet, Sandhausen hat uns beruhigt.

    2:0 vielleicht sogar 3:0

    Duisburg wird kein Tor schießen.

    Ick gloob Dir erst, wenns‘te die Zahlen drehst....

    Auswärts. Weest‘e?! 8o;)

    Machste jetzt den Willy hier?:pump Oder war dit nur ein Geck?:rofl::rofl::rofl:8o

  • meine Begleitperson ist wieder frei geworden

    Hallo ich zu noch einen Begleitperson nach

    wer mein sein möchte weiters pn und der preis auch

    Berlin Hbf ab 07:33

    Duisburg Hbf an 11:47

    Duisburg Hbf 16:10

    Berlin Hbf . an 21:02

    ich bin seit 1996 da wahr ich das erste mall bei FCU und seit 05/2012 Mitglied und seit 2013 bin ich alle Spiele Heim und Auswärtsspiele und Testspiele oder Hallen Turnier da bei und seit 7 Jahre Verkauf ich die Stadion Hefte und vor spiel beginn auf der Gegengrade dann wenn das spiel anfangt im Gansen Stadion


    Und mein Gansen Leben Dreht sich um union dann kommen meine Familie dann Freunde union ist mir wichtiger als andere sagen für union wurde ich auch mein Gansens Geld geben :tor::tor::tor:

  • Reklame:
  • Immer dann, wenn ein Sieg gefordert, erwartet wird, geht es (oft) in die Hose. Bei unserer miesen Auswärtsbilanz wäre es schon wichtig, beim Letzten zu gewinnen. Hoffe auf einen 1:0 Sieg - gerne ohne Dominanz, aber hart um jeden cm erkämpft.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Immer dann, wenn ein Sieg gefordert, erwartet wird, geht es (oft) in die Hose. Bei unserer miesen Auswärtsbilanz wäre es schon wichtig, beim Letzten zu gewinnen. Hoffe auf einen 1:0 Sieg - gerne ohne Dominanz, aber hart um jeden cm erkämpft.

    Ich sehe es auch genau so, dass wir in solch einem Spiel zeigen können, ob wir reif sind, ein ernstes Wort um den Aufstieg mitzusprechen. Für mich war Köln schon so ein Wahrsager, noch mehr als St Pauli. Nun aber in Duisburg und auch nächste Woche gegen Bielefeld, da kannst Du viel reißen. Die anderen lassen regelmäßig Punkte gegen Teams „von unten“ liegen. Wenn uns das nicht oder viel weniger passiert, kann was gehen.

    Gaaaanz wichtiges Spiel morgen. Drei Punkte dort würden mich sehr glücklich und zuversichtlich machen. Bin aber skeptisch. In den letzten Jahren so oft bitter enttäuscht worden in solchen Momenten, dass ich mich schwer damit tue, allzu zuversichtlich zu sein. Aber wir haben den Urs diesjahr und einige andere Charaktere auf dem Platz. Und eine Vereinsführung die so dezent im Hintergrund bleibt, dass man Druck kaum spüren kann - nicht mal in den Medien. Alles bleibt ruhig und in der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft. Wenn ich nur nicht schon so hibbelig wäre.:schal:

  • ich gehe erstmal nicht von einem sieg aus. auswärts eben.

    ....um mich dann eben mehr freuen zu können, wenn es dann doch so kommen wird :)

    Hmm, diese Herangehensweise bekomme ich hin, wenn wir nach Dortmund fahren. Aber nach Duisburg in dieser Situation? Davon ausgehen kann man sicher nicht, aber darauf zu hoffen und zu setzen und sich dann mächtig zu ärgern, wenn es nichts wird, kann ich schon. Wird der Freude im Falle eines Dreiers dann aber keinen Abbruch tun.

  • ich gehe erstmal nicht von einem sieg aus. auswärts eben.

    ....um mich dann eben mehr freuen zu können, wenn es dann doch so kommen wird :)

    Hmm, diese Herangehensweise bekomme ich hin, wenn wir nach Dortmund fahren. Aber nach Duisburg in dieser Situation? Davon ausgehen kann man sicher nicht, aber darauf zu hoffen und zu setzen und sich dann mächtig zu ärgern, wenn es nichts wird, kann ich schon. Wird der Freude im Falle eines Dreiers dann aber keinen Abbruch tun.

    ich bin kein spieler, ich darf so denken :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Hab mir mal den Klassenerhalt-Artikel vom Kurier untern Arm geklemmt, und bin zum Abschlußtraining. Die Jungs sollten schon wissen, daß man den Klassenerhalt wirklich nur mit ner sehr langen Remis-Serie gewährleistet. Schon morgen sollte man damit beginnen .... ungeschlagen durch das Frühjahr.:schal:

  • Hab mir mal den Klassenerhalt-Artikel vom Kurier untern Arm geklemmt, und bin zum Abschlußtraining. Die Jungs sollten schon wissen, daß man den Klassenerhalt wirklich nur mit ner sehr langen Remis-Serie gewährleistet. Schon morgen sollte man damit beginnen .... ungeschlagen durch das Frühjahr.:schal:

    ich kann mir gut vorstellen, dass die spieler deinen intellektuellen ausführungen nicht wirklich folgen konnten. zu komplex, deine (ver)puffernden gedanken. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: