MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin

  • Fischer ist immer für Überraschungen gut.

    Das Zuji Kroes ersetzt hätte ich nicht erwartet.

    Abdullahi nicht im Kader. Dafür spielt Hartel.


    Abdullahi soll im Training einen Schlag abbekommen haben. Nächste Woche trainiert er wieder.


    Ansonsten die erwartete Aufstellung wieder mit Schmiedebach

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Zeit mal nachzuweisen, dass wir nicht immer nur auf die nächste Gelegenheit warten wollen. Sieg, egal wie dreckig, egal wie hoch. Es scheint eine gute Möglichkeit, den Druck auf Hamburg (insbesondere, wenn deren Auftritt in Heidenheim daneben gehen sollte), sowie vor allem auch auf Köln, mit deren vereinsinterner Stimmungslage anti Vorstand, anti Anfang und teilweise anti Mannschaft, deutlich zu erhöhen.

    Es ist sicherlich hilfreich, dass noch mehrere Mannschaften hochmotiviert sein dürften, was den Kampf um den Aufstieg angeht. Das hätte man sich nach fast 2/3 der Saison sicherlich ganz anders gedacht beim HSV und beim FC.

    Andererseits ist es auch schon mal eine prophezeiende Vorausschau, welche Aufgaben uns bspw. in Heidenheim und Paderborn noch erwarten. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Mannschaft unter Urs die nötige Reife an den Tag legen könnte, um es dieses Jahr tatsächlich zu wuppen. Ein Sieg in Duisburg könnte dieses Gefühl weiter stärken. 2:0 für unsere Farben. Kämpfen und siegen. :pump:schal:

  • In Heidenheim ist richtig, auch in Kiel übrigens, aber gegen Paderborn spielen wir zu Hause. Trotzdem schwer.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Hat mal jemand einen Link für mich zu einem brauchbaren Livestream, gerne per PN.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Schwerstes Spiel der Rückrunde, aber Union kann das...jetzt.

    0-2 weil Rafalwieder jut druff is. Nee ick unterschätze die Zebras nicht, ick verterau nur Union. EISERN! :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • In Heidenheim ist richtig, auch in Kiel übrigens, aber gegen Paderborn spielen wir zu Hause. Trotzdem schwer.

    Der HSV spielt noch auswärts in Köln, auf St. Pauli, Heidenheim, Paderborn, Regensburg, Bochum und uns. Kurzum nahezu die komplette erste Tabellenhälfte auswärts. Gegen die anderen beiden Vereine aus der ersten Hälfte (Kiel und Bielefeld) sah das schon mal nicht so prickelnd aus...

  • Reklame: