MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin

  • ein gegentor, worüber ich mich nicht wundere. im fussball sind standards wichtig, wenn es aus dem spiel nicht klapp. dusiburg hats gemacht.

    und wir, bei aller optischen überlegenheit, kranken mal wieder daran, nicht entscheidend nachzusetzen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • man, man, man wieder mal den Ausgleich erbettelt

    Wer zwei Hundertprozentige liegen läßt und stattdessen den Gegner aufbaut, der braucht sich nicht zu wundern, wenn es im eigenen Kasten klingelt.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Schmeichelhaft der Ausgleich aber so ist eben Fußball. Alles noch drin und wenn wir so weiter machen dann klappt dat noch mit den 3 Punkten!


    Steht überall 1:1! Also nix passiert.


    Upps, nicht überall. Audi führt 2:0 aber die spielen ja unten mit.

  • Reklame:
  • ich könnte mich mit den Momentanen Spielständen recht gut anfreunden.


    Ich schlage vor den Spieltag als beendet zu erklären

    Warum nur der ST? Die ganze Saison könnte man so beenden! :)

    Unbedingt. Ich bin älter da vergisst man schon mal was.

    Aber so was wichtiges. Ein unglaublicher Vorfall ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wenn man an dieser Halbzeit etwas kritisieren kann ist es die Tatsache, dass man gegen einen derart verunsicherten und schwach auftretenden Gegner nicht gleich mal nach der Führung grob nachwäscht und den Deckel auf so eine Partie macht. Um so länger die erste Hälfte lief, desto intensiver wurde dieser Gedanke bei mir und bingo. Da holt man Duisburg mit einem völlig unnötigen Standard absolut überflüssig zurück ins Spiel und schenkt ihnen damit plötzlich wieder Hoffnung in einem Spiel, in dem sie quasi 45 Minuten lang nichts zu bestellen hatten. Bin gespannt, wie wir uns in der zweiten Hälfte verhalten.

  • Reklame:
  • Die Zeit, in der ich bei gegnerischen Angriffen total entspannt zugeschaut habe, ist irgendwie vorbei. Das wirkt alles nicht mehr so überzeugend und selbstverständlich bei uns hinten.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • So, jetzt mal in der Halbzeitpause alle Klamotten durchgefilzt und den blöden Deckel gesucht, der auf dieses Spiel gehört.

    Vermutlich wieder im Stutzen von Akki.

    Also rauf auf‘s Feld mit ihm.

  • So, jetzt mal in der Halbzeitpause alle Klamotten durchgefilzt und den blöden Deckel gesucht, der auf dieses Spiel gehört.

    Vermutlich wieder im Stutzen von Akki.

    Also rauf auf‘s Feld mit ihm.

    Ick mach ma schnell ne Fluppe an. :daumen:

  • So, jetzt mal in der Halbzeitpause alle Klamotten durchgefilzt und den blöden Deckel gesucht, der auf dieses Spiel gehört.

    Vermutlich wieder im Stutzen von Akki.

    Also rauf auf‘s Feld mit ihm.

    Unbedingt!

    Reichel runter, seit seiner Gelben ein Totalausfall.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: