MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin

  • Und, zufrieden?;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Puh, wieder mal ein typisches Union-Spiel.

    In Ruhe zuschauen, ist nicht möglich.

    Trotzdem 3 Punkte, zur Zeit Platz 3.

    Weiter so und gute Heimreise der Mannschaft und unseren mitgereisten . Ihr wart wieder super.:schal::schal::schal:

    Platz 2, vorerst.:opi:

    Sorry, hast Recht. Langsam spielen meine Nerven auch nicht mehr mit und mirgeht der Gaul durch.

    Außerdem liest sich Platz 2 auch besser.:hail:beer

  • Reklame:
  • Reklame:
  • In der Winterpause habe ich mehrmals gehört „St. Pauli wird einbrechen“. Wenn man den glücklichen Sieg gegen uns ausnimmt scheint es so zu stimmen.


    Darmstadt 1:2 nach 1:0 Führung

    Gegen uns 3:2 sehe sehe glücklich

    Köln 1:5

    Aue 1:2


    Sie können so weiter machen :rofl:

  • 1 : 3 Auswärtssieg ... Tore von Manè,Andersson und Reichel. Köln verliert heute, HSV mit glücklichen Remis !

    diese Vorraussage wurde mittels Flaschendrehen getätigt (die vorher restlos ausgetrunken wurden)...

    Aber am Ergebnis und den beiden Torschützen müssen wir noch arbeiten. Vielleicht mal ne halbvolle Flasche nehmen 😂😉

  • Reklame:
  • mit Glück gegen schwache Duisburger jewonnen!

    Jungs, habt ihr jut jemacht, lernt daraus... endlich

    mal die Chance genutzt, macht weiter so! der

    Zickenstall hat z.Z. nen Hänger! :P

    ausnutzen, ausnutzen!!!



    EISERN :opi:

    :schal::schal::schal: SIEG, SIEG!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Zum Spiel - bis zur 89. Minute habe ich immer wieder die Frage im Kopf gehabt, wann man denn auswärts gewinnen möchte, wenn nicht heute. Und nach Betrachtung der Duisburger Leistungsfähigkeit, hatte ich auch schon eine eindeutige Antwort parat. Überhaupt nicht mehr. Denn eines ist für mich definitiv Fakt. Auf einen schwächeren Gegner werden wir diese Saison nicht mehr treffen.


    Aber zum großen Glück kam diese 89. Minute mit Sebastians Kopfball und machte den bisherigen Spieltag zu einem Perfekten für uns. Von daher fällt dieses Spiel für mich unter die Rubrik: Ende gut -alles gut.


    Und zum Thema "bärenstark" - Robert Zulj - ein Tor, zwei Assists und auch sonst ein sehr präsenter Auftritt. Bevor man hier wieder für völlig durchschnittliche Darbietungen das Prädikat "bärenstark" verwendet, sollte man da mal einen Vergleich ziehen. Jetzt hoffe ich, das Robert seine Leistungen auf einem ähnlichen Level stabilisieren kann. Dann beantworten sich bestimmte Fragen noch diese Saison ganz von alleine.

  • Reklame: