1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld

  • Ich denke, der DFB misst hier mal wieder mit zweierlei Maß. Die wissen doch auch, gegen wen die Arminia im nächsten Spiel ran muss. Ja, da soll ein Verein mit aller Macht in die erste Liga gehievt werden. Kann mir doch keiner erzählen, dass die den auch gesperrt hätten, wenn der nächste Gegner HSV oder 1. FC Köln geheißen hätte. F*** Dich DFB. Als ob wir sowas nötig hätten.:rolleyes:

  • absolut. diese wessis wollen doch nur diese ossis nach oben pushen. irgendwie...schade.... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Find ich auch. Ist schon schlimm was die beim DFB machen. Da soll der der ehemalige Ost Berlin Verein, Union, mit aller Macht in die 1 Liga gehieft werden. Ein unglaublicher Vorfall.

  • Wahrscheinlich auch noch die Lizenz ohne Auflagen.

    Und Pyrostrafe war auch schon lange nicht mehr; gab‘s eigentlich wenigstens eine Ermahnung für Aue?

    Was ist aus dem DFB bloß geworden...

  • Reklame:
  • ... Vielleicht verblendet?;) aber warum soll denn Aue ermahnt werden? :crazy

    Die haben doch - fast - gar nüscht gemacht! :S


    Union - auswärts gewonnen!

    Aue - auswärts gewonnen!

    Magdeburg - auswärts...!

    Dresden - nö, die haben ja zu Hause gespielt :D


    Also so ein bisschen was scheint an der Verschwörungstheorie dran zu sein, mal weiter beobachten:/.


    Nächstes WE das gleiche Spiel mit umgekehrten Vorzeichen (Heim/(Auswärts). .., also Sieg, klaro? und nur noch 10...:schal:

  • philosophiert mal ruhig weiter...

    Siegmund Freud hätte bei der Begründung

    der Psychoanalyse Beifall geklatscht :D




    EISERN :dash:/ :nixweiss:


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • ...

    Und Pyrostrafe war auch schon lange nicht mehr; gab‘s eigentlich wenigstens eine Ermahnung für Aue?

    Was ist aus dem DFB bloß geworden...

    Da muss man fairerweise den DFB mal in Schutz nehmen.

    Da gab es inzwischen einen Zuständigkeitswechsel!

    Ab sofort zeichnet die DUH für eine entsprechende Maßregelung verantwortlich:opi:

  • Ich denke, der DFB misst hier mal wieder mit zweierlei Maß. Die wissen doch auch, gegen wen die Arminia im nächsten Spiel ran muss. Ja, da soll ein Verein mit aller Macht in die erste Liga gehievt werden. Kann mir doch keiner erzählen, dass die den auch gesperrt hätten, wenn der nächste Gegner HSV oder 1. FC Köln geheißen hätte. F*** Dich DFB. Als ob wir sowas nötig hätten.:rolleyes:

    Find ich auch. Ist schon schlimm was die beim DFB machen. Da soll der der ehemalige Ost Berlin Verein, Union, mit aller Macht in die 1 Liga gehieft werden. Ein unglaublicher Vorfall.

    Meine Güte, warum legt ihr hier die Ossi-Wessi-Gedöhns-Kassette ein. Die leiert im Jahre 2019.

    Habt ihr das von Herrn Gysis "Alle Ossis sind Opfer"-Doktrin gelernt?

  • Find ich auch. Ist schon schlimm was die beim DFB machen. Da soll der der ehemalige Ost Berlin Verein, Union, mit aller Macht in die 1 Liga gehieft werden. Ein unglaublicher Vorfall.

    Meine Güte, warum legt ihr hier die Ossi-Wessi-Gedöhns-Kassette ein. Die leiert im Jahre 2019.

    Habt ihr das von Herrn Gysis "Alle Ossis sind Opfer"-Doktrin gelernt?

    :beer:glubsch::rofl::rentier:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Bei denen würden die Strafen noch drakonischer ausfallen....

  • Ossis sind einfach anders als Amarone. Als gut betuchter Wessi und ungedienter, hat man Schaum vorm Mund. :rofl::rofl:

    Auch wenn’s hier im Niveau-Limbo weiter abwärts zu gehen scheint und ich eventuell dein Weltbild ein wenig beschädige, nein, ich bin kein Wessi und als ehemaliger „Bausoldat“ auch kein „Ungedienter“. Aber lass dich nicht von Fakten verunsichern...

    Du kannst ja gerne auf deinem DDR/Ossi-Kurs bleiben, dann halte aber auch hier im Forum und draußen im richtigen Leben aus, wenn Leute aus Ost und West, Nord und Süd das irgendwann für überholt halten.

  • ... ach menno, wir hätten ja auch wieder schreiben können, ohne Stadt kein Verein, ohne Verein kein Spiel, ergo 3:0 für uns, wa?

    Ob ditt die Sache fetziger gemacht hätte ...? :*

    (Bei einer Stadt wie Bielefeld darf es doch ruhig mal etwas anspruchsvoller werden)

  • Find ich auch. Ist schon schlimm was die beim DFB machen. Da soll der der ehemalige Ost Berlin Verein, Union, mit aller Macht in die 1 Liga gehieft werden. Ein unglaublicher Vorfall.

    Meine Güte, warum legt ihr hier die Ossi-Wessi-Gedöhns-Kassette ein. Die leiert im Jahre 2019.

    Habt ihr das von Herrn Gysis "Alle Ossis sind Opfer"-Doktrin gelernt?

    Hmm, ich muss gestehen, dass ich gar nicht mal an son Ossi-Wessi-Gedöns gedacht hatte. Eher an unsere Sicherheitskonzept-Unterschriftsverweigerung und so Sachen wie Etablierte Erstliga-Dinos vs. „Möchtegern“-Erstligist. Letztlich war es ja eh nicht ernst gemeint, sondern sollte die immer wieder rausgekramten Verschwörungstheorien mal auf die Schippe nehmen, da der DFB nun ja ausnahmsweise ;) mal was zu unseren Gunsten entschieden hat. Aber wahrscheinlich macht der Ersatz-IV bei der Arminia am Ende das entscheidende Tor und die Wessis beim DFB lachen sich auch diesmal wieder heimlich ins Fäustchen... 8o

  • Reklame: