1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld

  • Zitat Unjonas :



    "Das wird nicht einfach. Die kommen mit ner ziemlichen Wut im Bauch.

    Aber ein dreckiges 1:0 sollte schon drin sein.

    Torschütze Mane, nach feinem Dribbling."




    Mane würde ich es gönnen!:hail:daumen:

    Spielt einfach top. Reißt die gegnerische Abwehr mit seinen Antritten auseinander und gibt dann sehr gute, tödliche Pässe! Leider noch zu selten von den Mitspielern genutzt! :opi: Denke aber, das wird noch und er bereitet uns noch richtig Spaß !!!:hail:schal:

  • Find ich auch. Ist schon schlimm was die beim DFB machen. Da soll der der ehemalige Ost Berlin Verein, Union, mit aller Macht in die 1 Liga gehieft werden. Ein unglaublicher Vorfall.

    Meine Güte, warum legt ihr hier die Ossi-Wessi-Gedöhns-Kassette ein. Die leiert im Jahre 2019.

    Habt ihr das von Herrn Gysis "Alle Ossis sind Opfer"-Doktrin gelernt?

    Tja, wenn du wüsstest, "...wie wir Unioner ticken...", wäre dir sicherlich bewusst, dass wir Unioner vor allem Humor haben!8o

  • Reklame:
  • Aber sagt mal Strom liegt noch an in der AF? Als Nicht-Köpenicker kann ich die Ausweitung des Ausfallgebietes nicht so gut nachvollziehen...

    Strom in der AF laut CA auf der PK 😜


    der betroffenen Bereich ist eher südlich der Müggelspree Richtung Alststadt und Wendenschloss

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Aber sagt mal Strom liegt noch an in der AF? Als Nicht-Köpenicker kann ich die Ausweitung des Ausfallgebietes nicht so gut nachvollziehen...

    Strom in der AF laut CA auf der PK 😜

    Strom in der AF laut CA auf der PK 😜


    der betroffenen Bereich ist eher südlich der Müggelspree Richtung Alststadt und Wendenschloss

    Na ein Glück!

    Soll aber ab heute Abend dann ja auch wieder funzen

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Abstand auf Platz 3 vergrößern .... 4:1

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • für mich doch irgendwie ein ziemliches 50/50 spiel. klingt bei unserer heimstärke zwar komisch, aber so richtig als favorit sehe ich uns gegen bielefeld eigentlich nicht. die haben schon ne echt prima offensive, die uns wohl auch, im gegensatz zu spielen gegen sandhausen oder duisburg, dauerhafter und ernsthafter fordern könnte. das kann ein echtes brett werden. und dass die auswärts sehr erfolgreich fussball spielen können, haben sie ja bereits bewiesen. für uns muss vor allem auch eine effektive chancenverwertung sehr wichtig sein.

    aber ich will mal (vorsichtig) optimistisch sein und hoffe doch sehr auf einen, wenn auch knappen, sieg von union. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wir gewinnen mit unserem Standardergebnis für Heimspiele 2019.

    2:0, Tore durch Mane und Gogia vor 21.350 Zuschauern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ja, deren letzten Spiele waren (bis auf Magdeburg) nicht schlecht, z.T. sogar bemerkenswert.

    Von den Bördebuben haben sie aber einen ordentlichen Dämpfer bekommen, dazu noch die Verletzungsmisere.

    Ein guter aber angeschlagener Boxer.

    Konzentration und ein, zwei Wirkungstreffer sollten ausreichen, um sie in Schach zu halten.

    Da die Konkurrenz durchaus „interessante“ Aufgaben zu lösen hat, könnte es wieder ein schönes Wochenende werden...

  • Reklame:
  • Wenn man konzentriert zu Werke geht, wird es ein knapper Sieg für unsere Jungs. Aber Uwe ist ein Fuchs … realistisch gehe ich von einem Unentschieden aus … 1 : 1

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • der geißbock strauchelt nicht. er riecht den bösen wolf aus der alten försterei... :-)))


    mit nem sieg setzen wir köln & co. noch weiter unter druck. wenn unsere das spiel so angehen, wie einen großteil der spiele in dieser saison, sollte das auch möglich sein.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: