1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld

  • Also überhaupt nix passiert. Ich hab mit einem unentschieden gerechnet weil eben Uwe uns besser kennt als jeder andere.


    Aus 2 Spielen 4 Punkte ist vollkommen okey und wenn der Schnitt weiter so geht reicht dat für den Aufstieg. Ob nun auswärts 3 Punkte und zu Hause 1 oder umgekehrt ist wurscht egal. :)


    Und wat soll Heidenheim sagen? Ooch nur remis.

  • Das Geld was die Spieler heute verdient haben sollten sie an die Fans zahlen die ins Stadion gegangen sind......

    Nanana! Ist das Union2.0?! Vielleicht war da heute mal ein Gegner auf dem Platz, der auch Fußball spielen kann! Wir haben doch keine Über-Mannschaft! Warum nicht mal ein wenig Respekt?!

    Das Bielefeld Fussball spielen kann zweifel ich ja nicht an.... haben sie ja in dieser Saison oft genug bewiesen. Und meinen Respekt haben die Arminen, denn man schlägt den HSV nicht einfach mal so 2-0.

    ABER!!!!... wenn Union aufsteigen will, dann MUSS man Bielefeld schlagen!!!!! Und wenn man aus dieser 2. Liga aufsteigen will, dann braucht man eine Über-Mannschaft. Also entweder Über-Mannschaft und Aufstieg oder eine "normale" Mannschaft und nächstes Jahr wieder 2. Liga ;)


  • Schade, dass ich kein Bier trinke. Das könnte ich jetzt so schön im Strahl kotzen...


    Das war ein absoluter Offenbarungseid in Hälfte zwei. Null souverän, null Präzision, spielerisch ganz knapp über der Grasnarbe. Eigentlich musst du das Ding verlieren.


    Bin reichlich satt nach der Darbietung.

    Das Schalalaaaaah setzt dem ganzen noch die Krone auf.

    Kompletter Systemausfall heute.

  • Mich stört immer der Vergleich „Uwe kennt uns eben“.


    Welche Spieler von damals spielen heute noch ? Parensen?


    Auch die Spielphilosophie hat sich durch die Trainerwechsel getauscht.


    Zum Spiel:


    Glücklicher Punkt für uns. Keine Ahnung warum man sich in der 2.HZ so abkochen lassen muss. Zumal die 2. Hälfte, meiner Meinung nach, eig immer die stärkere von uns war.

  • Das Geld was die Spieler heute verdient haben sollten sie an die Fans zahlen die ins Stadion gegangen sind......

    Nanana! Ist das Union2.0?! Vielleicht war da heute mal ein Gegner auf dem Platz, der auch Fußball spielen kann! Wir haben doch keine Über-Mannschaft! Warum nicht mal ein wenig Respekt?!

    André hat 100 Prozent Recht.

  • Reklame:
  • Solch ein deprimierendes Spiel. Das Gegentor war vorauszusehen in dieser Spielphase. Die Mannschaft wirkte leidenschaftslos. Zusammengekauft. Wem geht Union in der Mannschaft nicht am Arsch vorbei? Trimmel vielleicht. Was soll Kroos noch 5 min vor Schluss umlenken? Skrzybski ist weg. Seltsames Gebilde spielt da. Wo war Mane? Wo war die Bereitschaft, zum Schluss nochmal alles zu probieren?

  • Hätte nicht gedacht das sich meine letztes Wochenende geäußerten Befürchtungen jetzt schon bewahrheiten sondern erst gegen Kiel, Paderborn oder Heidenheim. Uns fehlt noch einiges an spielerischer Qualität und es war immer wieder auch in den Spielen vorher zu sehen. Also aus 1200 Meter Höhe sah das nicht gut aus. ;) Mund ab putzen und weiter geht's.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Es gibt nicht viel zu sagen.


    Wir schießen das 1:0 um danach in Tiefschlaf zu fallen.

    Es hat wenigstens ein Punkt raus geschaut.


    Bielefeld war durch ihren Einsatzwillen näher am Gewinn als wir.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Also überhaupt nix passiert. Ich hab mit einem unentschieden gerechnet weil eben Uwe uns besser kennt als jeder andere.


    Aus 2 Spielen 4 Punkte ist vollkommen okey und wenn der Schnitt weiter so geht reicht dat für den Aufstieg. Ob nun auswärts 3 Punkte und zu Hause 1 oder umgekehrt ist wurscht egal. :)


    Und wat soll Heidenheim sagen? Ooch nur remis.

    Die nächsten Auswärtsspiele sind Kiel und Hoffenheim. Die werden richtig bissig sein. Mit so'ner halbgaren Vorstellung wie heute ist da nichts zu holen. Da nützt dir auch kein teurer Spielerkader.

  • Reklame:
  • Nanana! Ist das Union2.0?! Vielleicht war da heute mal ein Gegner auf dem Platz, der auch Fußball spielen kann! Wir haben doch keine Über-Mannschaft! Warum nicht mal ein wenig Respekt?!

    André hat 100 Prozent Recht

    Naja.... jedem seine Meinung..... egal in welche Richtung das Pendel ausschlägt....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Na Hoffenheim erst in der nächsten Saison! :)


    Gegen starke Mannschaften spielen wir doch auch viel besser! Siehe gg Köln z. Bsp. Gegen schwächere Mannschaften wie Bielefeld,Duisburg und co. tun wir uns ja immer schwer. Mir ist da nicht bange. 2- 4 Punkte sind da durchaus drin für uns.

  • Besonders gegen Hoffenheim wird es hammerhart!

  • Ich bin mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden, aber warum jetzt einige hier jetzt alles in Frage stellen, erschließt sich mir nicht.

    War eben nicht unser Tag! Wie einige, die gegen Köln, Sandhausen, Duisburg noch gejubelt haben, hier auf Spieler und Mannschaft losgehen ist einfach nur peinlich.

    Man muß auch mal die Leistungen der anderen anerkennen.

    Die unsere war eben heute nicht gut.

  • Was für ein komisches Spiel. Über 87 Minuten ein lethargischer Auftritt unserer Mannschaft. Trimmel über das gesamte Spiel mit einigen kapitalen Böcken. Prömel schließt sich dem teilweise an. Ein gebrauchter Fußballabend & letztendlich ein verdienter Punktgewinn der Arminen.

  • Reklame:
  • Unglaublich nur Unterschieden und der Besoffene Eventmob pöbelt. Warum tue ich mir dieses Forum immer und immer wieder an?

    Dürfen wir also heute mit dem 1679. Rücktritt von dir rechnen?


    Wenn ich den erwische, der im Hambacher Forst WLAN gelegt hat...

  • Das Ganze noch zu rechtfertigen und zu erklären und den Gegner auch noch stark zu reden - schlägt ja dem Fass den Boden aus!

    Das ist genau die Einstellung, welche uns nicht aus dem Mittelmaß herausbringt.

    Da hat heute nichts gestimmt aber auch garnichts - absolute Blutleere insbesondere zu Beginn der 2. Halbzeit!

    Stimmung schlechter als in Liverpool und das geht ja kaum noch... und dies als Tabellenzweiter und mit 1 zu 0 in Führung liegend...

    Das muß intern aufgearbeitet werden!!!

    Schwamm drüber und weiter geht nicht - dieser Virus muss auskuriert werden. Wir können es uns nicht dauerhaft leisten, immer oben mitzuspielen und höchste Punktprämien aufzuzahlen, um dann doch wieder den Schwanz einzuziehen und schön die Komfortzone zu pflegen. Das bringt uns nicht weiter! Eine bessere Truppe als in diesem Jahr werden wir uns nicht leisten können und die Jungs sind gut und die Liga ist schwach!

  • Reklame: