1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld

  • Ich verordne mir mal eine 24-Stunden-Pause. Und das nicht was das Spiel angeht sondern was meine Meinung zu den ganzen Tastaturhelden hier im Forum die nicht mal beim Spiel waren aber groß rumtröten

  • Gegen starke Mannschaften spielen wir doch auch viel besser! Siehe gg Köln z. Bsp. Gegen schwächere Mannschaften wie Bielefeld,Duisburg und co. tun wir uns ja immer schwer. Mir ist da nicht bange. 2- 4 Punkte sind da durchaus drin für uns.

    Wir hatten heute mal Glück gegen "schwächere Mannschaften wie Bielefeld" nicht zu verlieren,die haben mal ordentlich dagegen gehalten,da war unsere Mannschaft ziemlich ratlos und plötzlich die Abwehr ein Hühnerhaufen.

    Es gibt Schrauben an denen gedreht werden muss,nix großartig tabellarisch passiert,aber der Verein hat Ziele,wenn die erreicht werden wollen,muss da reagiert werden.


    Eisern

  • Reklame:
  • Solch ein deprimierendes Spiel. Das Gegentor war vorauszusehen in dieser Spielphase. Die Mannschaft wirkte leidenschaftslos. Zusammengekauft. Wem geht Union in der Mannschaft nicht am Arsch vorbei? Trimmel vielleicht. Was soll Kroos noch 5 min vor Schluss umlenken? Skrzybski ist weg. Seltsames Gebilde spielt da. Wo war Mane? Wo war die Bereitschaft, zum Schluss nochmal alles zu probieren?

    Du hast ja mal völlig diesen Planeten verlassen...

  • Bin eigentlich ziemlich erleichtert, dass wir das Unentschieden gerettet haben...

    Das ganze Spiel war heute von Unpräzision geprägt...Bielefeld sah ich taktisch gut eingestellt und was bei denen nach vorne gehen kann, hat man ziemlich gut in den Minuten vor ihrem Tor, gesehen.

    Trimmel war heute leider total von der Rolle aber solche Spiele gibts eben auch und was solls...gegen Kiel gehts weiter aber anders...

    Und warum Gogia sich nicht für die Startelf empfiehlt? versteh ich nicht!

    Mit ihm kommt immer Belebung bei uns ins Spiel, immer mit Zug zum Tor.

    Klar, klappt nicht alles bei ihm aber er war in den wenigen Minuten auffälliger als andere das ganze Spiel über.

    Auch bei Abdullahi kommt mir immer ein Lächeln über. Es macht Spass ihn spielen und kämpfen zu sehen.

    Ich hab keine Bange vor den nächsten Spielen...

    :)

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Ich verordne mir mal eine 24-Stunden-Pause. Und das nicht was das Spiel angeht sondern was meine Meinung zu den ganzen Tastaturhelden hier im Forum die nicht mal beim Spiel waren aber groß rumtröten

    Also ich war beim Spiel & gerade in der S-Bahn.6BA911C8-8473-47D7-BA60-F930E5F81908.jpeg

    Habe ich gesagt Mike war nicht beim Spiel ? Nur hast du schon rumgeschrieben als das Spiel noch Lief oder gerade abgepfiffen war?

  • Unglaublich nur Unterschieden und der Besoffene Eventmob pöbelt. Warum tue ich mir dieses Forum immer und immer wieder an?

    Dann lass es doch sein.


    ...warum? Blackmore ist, obwohl ich ihn nicht persönlich, sondern nur aus dem Forum kenne, ein Unioner mit eigener Meinung, der nicht, wie mittlerweile viele andere hier, sein Fähnchen nach dem Wind hängt.


    Läuft es gut, sind alle Spieler Götter - läuft es im nächsten Spiel nicht so gut, wird gepöbelt und alles schlecht geredet.


    Letztes Jahr viel zu lange gegen den Abstieg gespielt und jetzt ist eine Verbesserung um Welten sowie eine sehr lange nicht mehr da gewesene Konstanz auch nicht mehr gut genug.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Ich mag Dich ja, aber hast Du ein anderes Spiel als ich gesehen. das wir letzte Saison gegen den Abstieg gespielt haben endschuldig nichts was heute war. Natürlich können wir verlieren und wenn man das versucht, wie heute, dann bitte mit wehenden Fahnen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Natürlich können wir verlieren und wenn man das versucht, wie heute, dann bitte mit wehenden Fahnen.

    Naja, man muss aber nicht verlieren. Lieber dann 1 Punkt und gut ist als mit leeren Händen da zu stehen. Und die Liga ist sowas von ausgeglichen, aber ich seh uns immer noch als Favoriten an um Platz 3. Vielleicht ist mehr möglich, aber Köln und HSV sind einfach zu konstant, obwohl sie noch in Reichweite sind. :)

  • Reklame:

  • ...das Spiel heute war alles andere als auch nur durchschnittlich. Mein letzter Satz bezog sich auch nicht auf das heutige Spiel, sondern auf die Tendenzen hier im Forum nach guten Spielen und unmittelbar schlechteren Spielen danach,


    Aber ich kann Dich beruhigen, wir haben das selbe Spiel und in dieser Saison eins von den schlechteren Spielen gesehen. Das billige ich aber auch der Mannschaft schweren Herzens zu, weil ich überzeugt bin, dass sie daraus lernt und auch U. Fischer die richtigen Schlüsse zieht.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • franzinho, zwischen den Zeilen bemängelt Blackmore, das es im Unionforum, für ihn teilweise unerträglich geworden ist. Das ist es doch für sein Allgemeinwohl besser, diese Seite für die Zukunft zu meiden.


    ... mike, das habe ich verstanden. Einige langjährige Forumsteilnehmer sehen das aber ähnlich wie Blackmore und einige haben das Forum deshalb schon verlassen. Ich bin aber überzeugt, dass er und andere hier bleiben, weil sie ‘alte’ Unioner mit Leib und Seele sind und sich so schnell nicht vertreiben lassen, auch wenn der Ton hier zwar nicht rauer, sondern tw. persönlicher angreifend geworden ist.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Ich mag Dich ja, aber hast Du ein anderes Spiel als ich gesehen. das wir letzte Saison gegen den Abstieg gespielt haben endschuldig nichts was heute war. Natürlich können wir verlieren und wenn man das versucht, wie heute, dann bitte mit wehenden Fahnen.


    ...das Spiel heute war alles andere als auch nur durchschnittlich. Mein letzter Satz bezog sich auch nicht auf das heutige Spiel, sondern auf die Tendenzen hier im Forum nach guten Spielen und unmittelbar schlechteren Spielen danach,


    Aber ich kann Dich beruhigen, wir haben das selbe Spiel und in dieser Saison eins von den schlechteren Spielen gesehen. Das billige ich aber auch der Mannschaft schweren Herzens zu, weil ich überzeugt bin, dass sie daraus lernt und auch U. Fischer die richtigen Schlüsse zieht.

    Das beruhigt mich dann auch wieder

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: