1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld

  • @eiserner ritter


    ja du hast recht, ich meinte auch eher im speziellen die herthaner die dann mit viel fankleidung rumrennen oben bei den sitzplätzen bei union, in zivile die sich nett verhalten habe ich nix, klar ich bin auch lieber stehplatz aber aufgrund des ausverkauften stadions ist ein guter stehplatz auch leider nur zu bekopmmen wenn man sehr früh ins stadion geht

    Herthaner in Fankleidung bei uns im Stadion, massenhaft auf der Tribüne ? Bist du aus irgendeinem Troll Keller geklettert ?

    nein haben sich unter die bielefelder gemischt bei den sitzplätzen, habe es gut erkannt als ich vorbeigelaufen bin, war 100% auch hertha leute mit bei, oder halt bielefelder mit hertha kleidung, habe nicht nachgefragt, jedenfalls mütze, schal, sonstiges accesoir gehört für mich zu fanbekliedung und ich empfinde hertha fan zeug irgendiwe störend und unangenehm und unschön :...


    das massenhaft musss korrigiert werden habe nicht gezählt aber es waren vereinzelt immer wieder welche oder paare

  • Herthaner in Fankleidung bei uns im Stadion, massenhaft auf der Tribüne ? Bist du aus irgendeinem Troll Keller geklettert ?

    nein haben sich unter die bielefelder gemischt bei den sitzplätzen, habe es gut erkannt als ich vorbeigelaufen bin, war 100% auch hertha leute mit bei, oder halt bielefelder mit hertha kleidung, habe nicht nachgefragt, jedenfalls mütze, schal, sonstiges accesoir gehört für mich zu fanbekliedung und ich empfinde hertha fan zeug irgendiwe störend und unangenehm und unschön :...


    das massenhaft musss korrigiert werden habe nicht gezählt aber es waren vereinzelt immer wieder welche oder paare

    Das die Herthaner dort gesessen haben hatte einen Grund. Die Karten wurden von HBSC gestellt und galten der Anteilnahme, wegen Karl.

    Mehr gibt es von meiner Warte dazu nicht zu sagen, außer das ich gegen Bielefeld im B1 - für 1.HZ - anwesend war und es nicht als störend empfunden habe.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)