Holstein Kiel - 1. FC Union Berlin

  • Du meinst, Krause for President?!?8o!😉

    Wenn schon Mister President, soviel Zeit muss sein. 😉Wir sind alle keine Modelle, aber wie heißt das- Schönheit kommt von innen! Wir verstecken diese in unserem mehr oder weniger dickeren Body, um der Sonne keine Konkurrenz zu sein😂😉. So nun aber zurück zum Threadthema.

    Wenn schon schon Sonne, dann Sonny !:S:evil:

  • Leider kann Sebastian Andersson nicht bei der Spielerwahl Beachtung finden, er hat mir in der Nachspielzeit meinen Ergebnistipp versaut.;(


    Ansonsten hat das Spiel gezeigt, dass Ergebnistipps von 3 oder 4:0 doch nicht völlig unrealistisch sind. Es waren einige Szenen im Spiel, bei denen Abspiel statt Eigensinn durchaus noch ein oder zwei Tore hätten bringen können.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Dank Die Eisernen entdeckt :thumbup::schal:

    Großes Kino! :)


    Ich frage mich langsam, was in dieser Saison noch alles an außergewöhnlichen Dingen passieren wird/kann? Bekommt Ihr das überhaupt noch auf die Reihe?


    Noch 10 Spieltage vor uns, aber bereits jetzt schon so viele geile und emotionale, aber auch dramatisch/traurige Momente in den letzten Monaten er- und durchlebt, wie dies normalerweise sonst in -zig Spielzeiten passiert.


    Das kann doch gar nicht anders enden als mit ..., sonst macht das alles keinen Sinn.


    Halbserie ungeschlagen, Tore des Monats + Rafas Tor, reihenweise Ausgleiche/Siege in den letzten Sekunde, Pokal in Dortmund (u.a. Halbzeit), Niederlage in Aue und Weihnachtsingen an einem Tag, beste Abwehr und 6 Punkte-Spiele gewonnen, Adidas usw.


    Man hat ja schon fast vergessen, dass uns beinahe die Bude abgefackelt wäre. Dazu Köpenick im Dunkeln und so ein Problembär vor unser Tür und natürlich noch mehr, was ich aber aus Respekt Hier nicht mit aufzählen möchte (Selbstverständlich mit dazu gehört).


    Ick bin jespannt und freu mir druf, wat noch passiert!:).


    Am meisten auf - und da schließt sich der Kreis dann wieder - „Entscheidungsspiele“ in denen die Leidenschaft einer Mannschaft, die Arroganz eines Einzelnen schlägt.


    Sollte wieder jemand ein Saisonbuch planen, bitte Emils Brief nicht vergessen :)!!


    Emil Du bist auch ein Vorbild!

  • Reklame:
  • Waren auch meine Gedanken und da ist mir eingefallen das ja einer meiner Lieblingsunioner der letzteren Zeit dort sein Co Trainer ist. Da hoffe ich das er weniger unter den Launen des Typen zu leiden hat und die Mannschaft gut betreut.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • meinste er ist so abgezockt?




    EISERN :nixweiss:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler