Holstein Kiel - 1. FC Union Berlin

  • Janz ehrlich. Mein Tipp is voll ego. Ick hab einfach keene Lust mir wieder die Fresse voll regnen zu lassen und dann vielleicht noch ohne Punkte zurück zu fahren...

    Moin, über die Punktefrage möchte ich nicht sprechen. ABER: Niemand wird nass im Stadion, weil es bei uns natürlich (fast) nie regnet UND alle Gästefans überdacht stehen! Also kommt zahlreich. Ich (wir) freuen uns auf Freitag und auf Euch!

  • Absolut Respekt vor der Kieler Leistung bisher auch wenn deren den Trainer nicht mag. Es kann ein toller Fight für Zweitligaverhältnisse werden da Kiel sich bekannterweise nicht verstecken wird. Sollten unsere Jungs wieder auf Normalniveau kommen ist ein Unentschieden drin, jedenfalls ist meine Hoffnung das wir nicht überrannt werden.

    Mein Tip 2:2


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Janz ehrlich. Mein Tipp is voll ego. Ick hab einfach keene Lust mir wieder die Fresse voll regnen zu lassen und dann vielleicht noch ohne Punkte zurück zu fahren...

    Beides lässt sich verhindern....wenn es gut läuft!! Ersteres aber auf jeden Fall: Der Gästeblock ist doch wohl diese Saison unter dem Dach der Gegengerade untergebracht, oder!?:/

  • Janz ehrlich. Mein Tipp is voll ego. Ick hab einfach keene Lust mir wieder die Fresse voll regnen zu lassen und dann vielleicht noch ohne Punkte zurück zu fahren...

    Moin, über die Punktefrage möchte ich nicht sprechen. ABER: Niemand wird nass im Stadion, weil es bei uns natürlich (fast) nie regnet UND alle Gästefans überdacht stehen! Also kommt zahlreich. Ich (wir) freuen uns auf Freitag und auf Euch!

    Das mit dem Regen hast du jetzt frei empfunden und Sturm gibt es natürlich in Kiel auch nicht, stimmts😂😉- weiß nur nicht warum mein Balkon sehr oft so nass ist.🤔 Erinnere dich auch bitte mal an das letzte Spiel gegen uns- da wurde der Support von uns vom Wind Richtung Innenstadt geweht und ihr habt kaum was von uns gehört, vom Regen ganz zu schweigen.😉. Aber das Wetter macht ja nicht Holstein, also kein Vorwurf dafür.

    Das mit dem überdachten hatte ich schon mal in einen anderen Thread geschrieben, leider liest wohl unionwolf mein Geschwafel nicht🤔😉.

    Ich freu mich jedenfalls auf ein gutes spannendes Spiel und die Prognose habe ich ja oben schon geschrieben 😉. Ein Sieg in Kiel, auch wenn es schwer wird, würde uns gut zu Gesicht stehen. Dafür bedarf es aber konzentrierte 100%ige Leistung. Ich muss ehrlich zugeben, das ich Kiel, nach dem Umbruch nicht so einen Tabellenplatz zugetraut habe. Kann man nur Respekt zollen.

  • Jetzt langt's aber! 😀

    @jensj , ick les dit aber vergesse dann immer was. Hab zuletzt auch Störche spiele geschaut und mich tierisch geärgert das der Gästeblock űberdacht ist. Letzte Saison hatte ich mir für den Fall das wir den Aufstieg vergeigen gewűnscht das dann wenigstens Kiel aufsteigt ubd IMMER so ein Wetter herrscht 😎

    Im űbrigen ist so eine partielle Wissensverdrängung ein posttraumatische Nasskaltpunktverlorenerfahrung...

    Holstein seit 1983 -

    Ansonsten Vorfreude auf die Fjørdetour. Freundliche Gastgeber, Tag am Meer, Guter Gegner. Kiel ist für mich eine Bereicherung der Liga. Punkte bleiben aber bei uns.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Das wird schon so eine Art "Endspiel" Kiel muß umgehauen werden, um an den Fleischtöpfen dran zu bleiben. Tippe mal ein 1:2! Ein Sieg und wir sind weiter fett im Rennen. :opi:

  • Reklame:
  • Ein minimalistisches 0-0.

    Der Platz wird ein Bussparkplatz 2 teams sein.

    Aber die Hoffnung auf ein hinterlistigen 0-1 in 89en bleibt....:beer

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Absolut Respekt vor der Kieler Leistung bisher auch wenn deren den Trainer nicht mag. Es kann ein toller Fight für Zweitligaverhältnisse werden da Kiel sich bekannterweise nicht verstecken wird. Sollten unsere Jungs wieder auf Normalniveau kommen ist ein Unentschieden drin, jedenfalls ist meine Hoffnung das wir nicht überrannt werden.

    Mein Tip 2:2


    Eiserne Grüße

    nee,nee,nee ! bei normalniveau gewinnt nur union

  • Reklame:
  • Reklame: