Holstein Kiel - 1. FC Union Berlin

  • Ein Blick auf die Tabelle und die nächsten Spieltage zeigt, wie wichtig das Ding heute wird. Dabei richtet sich der Blick bis Ende März nur auf Platz drei. Je nachdem, ob wir dann noch oben mit dabei sind und wie der Abstand zu Platz zwei ist, kann man dann vielleicht wieder höher gucken.


    Eine Niederlage in Kiel könnte uns auf Platz sechs abrutschen lassen und muss unbedingt vermieden werden. Danach Heimspiel Ingolstadt, nach Heidenheim und am 30. März gegen Paderborn. Was für ein heißer März.


    Ich bin sicher, dass das jedem Spieler zu 100% bewusst ist und dass unser Urs mit seiner Erfahrung für volle Konzentration und vollen Einsatz sorgt. Dann gehört natürlich noch etwas Glück dazu. Weniger als ein Punkt sollte es heute nicht werden. Ob es zu mehr reicht? Ich bin da skeptisch. Mein Tipp: 2:2. Wäre ich nicht ganz unzufrieden...

  • da wir heute nicht (wieder) nen aufstiegsplatz zu verteidigen haben, lehn ick mir trotz vereitertem kiefer mal weit ausm fenster:


    es is mal wieder zeit für nen überzeugenden und von anfang an ungefährdeten auswärtssieg

    4:1

    für die juten!!! :schal::schal::schal::schal:


    (wieder diese schlamperei in der letzten viertelstunde!!!) 8o

  • Optimist ;)


    Mit viel Glück wird ein Unentschieden

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Pessimist und komm jetzt nicht mit Realist 😊😉

  • Das Spiel heute erinnert mich an das Braunschweig Spiel, wo wir auch gewinnen mussten, um oben dran zu bleiben. Aber Terrode hat dann erst mal ein genialen Rückpaß gespielt, in die Beine eines Braunschweigers. 1:0 nach glaube 10 Min. Und jedesmal wenns drauf ankam, gings schief in den letzten Jahren. Ich hoffe das die Jungs, den Fluch heute brechen. Sonst.... Die Unaufsteigbaren! :opi:

  • Das Spiel heute erinnert mich an das Braunschweig Spiel, wo wir auch gewinnen mussten, um oben dran zu bleiben. Aber Terrode hat dann erst mal ein genialen Rückpaß gespielt, in die Beine eines Braunschweigers. 1:0 nach glaube 10 Min. Und jedesmal wenns drauf ankam, gings schief in den letzten Jahren. Ich hoffe das die Jungs, den Fluch heute brechen. Sonst.... Die Unaufsteigbaren! :opi:

    So gesehen ist es heute der ultimative Charaktertest, gerade nach dem missratenen Bielefeld-Auftritt....


    Heute geht es wirklich um die Wurst, ein echtes 6 Punkte-Spiel bei einem starken Mitkonkurrenten.

  • @jensj , da es heute für Dich so eine Art Heimspiel ist,fährst Du mit dem Fahrrad hin?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • @jensj , da es heute für Dich so eine Art Heimspiel ist,fährst Du mit dem Fahrrad hin?

    Bus, will ja pünktlich da sein. Vorher noch mit paar Leutz treffen.😊😉Gleich geht's looooos😂

  • @jensj , da es heute für Dich so eine Art Heimspiel ist,fährst Du mit dem Fahrrad hin?

    Bus, will ja pünktlich da sein. Vorher noch mit paar Leutz treffen.😊😉Gleich geht's looooos😂

    Na dann auf gehts

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Reklame: