Holstein Kiel - 1. FC Union Berlin

  • Habe eben die Zusammenfassung bei Sky gesehen. Der 11 Meter den Walter& auch Sky sieht ist eher ein Witz. Da muss sich der Schiri alle Augen zuhalten.

    Siguin hat Walter einen Tipp gegeben, einfach mal den Mund halten & den Gegner respektieren.

    Weitere Worte für Walter, von mir nicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Muß um die 20 Minute gewesen sein. Gogia Läuft einem Kieler Angriffer den Ball ab berührt ihn und der kieler fällt natürlich im Strafraum.

    So viel den anderen Mannschaften die keinen Fußball spielen wollen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    • Offizieller Beitrag

    Der 11 Meter den Walter& auch Sky sieht ist eher ein Witz.

    um welche Situation genau ginge es ?

    15. oder 16. Minute. Der Kieler läuft im Strafraum neben Andy her und fällt im 16er. Für mich eine Schwalbe und gelbe Karte!

  • Reklame:
  • Ich hätte nicht gedacht, dass sich der bockig-infantile Auftritt Walters vom Hinspiel nochmal toppen lässt....Schon damals waren die Kieler in ihrem Forum peinlich berührt...

    Hat er geschafft....

    Urs Fischers' Gedanken dazu müsste man lesen können....,8)

  • Zu lange Jugendtrainer, ist auch nicht gut........:P

  • Selbst Politprofi Wolfgang Kubicki ist da sachlicher unterwegs als der feine Herr Walter …. den Typen (Walter -Kubicki wäre besser …) will ich bei uns nie als Trainer sehen .

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Chronik einer Meisterclub


    ADAF:

    12 gespielt

    8x Sieg, 4x Unentschieden

    Tore 1.HZ 10-0

    Tore 2.HZ 14-6

    AUSWÄRTS:

    12 gespielt

    3x Sieg, 7x Unentschieden, 2x Niederlage

    Tore 1.HZ 6-7

    Tore 2.HZ 9-8

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • @Brandenburgunioner Scheint so.

    Dagegen die erwachsene, sehr reflektierte, souveräne Ausstrahlung unseres Trainers ist schon ein heftiger Kontrast.

    Es wird schon seine Gründe haben, warum Bayern München ihn (TW) nicht gehalten hat oder keine Verwendung mehr für ihn hatte....

  • Hab' bei der PK mal gezielt den Walter beobachtet: arrogante Körpersprache, unflätige Bemerkung bei Matze Kochs dritter Nachfrage an Urs, halbseidener "Glückwunsch" an Urs, kein Bock auf Beantwortung einer vom Moderator "provozierten" Frageaufforderung an die Journalisten....:dash

    Wir haben heute alles richtig gemacht!!!:D

    Und der Walter hat anscheinend den Störchesieg beim HSV immer noch nicht so richtig einordnen können.....

    sollte mal zum Therapeuten und sich wegen Wahrnehmungsstörungen behandeln lassen!!! Unglaublich...

  • nun, das war (wieder mal) nicht der von mir prophezeite souveräne und ungefährdete auswärtsssieg!!! :opi:||


    nee im ernst, wie geil war das denn, danke mannschaft und auswärtsmob für diesen rundum jelungenen freitagabend!!! :schal::schal::schal:


    auch wenn es lt aussage von so nem echten experten mit fußball nix zu tun hatte - ejal... :rofl:

  • Reklame:
  • Diese Ergüsse des Trainers sind es wirklich nicht wert, ernst genommen zu werden. Die Grösse, das klare Kräfteverhältnis auf dem Rasen anerkennen zu können, sollte eigentlich Bedingung sein, einen solchen Posten auszufüllen.

  • Mensch André , wurde dein Account geknackt, oder noch kein Saft in der Bäckerei? ;)

  • Nööö. Ich kann schon noch sortieren, was da uffm Rasen lief und was nicht. War halt ein total verdienter A-Sieg. Im Gegensatz zum Auftritt vor zwei Wochen an der Wedau, wo wir Glück hatten mit unsern drei Punkten.

  • Das nennt man Verpuppung.

    Passiert häufig im Frühjahr und ohne dass der Betroffene es selbst bemerkt.

    Es wurden schon die unterschiedlichsten Ausprägungen beobachtet:

    Die Traditions-Bäckerei die plötzlich „wegen Urlaub auf unbestimmte Zeit schloss“ oder der Gartenfreund, der sich an einem launigen Samstagvormittag an der Kasse des Baumarktes mit allerlei Schneidwerkzeug in seinem Einkaufswagen wiederfand...

    ;)

  • Reklame: