Holstein Kiel - 1. FC Union Berlin

  • Ich habe die Kieler so schwach, wie hier beschrieben, nicht gesehen. Ok, Union war gut und konnte die Kieler gut und souverän verhindern. Ich hatte aber in der zweiten Halbzeit gut Schweiß auf der Stirn und dachte echt, dass wir noch einen rein bekommen. Die Kieler tummelten sich schon gefährlich oft vor und in unserem Strafraum.

    Meinen Respekt an Kiel insgesamt. Den HSV muss man auch erstmal so abfertigen.

  • So, nun auch wieder zurück aus Kiel.8o

    Zum Ablauf: entspannte Zugfahrt nach Kiel und dann auch noch super nette Unioner kennen gelernt!:hail

    In Kiel vor dem Spiel im Kieler Brauhaus mit neuen Bekannten und vielen anderen Unionern etwas "vorgefeiert" !:rofl: Die Stimmung dort schon bombastisch.

    Kieler waren auch vor Ort, nur nicht zu hören!:) Alles richtig entspannt, den ganzen Tag übrigens! Mit vielen Kielern ins Gespräch gekommen, waren alle total locker. Vor dem Stadion keine Fantrennung und die Busfahrt ging lautstärke- technisch klar an die Unioner!!!:daumen:

    Kurz noch dem Maler Tag gesagt und dann ab ins Stadion.

    Die Metall- Traversen waren schon eine Zumutung!!!:dash

    Das erste Tor konnte ich und viele andere nicht sehen, obwohl ich nicht gerade der Kleinste bin! :opi:

    Union relativ klar in der 1.HZ überlegen.

    Leider fiel nicht das 2:0. In der 2.HZ dann auch Chancen über Chancen, dieses Mal gut zu sehen, da auf unserer Seite.

    Kiel mit einer sehr guten Möglichkeit, die jedoch unser polnischer Keeper glänzend entschärfte!!!:daumen::hail Das 2:0 dann Ausbruch eines Orkans im Block. Einfach nur geil!:schal: Ansonsten fast durchgehend tolle Stimmung im Block.

    Auch die Wechselgesänge für so einen relativ kleinen Block toll!

    Nach dem Sieg dann wieder ins Brauhaus mit Mucke dieses Mal. Zum Glück wurde vorher einTisch reserviert. @jensj schrieb es schon: der DJ hat dann die Union- Hymne aufgelegt. Da sind dann sämtliche guten Sitten vergessen worden! Laut gesungen und das teilweise auf den Tischen stehend!!!

    Einige Kieler Fans auch vor Ort und haben uns fast alle gratuliert!

    Irgendwann dann morgens ins Bett, in dem zum Glück nur ca. 200m entfernten Hotel.:dream:

    Morgens dann putzmunter aufgewacht.:rofl::rofl::rofl: Nach einem kräftigen Frühstück ging es dann wieder zurück.

    Alles in allem ein sehr gelungenes WE!:hail:beer:schal:

  • Kleiner Nachschlag zu Herrn T. Walter aus Kiel. Habe nochmal in der Vergangenheit gestöbert. Neben der PK nach unserem Hinspielsieg hat er auch nach seiner Niederlage in Aue eine ziemlich eklige Performance abgeliefert. Das gleiche Bla Bla von wegen schlechte Schiedsrichterleistung usw.

    Vielleicht kann er es nur nicht verknusen, gegen Ostmannschaften zu verlieren.

    https://youtu.be/YYSGcO2lcRr8

  • Ach so, noch eins: Man bin ich froh, das wir bei uns keine Cheerleader haben.

    Auch die Werbung war grenzwertig!

    TROTZDEM: Ein großes Lob an unsere Fans, die sehr viel Fingerspitzengefühl hatten und bei den Cheerleadern applaudierten. Es waren ja Kinder und die haben sich dann natürlich gefreut, dass sie viel Applaus auch von unserer Seite bekamen! :hail

    Ansonsten : geht mal garnicht!!!

  • Reklame:
  • Cheerleader...oh man..... stell ma vor ... :|

    in der Alten Försterei ....

    Will und kann ick mir nicht vorstellen!!!:opi::dash

    Wird auch nicht passieren!:hail

    räusper: https://www.youtube.com/watch?v=cQ1LTo1QXO4 ab 2:05 :rolleyes:

    realität ist ein zustand, der durch mangel an whiskey entsteht.

    Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft - Sartre

  • Reklame:
  • na ja - war nen ausruscher - aber ick erinner mir mit grausen daran: <X


    MEGA - SUPER - AFFEN - TITTEN - GEIL MOLLY LUFT BEI
    UNION - REUTLINGEN
    FREITAG, 7. 9. 2001
    MOLLY WARTET AUF EUCH MIT DEM UNION - PARTY - VIDEO FÜR 15,-DM (DAVON GEHEN 5,- IN DIE UNION - KASSE) AM FANCLUBSTAND ALTE KAULSDORFER STR.
    UNION - TANKE


    hab lange überlegt - aber bilder von sie erspar ick euch/uns allen mal lieber, weil heut sonntach is und wejen der alljemeinen juten lage und laune jerade!


    =O;):P8o^^:D:rofl::schal::beer

  • Mir ist gerade nochmal die PK durch den Kopf gegangen.

    Vielleicht tun wir Kiels Vorturner ja auch unrecht und haben ihn nur falsch verstanden, den Gönner:

    Mit dem Ergebnis und der zu geringen Nachspielzeit war er nur deshalb nicht einverstanden, weil uns ein mögliches 3:0 verwehrt wurde.....:)

  • Will und kann ick mir nicht vorstellen!!!:opi::dash

    Wird auch nicht passieren!:hail

    räusper: https://www.youtube.com/watch?v=cQ1LTo1QXO4 ab 2:05 :rolleyes:

    Spielverderber, musst Du hier doch nicht öffentlich machen, dass Union ooch schon Cheerleader hatte wie...tb.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ach so, noch eins: Man bin ich froh, das wir bei uns keine Cheerleader haben.

    Auch die Werbung war grenzwertig!

    TROTZDEM: Ein großes Lob an unsere Fans, die sehr viel Fingerspitzengefühl hatten und bei den Cheerleadern applaudierten. Es waren ja Kinder und die haben sich dann natürlich gefreut, dass sie viel Applaus auch von unserer Seite bekamen! :hail

    Ansonsten : geht mal garnicht!!!

    Da es Kinder waren,könnte man auch Kieler Sprotten,statt Cheerleader sagen;)

  • Wir hatten im Block schon mal űberlegt ob da bei uns nicht auch was ginge. Ű50 und Ű 90 kg sind die Zugangsberechtigung. ... Bei dem Absprung wird bloß keiner auffangen wollen... Aber das wir dem einen oder anderen ein (Mitleidiges) Lächeln entlocken...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Waren es bei tebe ooch nicht, könnten sogar ooch die von den Adlern gewesen sein, die spielten seiner Zeit im Mommse.


    Hatte echt nen bissel Schiß, das es jetzt unschön wird, aber wir Unioner sind doch die Juten und so wurde die Darbietung brav beklatscht, war völlig passend in diesem Moment.


    Gehört für mich prinziepiell genauso wenig zum Fußball wie Oligarchentum und Wettanbieter...8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wir hatten im Block schon mal űberlegt ob da bei uns nicht auch was ginge. Ű50 und Ű 90 kg sind die Zugangsberechtigung. ... Bei dem Absprung wird bloß keiner auffangen wollen... Aber das wir dem einen oder anderen ein (Mitleidiges) Lächeln entlocken...

    Dann habe ich dir Norm ja erfüllt!:rofl:

  • Reklame: