1. FC Union Berlin - FC Ingolstadt

  • Heute in der Morgenpost ( 14.3. ) sagte U. F. ,, Wir hatten während der gesamten Saison nirgends einen Durchhänger " !

    Da habe ich dann wohl einige Spiele nicht richtig gesehen .

    Von ,, Schön reden " halte ich gar nichts, egal wie gut wir dastehen.

    Die Problematik hier, wie definierst du durchhängen?


    Laut meiner Interpretation hatten wir auch keinen hänger. Und unter schön reden fällt das irgendwie nicht 🤷🏻‍♂️

  • Heute in der Morgenpost ( 14.3. ) sagte U. F. ,, Wir hatten während der gesamten Saison nirgends einen Durchhänger " !

    Da habe ich dann wohl einige Spiele nicht richtig gesehen .

    Von ,, Schön reden " halte ich gar nichts, egal wie gut wir dastehen.

    Ich habe mir zufällig gerade die PK angesehen. UF wurde u.a. gefragt, worauf es in den nächsten Wochen ankommen wird? Er hat sinngemäß geantwortet, dass man Negativserien vermeidet (2 Spiele hintereinander verliert) und dass es Union gelungen ist - aus Ergebnissicht - konstant durch die Saison zu kommen. Von „schön reden“ war da keine Spur.

  • ich habe in dieser saison noch keinen durchhänger bei uns gesehen. im prinzip sehe ich enorm viel konstanz. nicht immer gerade auf höchstem niveau, was das spielerische angeht, aber sonst ohne wirkliche wackler.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Also für mich waren genug Durchhänger- Spiele dabei. Das ist für mich auch schönreden.

    Das ist nicht, was er meinte.

    Wir haben erst 2 Niederlagen. Da kann man nicht von Durchhänger sprechen.

    Darum geht's. Gepunktet haben wir immer.

    fast immer , in Aue nix trotz Überlegenheit und auf Pauli wäre doch mindestens einer.....drinn gewesen , oder?????

    also nach 25 Spielen 2 mal nix...........hätte doch wesendlich schlimmer kommen können..........sag ick einfach mal so.............:opi::schal::opi::schal:

  • Aue und Paulis Tore muß man klar als Sonntagstore bezeichnen. Ohne diese Tore hätten die nie gewonnen gegen uns. Und in Aue haben wir laut Urs die beste Halbzeit der Saison gespielt.