1. FC Union Berlin - FC Ingolstadt

  • Reklame:
  • Ein ganz wichtiger Sieg. Wir haben den Kampf angenommen und Ingolstadt die Stirn geboten. Wir haben die erste Viertelstunde ohne Gegentor überstanden und immer besser ins Spiel gefunden. Mit den Platzverweisen hat sich Ingolstadt dann selbst geschwächt. Alles in allem ein verdienter Sieg.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Soooo denn Mal breit grinsend Richtung Nachtschicht. Mittlerweile glauben selbst die Zwickauer, einige Dresdener und Schachter bei mir auf Arbeit an unseren Aufstieg.

  • Reklame:
  • Premiere heute: Zum ersten Mal in 26 Jahren eine Union Mannschaft ausgepfiffen. Mit 2 Mann mehr und einer 2:0 Führung gegen den Drittletzten nach 90 so beschissenen Minuten am Ende auf Zeit zu spielen hat nichts anderes verdient. Für die einen bestimmt wieder clever, für mich einfach nur peinlich!

  • Premiere heute: Zum ersten Mal in 26 Jahren eine Union Mannschaft ausgepfiffen. Mit 2 Mann mehr und einer 2:0 Führung gegen den Drittletzten nach 90 so beschissenen Minuten am Ende auf Zeit zu spielen hat nichts anderes verdient. Für die einen bestimmt wieder clever, für mich einfach nur peinlich!

    Hätte es für ein 5:0 mehr als 3Punkte gegeben? Der HSV wird kein besseres Torverhältnis als wir haben.


    Scheiß egal wie: Hauptsache die Punkte reichen am Ende für den Aufstieg.


    Kannste Pfeifen wie du willst, 3Punkte sind 3Punkte, sind 3Punkte...

  • Reklame:
  • Genau, du hättest jetzt den mit zwei Mann weniger agierenden Gegnern abgeschlachtet.

    Großer Sport!

    Das Spiel war entschieden!!

    Da gab es übrigens als Alternative noch den Gute-Laune-Feiermodus - (fast) alle außer Dir haben den „Morgengrauen“ derart schön und innig intoniert, dass selbst ich vor’m TV mitgesungen habe...

    Naja, jeder wie er mag und wie er kann.

  • Mit einer Kraftanstrengung in der zweiten Halbzeit, haben wir die Ingolstädter niedergerungen. Die auch in Unterzahl, ein gutes Spiel ablieferten. Einen Punkt hätten sie verdient gehabt.

    Alles in allem ein eher schmeichelhaftes 2:0 für uns. Trotzdem scheißegal, morgen fragt keiner mehr danach wie der Sieg zustande gekommen ist.

  • Es gibt nicht viel zu sagen


    1 Sieg

    2 Tore

    3 wichtige Punkte zumal Bochum gewinnt.


    So kann ein Spieltag beginnen.

    Jetzt können die anderen zeigen wie gut sie sind oder auch nicht

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • +17. +41. -61, +83 . = 3:1:schal:

    (sorry Rafa, die Null und Grinsen dann wieder in Heidiland, heute einfach mal „nur freuen“ ;))

    U.N.V.E.U.

    Entschuldigung Rafa:hail, hab ick mir vertan! Doch die Null und ick such gleich mal nach polnisch für Grinsen. Grins;):D

  • Reklame: