1. FC Union Berlin - FC Ingolstadt

  • Habe gerade die PK nach dem Spiel Ingolstadt gegen Köln gesehen,

    Keller richtig angefressen auf Grund der Schiedsrichter Leistung.

    Hoffentlich haben wir eine klare und gute Leistung gegen sie , nicht das

    Es ein böse Überraschung gibt!

  • Habe gerade die PK nach dem Spiel Ingolstadt gegen Köln gesehen,

    Keller richtig angefressen auf Grund der Schiedsrichter Leistung.

    Hoffentlich haben wir eine klare und gute Leistung gegen sie , nicht das

    Es ein böse Überraschung gibt!

    Es auf jeden Fall ein sehr hartes umkämpftes Match. Ingolstadt wird am Freitag das Messer zwischen den Zähnen haben und wie heute um das Überleben kämpfen. Dazu gehören in ihrem Fall auch Schauspieleinlagen und das Bedrängen des Schiedsrichters.

    Ich habe mir das Spiel angeschaut. Es war ausgeglichen. Beide Elfmeter waren strittig. Tendenziell hätte ich den Elfmeter für Köln auch gepfiffen. Den geforderten Elfmeter für Ingolstadt in der Nachspielzeit niemals. Gaus wollte den unbedingt haben und hat Theater gemacht. Man merkt, dass der Druck in Ingolstadt inzwischen riesig ist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Gerade ein hochrechnung gemacht, mit dem Programm der letzte 9 ST von Union, Ziegen, Hahahahsv und SP.

    Wir müssen die 5 Heimspiele gewinnen und 2 Auswärtsspiele. Dan ist 2. Platz gesichert nach meiner Meinung. Gute Sache das unser Torverhaltung besser ist als Dino.

    Der letzte Spieltag könnte allesbestimmend sein.

    Köln 68

    Union 65

    Dino 65

    St pauli 61

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Kurz und bündig. Nochmal so wie gegen Bielefeld wird es nicht laufen und der Sieg in Kiel setzt zusätzliche kräfte frei. 3:0. :schal:

    Und Relegation Spiele zwischen Dino-S04 wirden mich auch sehr freuen....:D

    Viel besser find ich ja die nach wie vor bestehende Möglichkeit für die Reli zwischen Liga 3 und 2: HFC Chemie - 1.FC Magdeburg. :crazy

  • Reklame:
  • habe ich vor dem spiel gegen bielefeld ein 50/50 spiel gesehen und wurde bestätigt, denke ich für freitag an ein 65/35 spiel. und hoffe auf erfüllung der erwartungen. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • das sind ja mehr tore als Spielminuten 8o



    so schauts aus ;)


    gerade mal eben in die Statistik geguckt... ?(:/äääääähhhhhhhmmmmmmm wir haben die erst einmal ohne punkte heim geschickt???:|:/ 2011??? :huh::/ da muss dringenst nachgebessert werden.:grumble Deswegen auch keine Gnade und kein Gegentor 3:0:pump

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
    (Berti Vogts)

  • Ein Unentschieden ist immer drin, bei konzentrierter Leistung auch ein Sieg. Hinten sicher stehen und vorn einfach mal alle klaren Chancen rein machen, dann wird's ein schönes 4:1.


    Eisern Union!

  • Reklame:
  • Ich habe ein ähnlich leeres und ungewisses Gefühl wir vor dem Bielefeld-Spiel.

    Aber ich habe (diesmal) eine ganz klare Vorstellung - ach Wissen(!) - welches (Sieges-)Shirt ich anziehen muss.

    Damit ist also ein knapper Sieg geradezu sicher; könnt Ihr ein Vermögen drauf wetten...

  • Ich habe ein ähnlich leeres und ungewisses Gefühl wir vor dem Bielefeld-Spiel.

    Aber ich habe (diesmal) eine ganz klare Vorstellung - ach Wissen(!) - welches (Sieges-)Shirt ich anziehen muss.

    Damit ist also ein knapper Sieg geradezu sicher; könnt Ihr ein Vermögen drauf wetten...

    Du solltest das Shirt von Deiner Frau aussuchen & rauslegen lassen.

    Nach Deiner klaren Fehlleistung, gegen Bielefeld, ist das einfach die beste Lösung.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Der Papierform nach gibt es keine Frage. Die Realität muss dem zwar nicht entsprechen, sollte es hier aber doch. Die Ingos werden sich wehren, aber das wird sie nicht vor einer 3:1-Niederlage bewahren.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    gerade mal eben in die Statistik geguckt... ?(:/äääääähhhhhhhmmmmmmm wir haben die erst einmal ohne punkte heim geschickt???:|:/ 2011??? :huh::/ da muss dringenst nachgebessert werden.:grumble Deswegen auch keine Gnade und kein Gegentor 3:0:pump

    War aber auch (be)merkenswert:


    Erstes Tor des Monats für Union:)

  • Ich habe ein ähnlich leeres und ungewisses Gefühl wir vor dem Bielefeld-Spiel.

    Aber ich habe (diesmal) eine ganz klare Vorstellung - ach Wissen(!) - welches (Sieges-)Shirt ich anziehen muss.

    Damit ist also ein knapper Sieg geradezu sicher; könnt Ihr ein Vermögen drauf wetten...

    Gelesen. Nochmal gelesen. Und nochmal gelesen. Ich bekomme es einfach nicht zusammen. Da hilft auch kein Shirt. 8o;)

  • Reklame: