1. FC Union Berlin - FC Ingolstadt

  • Zweit schwächste Offensive gegen beste Defensive sollte ein überzeugendes 2:0 Frauentagsgeschenk für all unsere Unionerinnen werden. Gebt euch Mühe Jungs.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Also ich werde morgen mal ein gewisses Nicki nicht anziehen- eine Niederlage ein Unentschieden lassen das erst mal nicht zu- scheiß Aberglaube 😉

    Ich Tipp auf 2-1, auch wenn ich mir mal ein stressfreies Spiel wünsche.

  • Also ich werde morgen mal ein gewisses Nicki nicht anziehen- eine Niederlage ein Unentschieden lassen das erst mal nicht zu- scheiß Aberglaube 😉

    Ich Tipp auf 2-1, auch wenn ich mir mal ein stressfreies Spiel wünsche.

    Wieso? Dann ist doch jetzt der Sieg dran. Jetzt erst Recht!:beer:thumbup:

  • Reklame:
  • Also ich werde morgen mal ein gewisses Nicki nicht anziehen- eine Niederlage ein Unentschieden lassen das erst mal nicht zu- scheiß Aberglaube 😉

    Ich Tipp auf 2-1, auch wenn ich mir mal ein stressfreies Spiel wünsche.

    Wieso? Dann ist doch jetzt der Sieg dran. Jetzt erst Recht!:beer:thumbup:

    Falsch verstanden- in den Spielen, wo ich ein besagtes Nicki trug gab es ein Unentschieden (Bielefeld) und eine Niederlage (St.Pauli), ups Aue auch noch- also bleibt es im Schrank, damit wir gewinnen.😉

  • Wieso? Dann ist doch jetzt der Sieg dran. Jetzt erst Recht!:beer:thumbup:

    Falsch verstanden- in den Spielen, wo ich ein besagtes Nicki trug gab es ein Unentschieden (Bielefeld) und eine Niederlage (St.Pauli), ups Aue auch noch- also bleibt es im Schrank, damit wir gewinnen.😉

    Besser nicht in den Schrank sondern verschenken, z.B. an HSV oder FC.

  • Wieso? Dann ist doch jetzt der Sieg dran. Jetzt erst Recht!:beer:thumbup:

    Falsch verstanden- in den Spielen, wo ich ein besagtes Nicki trug gab es ein Unentschieden (Bielefeld) und eine Niederlage (St.Pauli), ups Aue auch noch- also bleibt es im Schrank, damit wir gewinnen.😉

    Schon mal über verbrennen nachgedacht ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Falsch verstanden- in den Spielen, wo ich ein besagtes Nicki trug gab es ein Unentschieden (Bielefeld) und eine Niederlage (St.Pauli), ups Aue auch noch- also bleibt es im Schrank, damit wir gewinnen.😉

    Schon mal über verbrennen nachgedacht ;)

    Nein! 😉

  • Reklame:
  • Doch - das Shirt ist der Schlüssel!!

    Wirst‘e schon sehen!!

    ;)

    Gut Freilos . Ich bin gespannt, wieviel Verlass auf Dein Shirt ist. Vielleicht ist es ja irgendwann in einem Schrein zu bewundern. ^^

    Ich habe nochmal mit ihm gesprochen:

    Sieg morgen und schön kuschelig mit einem Zweit-Shirt seiner Wahl im Schrein drapiert oder das ganze (Rest)Wochenende bei 90 Grad und ein paar Steinen in der Trommel auf Kindergröße gewaschen...


    Sieg geht klar,

    sagt das Shirt.

  • Also ich werde morgen mal ein gewisses Nicki nicht anziehen- eine Niederlage ein Unentschieden lassen das erst mal nicht zu- scheiß Aberglaube 😉

    Ich Tipp auf 2-1, auch wenn ich mir mal ein stressfreies Spiel wünsche.

    jensj...zieh doch einfach das an was du auch gegen Kiel anhattest,und das machste bis Saisonende,dann haben wir Planungssicherheit.:beer:schal:

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Also ich werde morgen mal ein gewisses Nicki nicht anziehen- eine Niederlage ein Unentschieden lassen das erst mal nicht zu- scheiß Aberglaube 😉

    Ich Tipp auf 2-1, auch wenn ich mir mal ein stressfreies Spiel wünsche.

    jensj...zieh doch einfach das an was du auch gegen Kiel anhattest,und das machste bis Saisonende,dann haben wir Planungssicherheit.:beer:schal:

    jensj .. und das ohne es zu waschen :schal::beer

  • Reklame:
  • 1. FC Union Berlin gg. FC Ingolstadt: 3-0

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Jens bekommt ne´ Eisenkette mit einer ganz großen Eisenkugel um sein Fußgelenk angelegt und die Kette reicht genau bis zur Coachingzone. Erst wenn alle Unioner und vor allen Dingen alle Unionerinnen außerhalb der AF sind, wird diese Fußkette ihm wieder abgenommen und dann kann er gleich zum Mannschafttsbus rennen und einsteigen und natürlich ohne Punkte nach Ingolstadt fahren. Der einzige Ex-Trainer der immer was mitnehmen darf ist bekanntlich Uwe.

  • Reklame: