Netzathleten

Union Trikot 19/20 macron, die letzte

  • Keine Angst, hab NOCH keinen Entwurf für das Abschiedstrio von macron gemacht, aber eines ist wohl schon klar : Union hat ein Jahr vor dem ersten adidas-Trikots schon ein neues Ausstatter-logo auf der Brust.

    So wie alle macron-Clubs. neues macron-logo


    Macron macht jetzt uff NIKE und traut sich ohne Schrift zu werben. Der Tifosi oder Hero wie er in echt heißen soll wirbt jetzt also alleine für die italienische Klamottenbude.


    Ick finde das als Marketingfachkraft mutig und selbstbewusst. :daumen:

    Außerdem sieht es besser aus.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Dem englischen Verein Morecambe FC wurden von macron 6 Designs zur wahl gestellt für 19/20.

    Ich finde sie alle langweilig.


    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ach das sind die mit dem netten Garnelen-Wappen.

    Morecambe schlecht finde ick die nich.


    Für Union gerne wieder Streifen, oder darauf warte ick seit Jahren Rote Trikots - weiße Hosen - rote Stutzen, wie in den 70-80ern, Polokragen, abgesetzte Bündchen fertig.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!


  • Nunja, ich finde, sie verschenken auf den ersten Blick die Erkennbarkeit. Sie sind nicht DIE große Marke, die NUR mit Logo punkten kann. Aber gut, sie sind in Bewegung, das zumindest ist ja auch schon mal was ...

  • In England/Scotland ist macron schon gut dabei. 9 Clubs unter der 1.Liga und 4 schottische Erstligisten (u.a. Forest, Millwall, Stoke, Hibs, Motherwell) tragen dann den "Hero", Tifosi hätte mir als Italiener ja besser jefallen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Eins vorweg... Ich habe noch nichts gefunden zu dem Thema. (Wenn doch bitte verschieben)


    Ich will ein neues Trikot nächste Saison! Ein Bundesliga -Trikot. :grumble (Vielleicht , was ich nicht hoffe, bleibt es das einzige. Auf jeden Fall wird es das erste sein!)


    Deshalb hoffe ich natürlich auf ein schönes Trikot. ;)


    Und warte gespannt wie sie aussehen werden.



    Aber eine Sache hat mich heute verwundert.


    Ich habe gehört, dass es nicht möglich sein soll das Logo der 1. Bundesliga auf das Shirt zu bekommen als Fan?


    Stimmt das?




    Genau dieses Logo will ich aber drauf haben! Es ist das erste Mal wo wir mitspielen dürfen! Und es soll genau deswegen drauf sein. Es kann auch mehr kosten deswegen - das wäre mir egal!

  • Der Tom will also freiwillig was von der Mafia auf dem Ärmel.:crazy


    Hattest schon länger kein Trikot mehr oder? Das Logo muss man seit geraumer Zeit extra bezahlen. War auch schon bei den Zweitligatrikots so.


    Verstehe ja den Gedanken dahinter. Vllt lässt sich der Verein aber auch was hierfür einfallen.;) U.N.V.E.U. ist ja auch seit einiger Zeit eingenäht.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Der Tom will also freiwillig was von der Mafia auf dem Ärmel.:crazy


    Hattest schon länger kein Trikot mehr oder? Das Logo muss man seit geraumer Zeit extra bezahlen. War auch schon bei den Zweitligatrikots so.


    Verstehe ja den Gedanken dahinter. Vllt lässt sich der Verein aber auch was hierfür einfallen.;) U.N.V.E.U. ist ja auch seit einiger Zeit eingenäht.

    Wenn auf dem Trikot ... Sinngemäß: "1. Bundesliga - Union ist dabei!" "Bundesliga!" "Aufstieg!" oder what ever steht ... Es muss nur zeigen das wir es geschafft haben/dabei sind.


    Dann hast du natürlich Recht, dann brauch ich das Logo nicht!


    ABER irgendwas muss drauf sein!

  • Reklame: