Netzathleten

Union Trikot 19/20 macron, die letzte

  • Keine Angst, hab NOCH keinen Entwurf für das Abschiedstrio von macron gemacht, aber eines ist wohl schon klar : Union hat ein Jahr vor dem ersten adidas-Trikots schon ein neues Ausstatter-logo auf der Brust.

    So wie alle macron-Clubs. neues macron-logo


    Macron macht jetzt uff NIKE und traut sich ohne Schrift zu werben. Der Tifosi oder Hero wie er in echt heißen soll wirbt jetzt also alleine für die italienische Klamottenbude.


    Ick finde das als Marketingfachkraft mutig und selbstbewusst. :daumen:

    Außerdem sieht es besser aus.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ach das sind die mit dem netten Garnelen-Wappen.

    Morecambe schlecht finde ick die nich.


    Für Union gerne wieder Streifen, oder darauf warte ick seit Jahren Rote Trikots - weiße Hosen - rote Stutzen, wie in den 70-80ern, Polokragen, abgesetzte Bündchen fertig.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!


  • Nunja, ich finde, sie verschenken auf den ersten Blick die Erkennbarkeit. Sie sind nicht DIE große Marke, die NUR mit Logo punkten kann. Aber gut, sie sind in Bewegung, das zumindest ist ja auch schon mal was ...

  • In England/Scotland ist macron schon gut dabei. 9 Clubs unter der 1.Liga und 4 schottische Erstligisten (u.a. Forest, Millwall, Stoke, Hibs, Motherwell) tragen dann den "Hero", Tifosi hätte mir als Italiener ja besser jefallen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!