Union Trikot 19/20 macron, die letzte

  • ...

    Aber erstmals im Rahmen eines Testspiels mit Zusatzkosten,

    eben auch was völlig Neues... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Hoffen wir es. Das rot wäre genau das was zu Union passt. Das auf dem Foto dagegen... Wenn da jemand nur den Blitz vergessen hat ist alles gut.:D Wenn es wirklich in die Richtung von der Farbe geht sind 2 von 3 Trikots versaut.

    Dir ist aber bewusst, dass mit geringerem Lichteinfall das rot immer dunkler wirkt :S Also wenn das Licht aus ist, wirkt rot wie schwarz 8o

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Ich verstehe auch schonwieder die Aufregung nicht.


    Wir brauchen immer ein 3. Ausweich-Trikot und das kann nunmal nicht Rot/Weiß sein.


    Wem es gefällt, der kauft es sich und wem es nicht gefällt nicht. Was aber einige schonwieder für einen Vereinsuntergang draus machen:nixweiss::schal:

    Wäre generell aber schön, wenn man sich als Unioner auch mit dem Trikot in dem unsere Fußballgötter spielen identifizieren könnte. Bei dem grünen Trikot muss ich mich echt fremdschämen. Wenn ich mir vorstelle, dass da in unserer ersten Bunfesligasaison irgendwo mit aufgelaufen wird...nee, ist eigentlich unvorstellbar! Bleibt die Hoffnung auf ein Fakebild.


    Eisern

  • Hoffen wir es. Das rot wäre genau das was zu Union passt. Das auf dem Foto dagegen... Wenn da jemand nur den Blitz vergessen hat ist alles gut.:D Wenn es wirklich in die Richtung von der Farbe geht sind 2 von 3 Trikots versaut.

    Dir ist aber bewusst, dass mit geringerem Lichteinfall das rot immer dunkler wirkt :S Also wenn das Licht aus ist, wirkt rot wie schwarz 8o

    Dann hätte das rot, in unserem Vereinsemblem auch so wirken müssen, nicht?;)

  • Wäre aber ziemlich dunkles rot. So wie das unrote von Nike.:sick:

    Naja bei der Farbe jammert wenigstens keiner mehr über den Sponsor.:rofl:


    Heim falsches rot, 3.Trikot hässlich wie die Nacht dunkel, bleibt nur auswärts....

    Und die Originalfarbe erkennst du an diesem Bild? :/

    Die Bedeutung der Wörter "ziemlich" und vorallem "wäre" sind dir geläufig?

  • Reklame:
  • Dir ist aber bewusst, dass mit geringerem Lichteinfall das rot immer dunkler wirkt :S Also wenn das Licht aus ist, wirkt rot wie schwarz 8o

    Dann hätte das rot, in unserem Vereinsemblem auch so wirken müssen, nicht?;)

    Richtig das hatte ich als Vergleich hergenommen, weil mir die Gedanken "wirkt vllt nur dunkler" auch kamen. Im Vergleich auf dem Bild ist das Trikot eben ziemlich dunkel im Gegensatz zum Vereinsemblemen... Daher der Verdacht, könnte aber auch sein das Licht auf's Emblemen fällt und auf das restliche Trikot nicht (Prinzip Hoffnung:D).

  • RAL 3024 o:opi:der 3026, nüscht andret...

    Unser Rot ist spätestens seit dem Stadionbau

    RAL 3020 VERKEHRSROT.

    In dieser Farbe kannst Du Dein Niki gerne lackieren lassen.

    In der Textilbranche wird nicht nach RAL gearbeitet.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Reklame:
  • Erinnert mich noch an die Bestuhlung der Haupttribüne, die war noch unter Folie und sollte am liebsten komplett ausgetauscht werden.

    Es war 2009 als die alte Hauptribühne neu bestuhlt wurde.


    Die richtige Lieferung sah dann so aus......


    https://youtu.be/dRZnXRP2XMQ


    Und Rudi schaut ob alles seine Richtigkeit hat. Schade das er den Aufstieg nicht mehr erlebt hat.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • 20190629_105417.jpg


    "WIR WERDEN EWIG LEBEN" :hase:

    Jungs, das Ding wird geil!


    Mir tun jetzt schon die Heulsusen leid die wegen eines Trikot-Sponsors, der Mannschaft und dem Verein ihre Unterstützung versagen.


    Sieht aus als kommt das Teil komplett in Rot mit weißen Akzenten. Zusammen mit ner weißen Hose wird das 'Hammer' aussehen...

    ick freu mir druf.... :schal:

  • Die von dir mit Heulsusen betitelten brauchen dir nicht leid tun den es sind Unioner mit einer eigenen Meinung die trotzdem ihre Mannschaft und ihren Verein unterstützen. So war es schon immer und wird es auch hoffentlich immer sein.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Mir tun jetzt schon die Heulsusen leid die wegen eines Trikot-Sponsors, der Mannschaft und dem Verein ihre Unterstützung versagen.


    Also ich habe hier noch nicht mit einer Silbe von irgendjemand gelesen, dass der Trikotsponsor der Grund dafür sein wird, der Mannschaft und dem Verein die Unterstützung zu versagen. Vielleicht habe ich ja etwas übersehen, aber eine verbreitete Ansicht ist das mit Sicherheit nicht.

    Wie kommt man also zu solch einer Äußerung? :nixweiss:


    Was mit Sicherheit im Bereich des Möglichen liegt ist, dass sich vielleicht eben doch einige auf Grund des neuen Sponsors das neue Trikot nicht kaufen werden. Aber das wäre ja auch nur konsequent, wenn man diesen Sponsor kritisch sieht. Diese Meinung ändert sich doch nicht deshalb, weil das neue Trikot schick aussieht. Also wer seine Überzeugung mit dieser Begründung ändern würde, der hätte in meinen Augen nie eine gehabt.

  • Reklame: