Union Trikot 19/20 macron, die letzte

  • Das Trikot ist slim fit also enger geschnitten.

    Was bin ich froh das dieser italienische Ausrüster mit sein eng geschnitten Klamotten von dannen zieht.

    Eine 3 xl sollte eine 3 xl sein.

    Bei Nike,Uhlsport haben alle Klamotten gepasst, nur bei diesen slim fuzzi nicht.

  • ...fallen sie wie im vergangenen Jahr aus? Danke schonmal für eine Info.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Warum hat das Blaue son feines Muster,

    das rote aber nicht,

    überleg ja auch, aufgrund der besonderen Aufstiegssituation,

    mir mal wieder eins zu kaufen,

    natürlich mit allen erstligawichtigen Buttons drauf

    doch welchen Namen beflogg ich,

    individuelle dauern ja sicher erstmal ne Weile :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Wir waren gerade im Zeughaus in der Bahnhofstraße, um die guten Stücke mal in Natur zu begutachten. Es ist optisch kein Fail, aber gefühlt das schwächste der Macron-Heimtrikots (und ich hatte sogar ne Modeberaterin dabei...).

    Nichtsdestotrotz wird das Trikot wohl ein Mega-Seller werden.

    Gut finde ich die Option ohne Sponsoraufdruck, aber da werde ich wohl lieber auf das erste Adidas-Leibchen warten.

  • Ringcenter hängt nur das Heimtrikot. Wollte vor der Arbeit Mal luschern. Nicht ganz so hässlich wie auf den Bildern vermutet, aber für mich irgendwie kein Trikot. Sieht mehr nach so 'nem Trainingsshirt aus, wenn man das Ding ohne Sponsor nimmt erstrecht. Mal noch die anderen beiden in natura abwarten.

  • Das Trikot ist slim fit also enger geschnitten.

    Was bin ich froh das dieser italienische Ausrüster mit sein eng geschnitten Klamotten von dannen zieht.

    Eine 3 xl sollte eine 3 xl sein.

    Bei Nike,Uhlsport haben alle Klamotten gepasst, nur bei diesen slim fuzzi nicht.

    Warum sollen sich Konfektionsgrößen der Völlerei anpassen?


    Vor 15-20 Jahren war meine Jeans 28/34, jetzt ist es eben 31 oder 32/34.



    Es ist eben Zuwachs auf den Rippen. Könnten man ändern... aber meist bleibt es bei den Vorsätzen. :rofl:

  • Wir waren gerade im Zeughaus in der Bahnhofstraße, um die guten Stücke mal in Natur zu begutachten. Es ist optisch kein Fail, aber gefühlt das schwächste der Macron-Heimtrikots (und ich hatte sogar ne Modeberaterin dabei...).

    Nichtsdestotrotz wird das Trikot wohl ein Mega-Seller werden.

    Gut finde ich die Option ohne Sponsoraufdruck, aber da werde ich wohl lieber auf das erste Adidas-Leibchen warten.

    Dazu fällt mir echt nix mehr ein. =O:eek:


    Trikot ansehen mit "Modeberaterin" :eek:=O:sick:



    Es ist ein Trikot! Es ist für das Stadion! Es ist auch ein Bekenntnis für den Verein!




    Wozu bracht Mann bitte eine Modeberaterin wenn es um Trikots geht?

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Schön, dann siehste wenigstens mal, wie es vielen anderen hier dauernd im Forum bei deinen Beiträgen geht...

    Mein Gott, es war natürlich meine geliebte Ehefrau. Und mein Bekenntnis zu unserem Verein reicht im Übrigen deutlich weiter, als hier alle paar Tage meinen Weltfrust ins Forum zu kippen oder mit Auswärtsreisen in Dörfer zu prahlen.

  • Dazu fällt mir echt nix mehr ein. =O:eek:


    Trikot ansehen mit "Modeberaterin" :eek:=O:sick:

    Schön, dann siehste wenigstens mal, wie es vielen anderen hier dauernd im Forum bei deinen Beiträgen geht...

    Mein Gott, es war natürlich meine geliebte Ehefrau. Und mein Bekenntnis zu unserem Verein reicht im Übrigen deutlich weiter, als hier alle paar Tage meinen Weltfrust ins Forum zu kippen oder mit Auswärtsreisen in Dörfer zu prahlen.

    Die Chance, gleich zu schreiben, dass deine Frau Dir sagt, was du anziehen darfst und was nicht, hast du selbst allerdings nicht genutzt. Stattdessen machst du auf Dandy/Beau und tust Hautewolaute, als ob du zu den oberen 10000 gehörst....

    Wenn du dafür angejault wirst, finden das andere User hier höchstens lustig, oder auch egal.

    Sagt einer, der Tom78 persönlich kennt. Und seine Einstellung zum Leben.


    Denk mal drüber nach. Mache ich auch regelmäßig.


    PS.: Lieben Gruß an die Modeberaterin!

  • Schön, dann siehste wenigstens mal, wie es vielen anderen hier dauernd im Forum bei deinen Beiträgen geht...

    Mein Gott, es war natürlich meine geliebte Ehefrau. Und mein Bekenntnis zu unserem Verein reicht im Übrigen deutlich weiter, als hier alle paar Tage meinen Weltfrust ins Forum zu kippen oder mit Auswärtsreisen in Dörfer zu prahlen.

    Die Chance, gleich zu schreiben, dass deine Frau Dir sagt, was du anziehen darfst und was nicht, hast du selbst allerdings nicht genutzt. Stattdessen machst du auf Dandy/Beau und tust Hautewolaute, als ob du zu den oberen 10000 gehörst....

    Ähhhhh, nein! Und fertig.

  • Jetzt fahrt mal alle runter! Ist doch gar nicht mehr so heiss in Berlin. War doch klar das da eine irgendwie geartete Lebensabschnittsgefährtin (o.ä.) in Spiel war.

    Nicht jeder kauft das neue Trikot unbedingt und auf jedenfalls Fall. Bin mir auch noch unsicher und möchte es erst live sehen.

    Und warum nicht sich bei Unsicherheit beraten lassen. Mache ich auch ab und zu. Schont meine und ihre Nerven.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: