Union Trikot 19/20 macron, die letzte

  • Ist 1. schon ausverkauft (wenn ich das richtig gelesen hab)

    "union hat gestern, an einem tag!!!, doppelt so viel turnhemden verkauft, wie im letzten jahr im ersten monat, nach dem verkaufsstart! so viel dazu, wie schlecht der neue brustsponsor im wahren leben ankommt......" 8o


    auch du wirst dein turnhemd bekommen, keine bange!:love:

  • als ob das irgendwas mit dem sponsor zu tun hätte.

    also wirklich...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Der Zusammenhang zwischen Urlaub in der 1.BL und dem Sponsor bleibt mir verborgen.


    Was soll der Mist

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Der Zusammenhang zwischen Urlaub in der 1.BL und dem Sponsor bleibt mir verborgen.


    Was soll der Mist

    Damit beschäftigt man sich, wenn man keinen Fahrradschlauch reparieren kann.

    So sieht‘s aus, gneko .

  • Naja, rum teufeln über den Sponsor und sich dann ein Trikot kaufen und anziehen, mit Sponsor auf der Brust, ist schon ein bisschen wie Vegetarier sein und sich ne Kuh reinpfeifen. Warum ich gerade diesen Vergleich wähle liegt wohl am Forum.;)

  • Ich revidiere meine Ansicht das es keinen Zusammenhang zwischen Urlaub und Sponsor gibt.


    in so fern das der Sponsor einen Obolus gibt und hofft das es nicht nur ein Urlaub wird.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Die Rote Teufel sozusagen.... :rolleyes::huh:;)

    Oder eben Liverpool... mir fehlen die weißen Hosen (weil eben zig mal Teil des Hauptdress war).


    Dank technischer Probleme, hab ick die Trikots erst gegen Bröndby jesehen, wie erhofft die für mich langweiligste macron-Kombi und überhaupt die schwächste seit Langem. Aber ein "janz Rotes" war mal wieder fällig, ohne Bär und Telespargel, für alle Puristen ein jutes Ding.


    Ausweich in Blau oder Schwarz ??? mit Neongrün, ooch keen Hit - olle Rolle trift es mal wieder, adidas kann nur jewinnen.
    Ach ja zum Sponsor, da haben wir aber mal richtig Glück jehabt, optisch is der ne Eins.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich finds schwach.

    Beim Heimtrikot fehlen mir paar Akzente wie am Kragen zb am unteren Ende und allgemein kein ueberragendes Trikot. Aber war von macron im letzten Jahr als Ausstatter nicht anders zu erwarten. Leider.

    Vielleicht ja naechstes Jahr dann auch in passenderen Größen. ;(

    Finde es auch nicht gelungen - aber bei Adidas denke ich bei 3 Trikots wird Minimum ein Klassisches dabei sein. Z.B. komplett rot, ohne "Muster" 3 weiße Adidas-Streifen auf den Schultern und fertig. Das wäre geil! Schlicht, klassisch, kein Klimbim. Allerdings muss man bei Adidas auch auf die neumodischen Erscheinungen achten. Ich sag nur mindgrünes Bayerntrikot mit lila Schrift + Aufdruck.:sick: Vllt greifen wir da in die selbe Scheißekiste..


    Kann also sein, dass wir uns Macron bald zurück wünschen. Spätestens beim Preis denke ich sowieso das Adidas viele doch nicht mehr so geil finden werden. Ich denke beim Trikot-Preis werden wir da ohne Spielerflock bei ca 100€ (+/- 10€) liegen (sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt:P). Die Polos von Adidas werden dann so allmählich in Richtung unserer Trikot-Preise jetzt gehen. Schätze ab 60€ aufwärts. Darüber sollte sich jeder klar sein, daher wer was von Adidas will und knapp bei Kasse ist sollte lieber jetzt schon Mal paar € zur Seite legen.

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Oder eben Liverpool

    :thumbup:



    Übrigens, woher kommen diese Fotos her ? Im Fanshop sindse noch nicht ? :/

    Da kennt sich jemand mit Programmierung aus. Laienhaft gesagt: die Codes der Zeughausseite ausgelesen und geschaut was sich dahinter verbirgt. Die Codes sind schon programmiert und hinterlegt und "warten" sozusagen nur darauf, das sie jemand mit einem Klick frei gibt. Nämlich dann wenn Verkaufsstart ist.


    Das rote Heimtrikot wurde so auch vorher ausgelesen und veröffentlicht. Und genau dieses veröffentlichte Trikot kam auch, also wird es bei Auswärts- und Ausweichtrikot auch so sein.

  • Reklame:
  • als ob das irgendwas mit dem sponsor zu tun hätte.

    also wirklich...

    Natürlich hat es hat es NIX mit dem Sponsor zu tun.


    Diesen Schwachsinn haben "Stasi-Holm" und "Textilvergehen" versucht aufzumachen. :cursing:


    Oder andere mit "Modeberaterinnen" :rofl:




    Bundesliga verkauft sich eben. :grumble



    Und im Forsthaus sitzen inzwischen Leute, die das Geschäft verstehen! :hail

  • Der Zusammenhang zwischen Urlaub in der 1.BL und dem Sponsor bleibt mir verborgen.


    Was soll der Mist

    Mit Layenberger wäre es Urlaub.



    Mit dem neuen Sponsor gibt es eine Chance den Urlaub zu verlängern.




    Auch wenn es nur eine Chance ist, ich will sie nutzen!

  • Reklame: