Union Trikot 19/20 macron, die letzte

  • Da geb ich dir recht aber wer entscheidet was Minderheit/Mehrheit ist? Anfangs waren auch viele gegen den Sponsor, was sich jetzt bei einigen, nach Veröffentlichung der Trikots gelegt hat. Die (gefühlte) Mehrheit wurde also weniger ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Daß eine Meinung auch Gegenmeinungen provoziert ist m.M.n. Grundlage jeder Diskussion. Daß Vertreter einer Minderheitsmeinung es dann schwer haben, liegt wohl in der Natur der Sache.

    Das Problem hier im Forum sind nicht gegensätzliche Meinungen, sondern der Umgang einiger damit.

    Da geb ich dir recht aber wer entscheidet was Minderheit/Mehrheit ist? Anfangs waren auch viele gegen den Sponsor, was sich jetzt bei einigen, nach Veröffentlichung der Trikots gelegt hat. Die (gefühlte) Mehrheit wurde also weniger ;)

    Blödsinn.

    Auch diese Vielen, die dem Sponsor ablehnend gegenüber stehen, waren nie die Mehrheit. Übrigens auch die Befürworter nicht. Der übergroßen Masse war und ist diese Frage schlicht und ergreifend SCHEISSEGAL.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Da geb ich dir recht aber wer entscheidet was Minderheit/Mehrheit ist? ...;)

    Niemand! Weil es gar nicht wichtig ist, wenn ich bereit bin andere Meinungen zu akzeptieren.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Im Übrigen fand ichs schön sone Botschaft von dem Spieler dessen Namen sich draufflocken lies mit dazu zu bekommen,

    entweder bin ich der Einzige oder ihr findets unwichtig :nixweiss:

    das hat mir Gogia mitgeteilt ;)

  • Mal sehen, wann das 5000. Turnhemd übern Ladentisch geht? Aber dieses Jahr geht das viel schneller als letztes. Läuft richtig gut, was man so hört 8o


    Meist gekaufter Spielerflock: Polter :crazy

  • Reklame:
  • Mal sehen, wann das 5000. Turnhemd übern Ladentisch geht? Aber dieses Jahr geht das viel schneller als letztes. Läuft richtig gut, was man so hört 8o


    Meist gekaufter Spielerflock: Polter :crazy

    Könnte sein, das Polter meistens weggeht- Ich würde mir kein Spieler hinten rauf Flocken lassen, ist eben Ansichtssache- Ne 67 und "Fussballsachverstand" hinten drauf würde bei mir reichen8o- Aber mal Ernst- ich persönlich wüsste nicht wem ich nehmen würde, da bin ich ehrlich.

  • Ich hab auchn bissel überrlegen müssen,

    Polter war mir aber fast bissel zu einfach :/

    außerdem find ich Gogias Schüsse aus der 2 Reihe gut gedacht,

    leider häufig nicht gut genug gemacht :huh:

    aber irgendwann wird er (IMHO) so ein Tor des Monats schießen ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Mal sehen, wann das 5000. Turnhemd übern Ladentisch geht? Aber dieses Jahr geht das viel schneller als letztes. Läuft richtig gut, was man so hört 8o


    Meist gekaufter Spielerflock: Polter :crazy

    Könnte sein, das Polter meistens weggeht- Ich würde mir kein Spieler hinten rauf Flocken lassen, ist eben Ansichtssache- Ne 67 und "Fussballsachverstand" hinten drauf würde bei mir reichen8o- Aber mal Ernst- ich persönlich wüsste nicht wem ich nehmen würde, da bin ich ehrlich.

    der den ausgleich zum 2:2 in stuttgart gemacht hat würde bei mir janz oben stehen

  • Ich habe gestern unsere neuen Trikots anprobiert. :love:


    Bei zwei Anproben hat es beim an- bzw. ausziehen am Kragen geknirscht, so als ob etwas angerissen sei. Ich habe es mir anschließend genau angeschaut und konnte nichts finden. Vielleicht muss das ja so beim ersten dehnen? :nixweiss:


    Ich habe bereits einige (gebrauchte) Trikots, jedoch noch kein Neues getestet und daher keinen Vergleich.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. kann dazu etwas sagen?

  • Bei mir hat das letzte schwarze mit den auslaufenden roten Linien am Kragen "geknirrscht". Starrer Kragen der sich nicht dehnt eben. Kaputt ist da aber nichts, zumindest seit Ewigkeiten nichts erkennbar.


    Trotzdem sollte das wohl eher nicht normal sein.:D

  • Reklame:
  • Mal sehen, wann das 5000. Turnhemd übern Ladentisch geht? Aber dieses Jahr geht das viel schneller als letztes. Läuft richtig gut, was man so hört 8o


    Meist gekaufter Spielerflock: Polter :crazy

    Könnte sein, das Polter meistens weggeht- Ich würde mir kein Spieler hinten rauf Flocken lassen, ist eben Ansichtssache- Ne 67 und "Fussballsachverstand" hinten drauf würde bei mir reichen8o- Aber mal Ernst- ich persönlich wüsste nicht wem ich nehmen würde, da bin ich ehrlich.

    @jensj

    bei Fussballsachverstand müsstest du ihn evtl. erst einmal fragen: FussballSachverstand :opi::rofl::schal:

  • Für glatte 79€ plus Porto bekommt man das Heimtrikot Sponsorfrei.


    https://www.macron.com/eu/de/u…-match-jersey-cb8165.html

    Vielen Dank nochmal von mir für diesen Tip. Hätte sonst wohl oder übel auf das erste Bundesligatrikot von Union verzichten müssen. Trikot war heute wie beschrieben im Briefkasten :daumen::schal:

  • Hab soeben auch eines anprobiert und es klang auch am Kragen wie gerissen.

    Aber nix gefunden.

    Jetzt meins😜😜😜😅😅

  • Reklame:
  • Mal sehen, wann das 5000. Turnhemd übern Ladentisch geht? Aber dieses Jahr geht das viel schneller als letztes. Läuft richtig gut, was man so hört 8o


    Meist gekaufter Spielerflock: Polter :crazy

    Könnte sein, das Polter meistens weggeht- Ich würde mir kein Spieler hinten rauf Flocken lassen, ist eben Ansichtssache- Ne 67 und "Fussballsachverstand" hinten drauf würde bei mir reichen8o- Aber mal Ernst- ich persönlich wüsste nicht wem ich nehmen würde, da bin ich ehrlich.

    Und mir ist die Nummer sehr wichtig, jut mit Friedrich haben wir sogar nen 5er hinter dem ick 100% stehen kann (is mir aber noch zu früh - was die Union-Vita von ihm anjeht), schade schade das Dietz nich die 5 bekommen hat - das wäre der Knaller jeworden. :love:


    Ach ja das Bärchen jing noch unter. :daumen: Sieht zwar etwas löwenesk aus, aber der Jedanke der zählt. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bei Macron werbefrei, scheint jetzt nicht mehr zu klappen. ☹

    Würde mich interessieren ob jemand dieses werbefreie Trikot von macron geliefert bekommen hat.

    Kann mir sehr schwer vorstellen das es macron erlaubt sein soll die Trikots ohne Hauptsponsor zu verkaufen.

    Hab das leichte Gefühl das diese Partnerschaft nicht friedlich enden wird.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Bei Macron werbefrei, scheint jetzt nicht mehr zu klappen. ☹

    Würde mich interessieren ob jemand dieses werbefreie Trikot von macron geliefert bekommen hat.

    Kann mir sehr schwer vorstellen das es macron erlaubt sein soll die Trikots ohne Hauptsponsor zu verkaufen.

    Hab das leichte Gefühl das diese Partnerschaft nicht friedlich enden wird.

    Bei mir lag es heute werbefrei im Briefkasten ;)

  • Reklame: