Union Trikot 19/20 macron, die letzte

  • Für glatte 79€ plus Porto bekommt man das Heimtrikot Sponsorfrei.


    https://www.macron.com/eu/de/u…-match-jersey-cb8165.html

    Vielen Dank nochmal von mir für diesen Tip. Hätte sonst wohl oder übel auf das erste Bundesligatrikot von Union verzichten müssen. Trikot war heute wie beschrieben im Briefkasten :daumen::schal:

    Gern geschehen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der war schlanker und größer ;)

    Da geb ich dir recht aber wer entscheidet was Minderheit/Mehrheit ist? Anfangs waren auch viele gegen den Sponsor, was sich jetzt bei einigen, nach Veröffentlichung der Trikots gelegt hat. Die (gefühlte) Mehrheit wurde also weniger ;)

    Blödsinn.

    Auch diese Vielen, die dem Sponsor ablehnend gegenüber stehen, waren nie die Mehrheit. Übrigens auch die Befürworter nicht. Der übergroßen Masse war und ist diese Frage schlicht und ergreifend SCHEISSDu sagst es. Er war... 😜

    Da geb ich dir recht aber wer entscheidet was Minderheit/Mehrheit ist? Anfangs waren auch viele gegen den Sponsor, was sich jetzt bei einigen, nach Veröffentlichung der Trikots gelegt hat. Die (gefühlte) Mehrheit wurde also weniger ;)

    Blödsinn.

    Auch diese Vielen, die dem Sponsor ablehnend gegenüber stehen, waren nie die Mehrheit. Übrigens auch die Befürworter nicht. Der übergroßen Masse war und ist diese Frage schlicht und ergreifend SCHEISSEGAL.

    Du wirst wohl mit deiner Vermutung richtig liegen, aber es bleibt eine solche. Auch dir wird kaum die seltene Inselbegabung eigen sein, zu WISSEN, was eine übergroße, schweigende Masse fühlt und denkt. Falls doch, Chapeau 😜

  • Mann, Mann, Mann ....ich war heute im Ringcenter, Union Zeughaus.


    FCU Kommunikation


    Und was müssen meine Adleraugen da sehen: Der Union Aufnäher, also das Wappen vom 1. FC Union Berlin zum Aufnähen / Bügeln hatte ein falsches Design. Einfach falsch ! :cursing:


    Das "Union" im Schriftzug war unkorrekt gestaltet. Habs gemeldet, der Verkäufer, dem es bis dato nicht aufgefallen war, wird es wohl weitergeben, denn das Ding muss zurückgerufen werden.


    Das neue rote Trikot plus Sponsoraufdruck ist insgesamt ganz in Ordnung. Der Stoff kam mir etwas zu modern, zu technisch überfrachtet vor .....

  • Amarone

    Selbstverständlich handelt es sich bei meiner Sicht der Dinge um keine wissenschaftlich gesicherte Erkenntnis und Gott bin ich auch nicht. Allerdings ist die Tatsache, daß die Trikots weggehen wie warme Semmeln, ein recht deutliches Indiz. Zusätzlich habe ich meine Mitmenschen nunmehr mehrere Jahrzehnte beobachtet und glaube doch tatsächlich, daraus Rückschlüsse ziehen zu dürfen. Den Meisten - so auch mir - war mit Sicherheit die Existenz einer Firma namens Aroundtown sowie deren Betätigungsfeld verborgen geblieben, bis sie als Haupt- und Brustsponsor von Union präsentiert wurden. Und nicht jeder sieht sich nach einer solchen Präsentation bemüßigt, gleich irgendwie Partei zu ergreifen.


    So sind die Menschen und das ist auch gut so. Sobald die Menge der Daueraufgeregten und Betroffenen - bei gegensätzlichen Ansichten zu den vielen Themen - eine gewisse Grenze überschreitet, wird es schwer mit dem friedlichen Zusammenleben. Das betrifft jetzt nicht gerade DIESES Thema, aber auch hier ist der Fußball ein Abbild der Gesellschaft.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Und ja, ich fand bspw. die Auswahl der Interview-Beiträge, die "Knut-TV" in einer kurzen Zusammenfassung brachte, schon sehr einseitig. So, als wenn man selbst eine vorgefertigte Meinung unterlegen und transportieren wollte ...

    ...genau dafür sind die rbb-Beiträge aber generell bekannt. Egal ob bei den rbb-Nachrichten oder in der Rubrik Sport.

  • Das ausgerechnet du dich über das Logo beschwerst Meister Wiki...:rofl::rofl::rofl:


    Edit: Recht hast du aber. Sieht man selbst im Online-Zeughaus.

  • Mann, Mann, Mann ....ich war heute im Ringcenter, Union Zeughaus.


    Und was müssen meine Adleraugen da sehen: Der Union Aufnäher, also das Wappen vom 1. FC Union Berlin zum Aufnähen / Bügeln hatte ein falsches Design. Einfach falsch ! :cursing:


    Edit: Recht hast du aber. Sieht man selbst im Online-Zeughaus.


    Kann ja wohl nicht Warzenschwein !


    :rolleyes:


    FCU Kommunikation

  • Amarone

    Selbstverständlich handelt es sich bei meiner Sicht der Dinge um keine wissenschaftlich gesicherte Erkenntnis und Gott bin ich auch nicht. Allerdings ist die Tatsache, daß die Trikots weggehen wie warme Semmeln, ein recht deutliches Indiz. Zusätzlich habe ich meine Mitmenschen nunmehr mehrere Jahrzehnte beobachtet und glaube doch tatsächlich, daraus Rückschlüsse ziehen zu dürfen. Den Meisten - so auch mir - war mit Sicherheit die Existenz einer Firma namens Aroundtown sowie deren Betätigungsfeld verborgen geblieben, bis sie als Haupt- und Brustsponsor von Union präsentiert wurden. Und nicht jeder sieht sich nach einer solchen Präsentation bemüßigt, gleich irgendwie Partei zu ergreifen.


    So sind die Menschen und das ist auch gut so. Sobald die Menge der Daueraufgeregten und Betroffenen - bei gegensätzlichen Ansichten zu den vielen Themen - eine gewisse Grenze überschreitet, wird es schwer mit dem friedlichen Zusammenleben. Das betrifft jetzt nicht gerade DIESES Thema, aber auch hier ist der Fußball ein Abbild der Gesellschaft.

    Ich bin ja bei dir, auch bei deinen letzten Gedanken. Mir ging‘s halt nur um eine womöglich trügerische Sicherheit. Ich kenne die Verkaufszahlen nicht, aber auch die könnten interessante, überraschende Details enthalten. Womöglich mit vielen neuen Postleitzahlen, die eher nicht mit „0“ und „1“ beginnen... Da könnten viele Sammler darunter sein, denen völlig Banane sein wird, ob auf der Brust Wiesenhof, Gazprom oder 2 rote Bullen zu finden ist.

    Vielleicht geht‘s Union ja gerade wie einem Restaurant, was erstmals einen Michelin-Stern erhalten hat. Da kommen Gäste, die sich vorher für den Schuppen gar nicht interessiert haben 😊

  • Reklame:
  • Was ich ein bisschen schade finde ist, dass die " berühmte" Nahtstelle aufm Bus so schön präsentiert wird aber aufm Trikot zB leider irgendwie unwichtig is :huh:

  • Reklame:
  • Im Zeughaus der sah ziemlich unrot aus. Dachte das sei gemeint. Vorallem wenn man Mal Aufkleber und Aufnäher vergleicht.


    Meine letzten Aufnäher waren jedenfalls nicht so dunkelrot...

  • An die, die unser Trikot uff der macron Seite jekooft haben, als es noch ohne Sponsor zu koofen war: Kam et ooch wirklich so an? Jerne mit Bild :schal:

  • Reklame: