• Bei uns Unionern wird es sicherlich Bänker geben, die das in die Wegel eitel können.

    Aber unionwolf hat recht erst mal eine Nacht drüber schlafen.


    Es gibt einiges zu beachten.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Hallo Karl es fehlen ein die Worte es macht sehr traurig. Ich wünsche deiner Familie und deinen liebsten viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. RIP Ruhe in Frieden und ich hoffe das du gut aufgenommen wirst und du in den Genuss kommst deine liebsten wieder zu sehen. Dem der das getan hat wünsche ich das nicht jeder bekommt irgendwann das was er verdient. EISERN Ich finde es sehr schön die vielen lieben Worte der Unioner und den Respekt dir Gegenüber:(

  • Mein herzliches Beileid an die Angehörigen und an alle denen er fehlen wird. Ich bin fassungslos. Ich kann diese kranke sinnlose Gewalttätigkeit einfach nicht begreifen. So irrsinnig ......


    Ruhe in Frieden.

  • Morgen, 17 Uhr, Stahlheimer Str. 31

    Schulter an Schulter

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.

    So plötzlich und unfassbar früh.

    Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.

    Vergessen werden wirst Du nie.


    Ruhe in Frieden :rip

    Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.


    Zitat: Albert Einstein, *1879 †1955

  • Ich bin sprach- und fassungslos.


    Hoffentlich wird der Täter schnell gefasst


    .:rip

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Morgen, 17 Uhr, Stahlheimer Str. 31

    Schulter an Schulter

    Hoffe ihr werdet Karl

    zu Ehren zahlreich erscheinen.

    Bin aufgrund von Arbeit verhindert.

    Stelle heute ein paar Kerzen auf.

    Bin sehr tief betroffen und traurig.

    Werde hier kein Mutmaßung zulassen, Hauptsache die Täter werden zur Rechenschaft gezogen.

    Mein tiefstes Beileid allen Angehörigen.

    Bleibt stark!

    Ruhe in Frieden KARL 🔴⚪️❤️

  • Reklame:
  • Es ist so unfassbar! Mit 19 Jahren endet ein so junges Leben.

    Dieses feige Dreckschwein wird spätestens in 2-3 Tagen gefasst.

    Was dann folgt, entscheidet wahrscheinlich wie so oft, das Portmonaie und die Redegwandheit des Antwaltes.

    14 Tage Tenneriffa zum kalten Entzug, 2 Jahre auf Bewährung, weil .....


    Auch wenn ich ihn nicht kannte, Karl war einer von uns. Erst 19 Jahre jung, nun ist alles vorbei.

    Alle Kraft den Hinterbliebenen, bitte ein Spendenkonto und einen Stadionstein.


    RIP und ein leises EISERN UNION aus der Heide

  • unfassbar.


    mein beileid familie & freunden.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • war gestern Abend für eine Stunde da drüben, ne Parkplatzbrache hinterm Hunde Netto. Vielleicht hat Karl da mal als Kiddi Fußball gespielt, mit Kumpels abgehangen, im Sommer das Stadtgras gerochen. Gleich daneben fährt die Ringbahn, vertrauter Klang wenn es am Wochenende zur Alten Försterei ging. Karl , Unioner einer anderen Generation, aus dem gleichen Kietz. Kein Bekannter aber einem "bekannt" wie dir die AF2 irgendwie "vertraut" ist, n Unioner über den du dich freust wenn du im Alltag unsere Hoheitszeichen siehst. Vielleicht saß Karl an dem Späthi neben dem Spanier , vielleicht gehört er zu den Jungs die manchmal auf dem Bolzplatz am Helmi Mitternachtsfußball spielen und dazu gebrüllt haben "...hier ist mein Zuhause, hier kriegt mich Keener weg...", vielleicht gab es irgendwo in Würzburg oder Sandhausen oder Dortmund oder Kiel ein unbekanntes Begegnen, n kurzer Talk am Einlass oder ne Tanke auf dem nächtlichen Rückweg nach Berlin...

    Nichts von dem wird für Karl mehr sein. Jede Zukunft sinnlos ausgelöscht. Lasst uns dafür Sorge tragen das aber seine Vergangenheit nicht ausgelöscht, vergessen wird, @Gnekos Idee eines Gedenksteins, Rona Aufruf für heute 17.oo und natürlich an jedem Spieltag wenn wir in den Himmel brüllen "wir werden ewig Leben" - dann ist das für dich Karl.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    Einmal editiert, zuletzt von unionwolf ()

  • mir fehlen immer noch die worte. mein aufrichtiges beileid an die familie und alle die ihn kannten.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Ohne Worte! Unfassbar!



    EISERN :rip

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: