• da ich partout in dem anderen Thread mit diesem unsäglichen Thementitel nicht schreiben mag hier an dieser Stelle hier die schlichte Information das - nachdem die Polizei zunächst mit Zivilfahndern gezielt im Kiez unterwegs war - nunmehr Beamte unterwegs sind und hunderte Plakate verteilen bzw kleben. Das geschieht aktuell jetzt im Augenblick. Ich hoffe erfolgreich, das macht Karl nicht wieder lebendig aber kann vielleicht eine kleine Unterstützung in der Trauer der Angehörigen sein.

    gneko , bist du noch mit deinem Gedanken eines Gedenksteins unterwegs ? Sprichst du die FUMA dazu an ?

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • unionwolf

    ich Schreibe es hier rein, obwohl ich nicht sicher bin ob es hierher gehört.


    es geht um den Stadionstein für Karl.

    Ich werde mich Heut oder Morgen mit der Fuma in Verbindung setzen, um abzuklären ob schon etwas vom Verein läft.


    Zum Stein, diesen gibt es in 2 Varianten

    Schwarze & Goldene Schrift.

    2 Zeilen zu 16 Zeichen


    Mein Text Vorschlag ist


    KARL

    VIEL ZU FRÜH


    Ich halte Euch auf dem Laufenden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Eine Frage habe ich noch

    Ist es sicher das Karl, in diesem Falle, mit K geschrieben wird oder mit C?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es gibt auch größere Steine im Tunnel, aber das wissen die Mädels und Jungs dort bestimmt besser

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Erst mal Danke für Eure Tipps und Anregungen. Ich habe schon einige Konversationanfragen bekommen wegen der Finanzierung.

    Auch dafür Danke.

    Was ich bis jetzt Weiß ist die Platte schwarze Schrift 149,- € Kostet und goldene Schrift 169,- € kostet. Weitere Infos werden sich nach dem Gespräch mit der Fuma ergeben.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich meine, so ein Stein oder eine Platte sollte unbedingt mit den Angehörigen abgesprochen werden.

    Wir haben nicht einfach das Recht, sowas ohne Karl's Familie zu entscheiden.

    Die Eltern sind laut Kuriermeldung Unioner, Mitglieder, kommen bestimmt auch zu den Spielen.

    Nur sie wissen, wie sie die Erinnerung wachhalten wollen.


    Rolf

  • Danke für Deinen Hinweis.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das waren auch meine Gedanken. Der Stein ist eine Super Idee. Aber es sollte nichts übers Knie gebrochen werden. Kein Grund für Eile. Die Famile muss erst mal zur Ruhe kommen.

  • ...Und auf jeden Fall damit einverstanden sein, nichts gegen ihren Willen!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • ich habe auch nicht vorgehabt es in den nächsten 14 Tagen durch zuziehen.

    Es geht erst mal um Informationen sammeln.

    Also Eile mit Weile

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ich habe auch nicht vorgehabt es in den nächsten 14 Tagen durch zuziehen.

    Es geht erst mal um Informationen sammeln.

    Also Eile mit Weile

    Kein Vorwurf an dich. Eher ein Daumen hoch. Aber du weist selber manchmal überstürzt man im Eifer etwas.

  • @ Gneko. Bitte koordiniert die Sammlungen, die aktuell in unserm Verein laufen, und setzt Euch mit den drei, vier betreffenden Leuten zusammen. Die fuma ist da sicher der richtige Tisch. Und wenn Ihr eine Platte anvisiert, stimmt Euch mit der Familie über die Bildrechte ab.

  • ich würde auch 10 zu den stein zu geben

    ich bin seit 1996 da wahr ich das erste mall bei FCU und seit 05/2012 Mitglied und seit 2013 bin ich alle Spiele Heim und Auswärtsspiele und Testspiele oder Hallen Turnier da bei und seit 7 Jahre Verkauf ich die Stadion Hefte und vor spiel beginn auf der Gegengrade dann wenn das spiel anfangt im Gansen Stadion


    Und mein Gansen Leben Dreht sich um union dann kommen meine Familie dann Freunde union ist mir wichtiger als andere sagen für union wurde ich auch mein Gansens Geld geben :tor::tor::tor:

  • Reklame:
  • Gegengrade Tv , erst mal danke das Du Dich beteiligen möchtest. Ab morgen werde ich anfangen die Abläufe zu klären. Da es für alle, ins Besondere für die Familie, sehr frisch ist können wir es etwas Ruhiger angehen.

    Neben der Klärung von Abläufen geht es auch darum niemanden zu nahe zu treten und Fettnäpfchen zu vermeiden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • aus lichtenberg 19,47 für den stein.

    aus NO55 19,06.


    gebt mir bitte bescheid, an wen die kohle geht, wenn alles geklärt ist.

    danke & eisern!


    tieftraurig und fassungslos...

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

    2 Mal editiert, zuletzt von uschbert knoten ()

  • Reklame: