• Leider gibt es ja nicht mal ein
    Fahndungsfoto. Macht die Sache nicht einfacher für die Ermittler. Bin in Gedanken öfters bei den Eltern. Muss unerträglich sein die Situation.

  • Still ruht der See.:(


    Nachdem ich von der Tat erfahrene hatte und in der Zeitung stand der Täter sei bekannt, dachte ich der ist schneller in U Haft als er gucken kann.


    So bekannt war er dann wohl doch nicht. Kann man wirklich in Berlin mitten am Tag einen Menschen töten und keiner hat was gesehen? Das macht mich echt Fassungslos.

  • Reklame:
  • lt. Bild.de hat man heute gegen 8 Uhr in Finsterwalde einen Tatverdächtigen festgenommen, gegen den schon ein Haftbefehl vorlag.


    Wollen wir hoffen das nun Klarheit in den Fall kommt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • was ist aus der idee mit dem gedenkstein geworden?

    ick "schulde" noch zujesagtet jeld und möchte mich endlich ehrlich machen.

    gibts da einen anderen faden...? ick bin nur selten hier unterwegs.


    ick hoffe, die festnahme dieses schweins konnte der familie, vielleicht für einen moment, ein ganz klein wenig erleichterung bringen.


    ich als vollkommen fremder muss immer wieder von grauen und fassungslosigkeit erfüllt an diese furchtbare tat denken.


    wie schlimm muss das alles für seine eltern, geschwister und freunde sein...?

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Hallo uschbert knoten ,

    Alle Spendenaktionen wurden auf ein Spendenkonto gebündelt. Mir wurde erklärt das dieses Rechtliche Gründe hätte.


    Ich habe zu gesagt das ich mich kümmern würde. Das tue jetzt auch wieder . nun wo ein Tatverdächtiger gefasst und der Verein, nach den Aufstiegssachen , etwas zur Ruhe gekommen ist. Werde ich mich an den Verein wenden.


    Ich schicke Dir noch mal die Kontonummet.


    Mit großem Entsetzen haben auch wir die Nachricht vom Tod des Union-Fans Karl erhalten. Unser Mitgefühl ist bei seiner Familie und seinen Freunden. Selbstverständlich wird auch die Stiftung des 1. FC Union Berlin die Familie unterstützen und nutzt dafür das Spendenkonto der Stiftung unter dem Verwendungszweck "Hilfe für Karls Familie". Hier für alle Interessierten nochmal die Kontonummer: IBAN DE05 1005 0000 0190 6620 00"

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich habe mich in der vergangenen Woche an den Verein gewand & habe leider noch keine Rückmeldung.


    Tapetower der vermutliche Täter wurde gefaßt. Weiteres weiß ich auch nicht, ich denke aber auf dem Kenntnissestand bist Du auch

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • hat jemand aus dem forum kontakt zur familie ?


    ich würde eigentlich nur gern wissen, ob die eltern und geschwister des jungen das historische erste bundesligaspiel unions gemeinsam adAF erleben können (falls sie das auch möchten)?

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Reklame: