Fragen an Sebastian Andersson

  • Geneigter Leser des Union-Programms, geneigter User des Union-Forums,


    im Heft zum Spiel gegen Bielefeld soll es ein Interview mit Sascha Andersson geben. In gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine Fragen mit beisteuern können. Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an


    Unionprogramm@gmail.com


    (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten) Gelegenheit.



    Ab sofort können also Fragen an


    Sebastian Andersson


    per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.




    Danke für die Teilnahme, bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

  • Als Torjäger hattest Du im Sommer bestimmt mehrere Angebote. Warum hast Du Dich für den 1.FC Union entschieden?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Wie empfindest Du die Konkurrenzsituation mit Sebastian Polter, sportlich und persönlich?

    Was würdest Du Dir auf dem Platz wünschen, um die Durchschlagskraft und damit die Torquote der Stürmer zu erhöhen?

  • Wie beurteilt Du die aus meiner Sicht häufigen Schiedsrichterpfiffe gegen Dich wegen Stürmerfoul?


    Bist Du arg enttäuscht, wenn Dir ein Angriff / Zweikampf nicht gelingt bzw. Du unfair vom Ball getrennt wirst oder täuscht für den Zuschauer der Eindruck?

  • Hej Sebastian, trevligt att du är med oss!


    Du hast ja in Kaiserslautern mit 3 Toren ihn so ca 10 Minuten gegen Fürth schon mal ne Marke gesetzt. Im Stadtinternen Wettbewerb von Ängelsholm liegst du damit aber abgeschlagen auf Platz 2 😎. Wann wirsd du den Rekord von Magnus Arvidsson knacken ??!! 😉


    Du hast ja das Aufeinandertreffen des 1.FC UNION vs Djurgarden um ein paar Monate verpasst. Wußtest du außer der damaligen Schlagzeilen überhaupt das es den 1.FC UNION auf der Fußballlandkarte gibt oder waren die Zweitligaspiele mit Kaiserslautern deine ersten Begegnungen mit uns ?

    Beinah wärst du nach Freiburg gewechselt heißt es. Was hat den Ausschlag für Union gegeben ?

    Nach deiner Erfahrung mit dramatischen Relegationsspielenn von der 2ten zur 1ten (schwedischen) Liga, schießt du für uns den entscheidenden Elfmeter in der 5ten Minute der Nachspielzeit in der Verlängerung... ?

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    2 Mal editiert, zuletzt von unionwolf ()

  • Reklame:
  • Hej vän!


    Wann bist Du das letzte mal um den Weihnachtsbaum getanzt? Ist das in Sverige wirklich üblich?

    Warst Du auf dem schwedischen Weihnachtsmarkt in Berlin? Magst Du Surströmming (den stinke Fisch)?


    Was ist außer der Alten Försterei, Dein Lieblingsort in Berlin? Hälsning der Sommerschwede :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wie beurteilt Du die aus meiner Sicht häufigen Schiedsrichterpfiffe gegen Dich wegen Stürmerfoul?


    Bist Du arg enttäuscht, wenn Dir ein Angriff / Zweikampf nicht gelingt bzw. Du unfair vom Ball getrennt wirst oder täuscht für den Zuschauer der Eindruck?

    -Und die drei gelben Karten gegen dich sind für einen Stürmer in meinen Augen viel. Wie kannst du da trotzdem ruhig bleiben?


    -In welcher Sprache verständigst du dich mit dem Trainer?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • LAST CALL!


    So, letzter Aufruf für alle, die noch eine Frage an Sebastian Andersson haben:

    Bis Sonntag ungefähr 20:00 eingehende Fragen werden noch berücksichtigt, danach gilt:


    Die Runde wird geschlossen.



    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

  • Sebastian,

    welche ist deine Lieblingsspielminute?

    Meine ist momentan die 89.te

    (Zugegeben, eine nicht ganz ernstgemeinte Frage sondern eher ein Dankeschön).

    :)

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Mal ans Eingemachte (bitte Übersetzten :crazy) bist Du schon mal zu nem Verein gewechselt nur weil der Berater das will?

    Wärst Du lieber wo anders hin gewechselt, bzw. geblieben, aber der Berater macht Druck zu wechseln.


    Wie viel Einfluss haben die/dein Berater auf deine Arbeitsplatzwahl?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hiermit wird die Runde hier geschlossen.


    Wir haben alle Fragen (einschließlich die per E-Mail eingegangenen) aufgenommen und geben sie an den Fragesteller weiter.


    Danke für die Teilnahme,

    bitte, dass wir die Möglichkeit dazu gaben,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer



  • Reklame: