Netzathleten

Sinnlos, nicht nachvollziehbar - und hoffentlich bald aufgeklärt

  • "Ohne Worte" das ein solch tragisches Thema gleich gekapert wird um auf einem politisch hetzenden YouTube Kanal zu landen - und der Link dann hier noch geteilt wird.

    Mein Beileid an die Familie. Kein Verständnis für die Politisierung, vor allem nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

  • "Ohne Worte" das ein solch tragisches Thema gleich gekapert wird um auf einem politisch hetzenden YouTube Kanal zu landen - und der Link dann hier noch geteilt wird.

    Mein Beileid an die Familie. Kein Verständnis für die Politisierung, vor allem nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

    Kann ich Dir im Moment nicht ganz folgen. Was willst Du damit sagen? Finde nichts verwerfliches an dem Video

  • "Ohne Worte" das ein solch tragisches Thema gleich gekapert wird um auf einem politisch hetzenden YouTube Kanal zu landen - und der Link dann hier noch geteilt wird.

    Mein Beileid an die Familie. Kein Verständnis für die Politisierung, vor allem nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

    In „AfD-nahen“ Foren wird gemutmaßt, ob der Täter „biodeutscher“ war, denn „biodeutsche“ machen so etwas nicht...laut deren Logik🤮 Kein Wort des Bedauerns, dass ein junger Mann viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.

  • "Ohne Worte" das ein solch tragisches Thema gleich gekapert wird um auf einem politisch hetzenden YouTube Kanal zu landen - und der Link dann hier noch geteilt wird.

    zu sehen ist nichts anders als das statement des staatsanwaltes - und ohne worte meint den dargestellten tatverlauf in seiner sinnlosigkeit...


    hier sollten mal einige ihre eigene permanente (politische) fokussierung im kopf überprüfen, solche unterstellende fehlinterpretierenden mutmaßungen sind hier völlig fehl am platz!!!


    sorry, konnte ich nicht so stehen lassen, weiter aber von mir nichts mehr dazu, egal was da noch kommt!


    zurück zum thema...

    "Wenn das Leben für dich Limonade bereithält, mach einfach Zitronen daraus!"

    Phil Dunphy in "Modern Family"

  • Kai  

    Auf Welches Video spielst Du hier an? Mir ist hier nur ein Video auf gefallen & zwar nur das von cartman55 .

    In dem Video ist der Pressesprecher der Staatsanwaltschaft zusehen der den Erkenntnisstand & Sichtweise weiter gibt.


    Ohne Worte ist der richtige Kommentar

    da alles sachlich wiedergegeben wurde.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Bei der ermittelnden Mordkommission hat sich die Zahl der eingegangenen Hinweise inzwischen aber auf 26 erhöht, wie eine Polizeisprecherin am Mittwoch auf Anfrage sagte. Zur Qualität der Hinweise äußert sich die Behörde nicht.

    https://www.tag24.de/nachricht…t-mord-fussballfan-971904

    "Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt."

    Otto Fürst von Bismarck

  • Reklame:
  • Das erste sog. Symbolbild ist eine Unverschämtheit!!! Wie wenig empathiefähig muss die Redaktion dieser Postille sein, das schlimme Ereignis auch noch "illustrieren" zu wollen....:cursing:

    https://de.wikipedia.org/wiki/TAG24

    "Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt."

    Otto Fürst von Bismarck

  • Unglaublich finde ich das da noch Fanutensilien geklaut werden am Tatort...

    Quelle: textilvergehen u.a bei Meinungen von Lesern dort unterm Artikel zu finden

    Diese Nachricht ist - wie ich erfuhr - so nicht ganz richtig.

    Die Sachen wurden wohl ins Stadion gebracht. Nichts geklaut.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Unglaublich finde ich das da noch Fanutensilien geklaut werden am Tatort...

    Quelle: textilvergehen u.a bei Meinungen von Lesern dort unterm Artikel zu finden

    Diese Nachricht ist - wie ich erfuhr - so nicht ganz richtig.

    Die Sachen wurden wohl ins Stadion gebracht. Nichts geklaut.

    Das dachte ich auch und stimmt so zum Teil nur...wenn Du das nachliest bei textilvergehen kannst Du es selber lesen das dort z.B. Schals verschwunden sind die nicht im Stadion gelandet sind.

    Wir werden EWIG LEBEN !!! Und NIEMALS VERGESSEN EISERN UNION !!!

  • Ein Unding, dass sie diesen Penner noch nicht verhaftet haben!

    Der sitzt Zuhause und zittert vor Angst,weil er weiß,das es nicht mehr lange dauert bis die Handschellen klicken.Dieser Typ ist ja kein Profi,der diese Tat geplant hat,mit allem was dazu gehört.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Ich frag mich auch, was im Kopf der Begleiterin dieses Mörders vorgeht. Hat sie ihn bei sich untertauchen lassen oder bei irgendwelchen Drogenfrunden? Der ist doch Kiezbekannt und kann sich dort nicht mehr blicken lassen.

  • Reklame: