Sinnlos, nicht nachvollziehbar - und hoffentlich bald aufgeklärt

  • Das bisher niemand ermittelt werden konnte, ist schon recht dubios. Zumindest sollte bei der Öffentlichkeitsarbeiten der Täter schon zumindest identifiziert sein.

    Allerdings, so der Täter aus dem Kiez kommen sollte, wäre es nicht verwunderlich, wenn er sich möglichst weit und vllcht. sogar ins Ausland abgesetzt hat. Der wird garantiert nicht zuhause warten, dass man ihn verhaftet.

    UNVEU

  • Skorpio


    Ich weiß wie du es gemeint hast und da denke ich genau so, weil einen Kniehohen Hund kann man nicht verstecken. Hoffen wir das die Suche bald erfolgreich endet.

  • wenn ich mich recht erinnere wurde heute bei der RBB Sendung, der markante Bart nicht mehr erwähnt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich vertraue da ganz der Polizei. Sie gehen jetzt über das Fernsehen in die Öffentlichkeit. Früher als ich es erwartet hatte. Das den Täter wohl keiner kannte. Die Frau niemand und auch der Hund nicht bekannt ist spricht leider dafür das die nicht aus der Ecke kommen.


    Aber ich stelle auch nur Vermutungen an die niemanden weiter helfen. X/

  • ... eben... wenn die Eltern hier mitlesen... macht man nicht...

    Ich empfinde meine Posting hier nicht als respektlos gegenüber Karl und seine Eltern. Eher als Zeichen von Wut und Hilflosigkeit dafür das der Täter noch offen rum rennt.

  • leider sind dann von den

    3 Hauptmerkmalenschulter Schulter langes Haar der Frau, spezieller Bart und Größe des Hundes, nur die Größe des Hundes eine festes Merkmal.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • hallo,


    mein beileid der familie, ich war gegen bielefeld im stadion und fand die ansprache vor dem spiel sehr gut, 3 unioner sind von uns gegangen, bzw. 2 und einer wurde ermordet, fande es auch gut das mehrere bielefelder bei der ansprache für karl geklatscht haben, konnte es gut sehen, war sektor A2,


    was ich merkwürdig finde ist warum es noch keinen treffer bei dem täter gibt, war karl jetz eigentlich im stadion oder nicht? wertet die polizei alle videoaufnahmen des verkehrs in der umgebung aus, wie wahrscheinlich ist es, das der täter aus kreiser von b*c zu suchen ist ? warum haben sich karl und der freund überhaupt an diesem ort aufgehalten, sieht schon nicht vertrauenserweckend aus,


    warum erfahren wir nichts mehr über die ermittlungen, wird(wurde) der tatort überwacht? wer ist verantwortlich, dass fanartikel von der gedenkstätte entfernt wurden ? vermutung wäre ja hier b*c*ler, auch als ich das erste mal von dem fall hörte und mir den tatort auf der karte angeschaut hatte bekam ich das gefühl b*c ler hätten damit zu tun, ist nur eine vermutung. hoffe es wird in absehbarer zeit der täter verhaftet.


    bis dahin sollte es auf jeden fall bei jedem heimspiel eine trauerbekundung vor dem spiel geben finde ich !


    U.N.V.E.U.

  • @psycho. Dieser Thread ist explizit - wie der Namen bereits hinreichend verweist - zur Trauer und Gedenken Karl.


    Für "anderes" und "weiteres" findest du eine gesonderte Abteilung.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • @psycho. Entschuldigung. Ich hatte deinen Beitrag im R. I. P. THREAD verortet und deshalb verwiesen... Aber du bist hier schon in der richtigen Fachabteilung. Inhaltlich.., ach lassen wa...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: